wer hat eigentlich diese frau da ins studio gelassen? die labert auch nur müll^^
Deutschland - Argentinien [Talk]
-
-
-
@hitzi
xD
cacau war ned schlecht, kroosi hat die besten ecken geschossen, sorry aber schweini hats iwie immer noch ned drauf. mein vater und ich haben uns ueber gomez lustig gemacht und ihn als zusaetzlichen argentinischen abwehrspieler bezeichnet. naja war ein schlechtes spiel aber gemaess dem prinzip dass die deutschen immer im turnier gut spielen, wenn sie davor total assi spielen ist noch ein kleiner hoffnungsschimmer in sicht. -
Original von Medea
@hitzi
xD
cacau war ned schlecht, kroosi hat die besten ecken geschossen, sorry aber schweini hats iwie immer noch ned drauf. mein vater und ich haben uns ueber gomez lustig gemacht und ihn als zusaetzlichen argentinischen abwehrspieler bezeichnet. naja war ein schlechtes spiel aber gemaess dem prinzip dass die deutschen immer im turnier gut spielen, wenn sie davor total assi spielen ist noch ein kleiner hoffnungsschimmer in sicht.
was hast du so gegen gomez? fand den 10x besser als cacau.. dessen pässe kamen nur zufällig an wenn er gegnerische abwehrspielre angeschossen hatgomez war immer gut anspielbar vorne... cacau kam halt von weiter hinten, war beweglicher.. aber hat 0% hinbekommen^^ fand ich.. hab aber am ende kaum mehr aufgepasst, war so öde...
hm wollt iwas "wichtiges" posten..naja egal.. ah genau: der franz war eindeutig der beste heute xD -
franz ist immer der beste..
deutschland scheidet übrigens in der vorrunde aus diesmal“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
@hitzi
xD
cacau war ned schlecht, kroosi hat die besten ecken geschossen, sorry aber schweini hats iwie immer noch ned drauf. mein vater und ich haben uns ueber gomez lustig gemacht und ihn als zusaetzlichen argentinischen abwehrspieler bezeichnet. naja war ein schlechtes spiel aber gemaess dem prinzip dass die deutschen immer im turnier gut spielen, wenn sie davor total assi spielen ist noch ein kleiner hoffnungsschimmer in sicht.
was hast du so gegen gomez? fand den 10x besser als cacau.. dessen pässe kamen nur zufällig an wenn er gegnerische abwehrspielre angeschossen hatgomez war immer gut anspielbar vorne... cacau kam halt von weiter hinten, war beweglicher.. aber hat 0% hinbekommen^^ fand ich.. hab aber am ende kaum mehr aufgepasst, war so öde...
hm wollt iwas "wichtiges" posten..naja egal.. ah genau: der franz war eindeutig der beste heute xD
omg dann hast du das aber seeeeehr subjektiv betrachtet. gomez hat vorne nichts bewegt, nicht fuer gefahr gesorgt, wieder technische defizite gezeigt (ok war auch schwer heute, aber da muss man als stuermer trotzdem beweglicher sein), ich hab von dme absolut nix gesehen. cacau hingegen (das war wohl der teil des spieles, wo du nciht mehr hingeguckth ast) war aktiv, als der drin war, wurde deutschland offensiv viel aktiver, die beste torchance war ja auch von ihm. bin kein grosser cacau fan aber man muss zugeben, dass er deutlich besser war als gomez. -
Original von Medea
Original von Medea
@hitzi
xD
hm wollt iwas "wichtiges" posten..naja egal.. ah genau: der franz war eindeutig der beste heute xD
omg dann hast du das aber seeeeehr subjektiv betrachtet. gomez hat vorne nichts bewegt, nicht fuer gefahr gesorgt, wieder technische defizite gezeigt (ok war auch schwer heute, aber da muss man als stuermer trotzdem beweglicher sein), ich hab von dme absolut nix gesehen. cacau hingegen (das war wohl der teil des spieles, wo du nciht mehr hingeguckth ast) war aktiv, als der drin war, wurde deutschland offensiv viel aktiver, die beste torchance war ja auch von ihm. bin kein grosser cacau fan aber man muss zugeben, dass er deutlich besser war als gomez.
