Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
naja so eine unrealistische wie diese hier hab ich selten gesehen, ich sag nur 2-6-2 oder 3-5-2![]()
naja, das mit den zweier-verteidigung ist das einzig wirklich harte, was man vllt verhindern sollte... ansonsten ist halt mit dem WS net viel mehr möglich, würd ich ma sagen^^
edit: 352 ist aber keine so kranke taktik? die gibts^^
ja 3-5-2 gibts wenn ein team haushoch ueberlegen ist, aber doch nicht wenn ein ganz normales durchschnittsteam spielt,also bitte![]()
und ja, war klar dass du das sagst, jetzt wo du mal gewinnst. aber glaub mir, sobald deine spieler aids kriegen, wirste auch wieder rumheulen xD
meine spieler kriegen kein aids!!^^
weil ich so schwule hamsiks undso gleich wieder vertreibe xD
und weil ich kaum was änder in meiner mannschaft
jah ka man gewöhnt sich halt an alles.. ich motz zwar immer rum wenn ich schlecht spiel - und glaub mir bin grad dank den kickers und napoli II auch genervt, die beide trotz überlegenheit verloren haben... aber ich kann mit der berechnung leben - bin eben dran gewöhnt^^
schön wärs aber schon wenns mal anders wäre.. xD
jaja vor kurzem haste noch rumgeschimpft, wie assi die berechnung ist. brauchst nur mal wieder verlieren und dann spielt wieder ein anderes lied![]()
ja, hab ich doch gesagt ich reg mich da öfters auf^^ aber ich hab längst resigniert...
und ich verlier oft genug