wieso subjektiv? hab dir doch shcon oft gesagt dass ich gomez auch ne leiden kann (ok mehr als cacau weil der net kicken kann, aber naja^)
ne ich fand gomez echt ganz gut, viel besser als klose...der war riichtig madig. cacau hat nix hinbekommen, ich hab einfahc zu viele fehler von ih gesehen.. dass sie am ende offensiver wurden war klar. argentinien hat nur noch verteidigt und deutschland ist ja die zeit nach vorne gelaufen..musten druck machen^^ cacau war eher ein mitöläufer^^
ach egal, lassen wir das. beim vfb war er echt gut letzte woche.. für seine fähigkeiten...^^ -
Original von Medea
Original von Medea
@hitzi
xD
omg dann hast du das aber seeeeehr subjektiv betrachtet. gomez hat vorne nichts bewegt, nicht fuer gefahr gesorgt, wieder technische defizite gezeigt (ok war auch schwer heute, aber da muss man als stuermer trotzdem beweglicher sein), ich hab von dme absolut nix gesehen. cacau hingegen (das war wohl der teil des spieles, wo du nciht mehr hingeguckth ast) war aktiv, als der drin war, wurde deutschland offensiv viel aktiver, die beste torchance war ja auch von ihm. bin kein grosser cacau fan aber man muss zugeben, dass er deutlich besser war als gomez.
wieso subjektiv? hab dir doch shcon oft gesagt dass ich gomez auch ne leiden kann (ok mehr als cacau weil der net kicken kann, aber naja^)
ne ich fand gomez echt ganz gut, viel besser als klose...der war riichtig madig. cacau hat nix hinbekommen, ich hab einfahc zu viele fehler von ih gesehen.. dass sie am ende offensiver wurden war klar. argentinien hat nur noch verteidigt und deutschland ist ja die zeit nach vorne gelaufen..musten druck machen^^ cacau war eher ein mitöläufer^^
ach egal, lassen wir das. beim vfb war er echt gut letzte woche.. für seine fähigkeiten...^^
nenn mir mal ne situation wo gomez gut war? ich hab ihn nciht gesehen ausser als er 2 mal den ball verstolpert hat oder ned rangekommen ist -
als er den ball für kaba aufgelegt hat..^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
er war in den seltenen kombinationen der deutschen immer einer der wichtigen anspielstationen... das ist mir mind 2 mal aufgefallen..^^
das tor von pjanic war ja toll^^ -
ist doch scheiß egal“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
stimmt genau resi. cacaus chance war zwar, aber das gute daran war von gomez gekommen.. cacau spielt nen seltsamen pass auf ne argentinier, der ball springt durch glück richtung gomez, der spielt ihn genial wieder zu cacau der dann direkt draufzieht und verschießt^^
lol kennedy verkackts mal wieder übel bei den australiern, hätte net gedachzt dass der da stammstürmer ist.. kennt man ja noch aus der BL, was für ein chacnentod der is^^ -
Das war wohl mit Abstand das langweiligste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe
Ist zwar traurig aber Cacau war nach seiner Einwechslung bester Mann-Judas- -
Defensiv war das Spiel eigentlich ziemlich geil. 3 Chancen gegen Higuain, Messi, Tevez und Co zuzulassen war doch sehr ordentlich. Nach vorne ging halt gar nix...wäre cool gewesen,wenn Cacau den Volley in den Winkel gedroschen hätte.^^
Ich hätte gerne Jansen für Poldi gesehen, das hätte vllt. was gebracht. -
-
Original von Thomy_Riddle
Defensiv war das Spiel eigentlich ziemlich geil. 3 Chancen gegen Higuain, Messi, Tevez und Co zuzulassen war doch sehr ordentlich. Nach vorne ging halt gar nix...wäre cool gewesen,wenn Cacau den Volley in den Winkel gedroschen hätte.^^
Ich hätte gerne Jansen für Poldi gesehen, das hätte vllt. was gebracht.
wieso alle cacau so überbewetten weiß ich nicht, in meiner klasse auch alle: cacau war der beste^^
der hat im grunde nix produktives geleistet.. gomez hat immerhin paar super zuspiele gehabt^^ naja vllt hab ich wirklich cacau bissle verpasst, hab das da ja auch kaum mehr veroflgt als er drin war... sehr aktiv war er ja wohl.. naja, trotzdem fänd ichs jetzt bisschen lächerlich wenn hier alle plötzlich sagen: Wir wollen cacau zur WM
@thomy: naja defensiv wars ganz oke, weil alle nach hinten gearbeitet haben und wir kaum was nach vorne getan haben^^ aber insgesamt ist unsre abwehr auch sehr wirkungslos gewesen wenn die argentinier mal richtig losgelegt haben.. bzw messi mit seinen wunderdribblings kommt.. -
lahm war wie (fast) immer der beste.. ansonsten waren müller und schweini ganz ok.. und halt cacau am ende.. ich glaub die niederlage tut uns ganz gut..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
sorry, aber müller war grottenschlecht^^
-
Original von Johnny
sorry, aber müller war grottenschlecht^^
nö, fand ich nicht..das er gut war sag ich ja nicht, aber er war zumindest besser als ballack, özil und podolski..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher