Auktionen..

• Auktionen..

habs schonmal irgendwo angesprochen aber jetzt gibts nen thread..

wenn ihr die Auktionen durchführt, fügt doch bitte immer gleich das Bild dazu ein..

das ist doch für euch auch einfacher wenn ihr net alles doppelt machen müsst oder?

Es ist halt nervig..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • wenn man ihn zuteilt kann man doch gleich das bild einfügen?! wo ist das problem.. das ist einfach nur unnötige arbeit für user und das team :rolleyes:

die bilder sind eh bei jeder auktion mit drin..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    wenn man ihn zuteilt kann man doch gleich das bild einfügen?! wo ist das problem.. das ist einfach nur unnötige arbeit für user und das team :rolleyes:

Meistens sind die Bilder doch drin? Bei mir waren sie es zumindest fast immer. ^^ Und wenn man grad mal nicht viel Zeit, aber noch kurz die Spieler zuteilen will, damit sie aufgestellt werden können, lässt man das halt weg wenns zeitlich nicht passt, so war's zumindest bei mir früher. ^^ ;)

• Original von alemanne
    Original von Resi
    wenn man ihn zuteilt kann man doch gleich das bild einfügen?! wo ist das problem.. das ist einfach nur unnötige arbeit für user und das team :rolleyes:

Meistens sind die Bilder doch drin? Bei mir waren sie es zumindest fast immer. ^^ Und wenn man grad mal nicht viel Zeit, aber noch kurz die Spieler zuteilen will, damit sie aufgestellt werden können, lässt man das halt weg wenns zeitlich nicht passt, so war's zumindest bei mir früher. ^^ ;)

Und so ist es auch Heute noch. ^^

• Original von Resi
    Ihr wollt ernsthaft sagen das es ein Zeitproblem ist?

Bei mir schon, weil sich dann bei Firefox so ein kack Fenster öffnet, das meinen PC für 3 Minuten lahm legt und wenn man eben schnell z.B. von Bennet gebeten wird, denkt man nich dran gleich die Bilder einzusetzen.

• Original von Resi
    Ihr wollt ernsthaft sagen das es ein Zeitproblem ist?

Kein generelles...aber sieh es mal so: Heut Abend ist Spieltag, die Auktionen sind noch nicht zugeteilt, jetzt setzt man sich kurz dran und teilt die Spieler zu/zieht Geld ab, auch wenn man dafür eigtl. keine Zeit hat...in dem Fall lässt man dann die unwichtigen Bilder weg. ;)

• ich verseh das einfach allgemein net xD ihr habt soviele mods.. und für sowas habt ihr keine Zeit :rolleyes:

Vorberichte etc gabs ja auch schon ne diskussion..

außerhalb der Transferphasen habt ihr doch nix zu tun außer so kleine Aufgaben wie Allrounder, Auktionen?!

Kloppo ist fast immer on, Leon ist auch oft online.. etc.. wenn ihr keine Lust habt dann stellt doch mal mods ein die auch bereit sind zu Arbeiten.. aber schiebt es nicht auf die zeit..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    ich verseh das einfach allgemein net xD ihr habt soviele mods.. und für sowas habt ihr keine Zeit :rolleyes:

Vorberichte etc gabs ja auch schon ne diskussion..

außerhalb der Transferphasen habt ihr doch nix zu tun außer so kleine Aufgaben wie Allrounder, Auktionen?!

Kloppo ist fast immer on, Leon ist auch oft online.. etc.. wenn ihr keine Lust habt dann stellt doch mal mods ein die auch bereit sind zu Arbeiten.. aber schiebt es nicht auf die zeit..

Hierzu muss ich sagen, dass ich bereits intern etwas zu dem Thema gepostet habe und zwar, dass ich in nächster Zeit aus schulischen Gründen kaum Zeit habe, aber man sich nicht wundern soll, wenn ich trotzdem im Forum oder ICQ online bin. Das läuft halt immer nur nebenbei. Arbeite nämlich auch viel am PC. (Fach-Referat, Recherchen, etc.)
    Den anderen Mods geht es ähnlich.

Kloppo übernimmt eh schon einen großen Teil der Aufgaben, also an ihm muss nicht "gemeckert" werden. ^^

• Möchtest du es gerne machen? Es ist nun mal so, dass jeder Mod seine Aufgabenbereiche hat und jeder Mod unterschiedlich viel Zeit. Wann gab es denn in letzter Zeit Probleme mit Jugendverschiebungen und Allroundern? Das war früher ganz anders.

Ich finde es etwas schade, dass du immer nur die negativen Dinge siehst in letzter Zeit. Ich bin der Meinung, dass unser Team richtig gute Arbeit macht und das Alltagsgeschäft auch am Laufen bleibt. Hier und da gibts noch ein paar kleine Wackler, aber es viel schlimmer ist es doch auch nicht, wenn du die Spielerbilder noch mal kurz postest, oder? Dann wirds doch gleich erledigt.
  • Original von Johnny
    viel schlimmer ist es doch auch nicht, wenn du die Spielerbilder noch mal kurz postest, oder? Dann wirds doch gleich erledigt.

Eben, du tust so, Resi, als wäre das der Untergang der Welt, wenn sie manchmal nicht drin sind. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• also ich find, "es" hat sich schon gebessert in letzter zeit.. negative kritik würde ich im mom eig nur iaquinta geben, der macht ja eig kaum was, wenn ich das richtig sehe.. ist nicht böse gemeint, mir ists halt aufgefallen, dafür gibts aber sicher gründe..insgesamt macht das team aber nen guten job im mom..
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von alemanne
    Original von Johnny
    viel schlimmer ist es doch auch nicht, wenn du die Spielerbilder noch mal kurz postest, oder? Dann wirds doch gleich erledigt.

Eben, du tust so, Resi, als wäre das der Untergang der Welt, wenn sie manchmal nicht drin sind. :rolleyes:

Es ging mir eigentlich um einen Verbesserungsvorschlag.. da es manche nicht aus Zeitgründen machen.. erst vor kurzem wurden auktionen gemacht, bilder wurden nicht reingemacht, 5 min später poste ich das bild und dann wirds im spielerbilderthread gemacht.. vom selben teammitglied..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von alemanne
    Original von Johnny

Es ging mir eigentlich um einen Verbesserungsvorschlag.. da es manche nicht aus Zeitgründen machen.. erst vor kurzem wurden auktionen gemacht, bilder wurden nicht reingemacht, 5 min später poste ich das bild und dann wirds im spielerbilderthread gemacht.. vom selben teammitglied..

Das Problem ist, dass du nicht siehst wie intern gearbeitet wird. Johnny hat genug zu tun, er ist bei federführend bei internen Diskussionen.

Zum Zitat, was ist daran so schlimm? Manchmal wirds ja gemacht, aber das kann doch auch mal vergessen werden. Verstehe nicht warum du hier so einen riesen Hickhack veranstaltest. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. :rolleyes:

• Was wird denn Intern gearbeitet? Ich war selbst oft genug Mod/Admin und ich wüsste nicht was da bitte gearbeitet wird? Da wird Diskutiert, aber wenn ihr das schon als Arbeit seht..

Es fallen einfach zu viele im Moment weg.. von Johnny sieht man garnichts, außer das er immer schön mitdiskutiert, für Jerry gilt das Gleiche, wobei er in der Liga wenigstens noch kleine Berichte macht..

Nordi macht ihre Aufgaben wie immer.. Liga und TLs:)

Iaquinta, SdS und Master sind away oder was auch immer.. ich glaub Away ist nur Master..

Leon hat ja gesagt wird in nächster Zeit auch inaktiver.. der einzige der immer Arbeitet ist Kloppo.. und Bennet will ich auch mal keinen Vorwurf machen, er ist deutlich aktiver als damals und wenn er online ist arbeitet er auch..

und von gz hab ich noch nix gesehen, aber den kann man wohl auch net wirklich beurteilen, ist ja noch nicht lange drin..

bei Johnny seh ichs ganz einfach, seitdem er Simleiter ist lässt er seine "Untertanen" arbeiten und macht selbst gibt er nur anweisungen und diskutiert intern.. seine Liga, naja zumindest postet er die spiele xDDD

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Was wird denn Intern gearbeitet? Ich war selbst oft genug Mod/Admin und ich wüsste nicht was da bitte gearbeitet wird? Da wird Diskutiert, aber wenn ihr das schon als Arbeit seht..

Es fallen einfach zu viele im Moment weg.. von Johnny sieht man garnichts, außer das er immer schön mitdiskutiert, für Jerry gilt das Gleiche, wobei er in der Liga wenigstens noch kleine Berichte macht..

Iaquinta, SdS und Master sind away oder was auch immer.. ich glaub Away ist nur Master..

Leon hat ja gesagt wird in nächster Zeit auch inaktiver.. der einzige der immer Arbeitet ist Kloppo.. und Bennet will ich auch mal keinen Vorwurf machen, er ist deutlich aktiver als damals und wenn er online ist arbeitet er auch..

und von gz hab ich noch nix gesehen, aber den kann man wohl auch net wirklich beurteilen, ist ja noch nicht lange drin..

bei Johnny seh ichs ganz einfach, seitdem er Simleiter ist lässt er seine "Untertanen" arbeiten und macht selbst gibt er nur anweisungen und diskutiert intern.. seine Liga, naja zumindest postet er die spiele xDDD

Eines möchte ich klarstellen, wir sind nicht seine "Untertanen" sondern ein Team und ich denke nicht, dass es zu den Aufgaben eines Simleiters gehört sich um die OA-Verschiebung oder ähnliches zu kümmern.

SDS kommt schon seit langer Zeit nicht mehr ins Forum.

Iaquinta kümmert sich um die Copa del Rey und um die RL-Spieler Tauschbörse, die nun mal zur Zeit eher Intern statt findet.

MaSTaR war in letzter Zeit away und ist eben erst zurück gekommen.

Bennet kümmert sich derzeit intensiv um die Auktionen und andere kleine Arbeiten.

Iceman89 ist derzeit sehr aktiv bei regelmäßig anfallenden Arbeiten dabei. (Bilder, etc.)

Und siehe da, jeder hat seinen Aufgabenbereich, wer hätte das gedacht und ja, Diskutieren und Ideen ausformulieren ist Arbeit.
    Tu nicht immer so, als hättest du Insiderwissen und wüsstest bescheid, was intern abläuft. Du warst hier noch nie Mod. :rolleyes:

• Alles klar, Resi, du hast echt keine Ahnung. :rolleyes:
    Natürlich machen die Praktikanten und Mods die meisten kleinen Arbeiten. Das ist aber auch einfach ein normaler Kreislauf. Jeder war mal in dieser Position und ist langsam nach oben gerutscht. Außerdem dauert es auch gut und gerne mal ne Viertelstunde bis man intern alles gelesen hat und bei den ersten Sachen geantwortet hat. Wenn man dann noch paar Sachen erarbeitet, ist ungefähr so viel Zeit rum, wie andere in kleine Aufgaben stecken an normalen Tagen (abgesehen natürlich TP). Als Simleiter muss man sich außerdem mit nervigen Quälgeistern rumschlagen und glaub mir, dass nimmt dir echt den Großteil deiner Zeit. Neue Leute im Team haben da noch weniger Arbeit mit, alle Beschwerden bleiben ganz oben hängen. ;)

• Original von Leon
    Original von Resi
    Was wird denn Intern gearbeitet? Ich war selbst oft genug Mod/Admin und ich wüsste nicht was da bitte gearbeitet wird? Da wird Diskutiert, aber wenn ihr das schon als Arbeit seht..

Eines möchte ich klarstellen, wir sind nicht seine "Untertanen" sondern ein Team und ich denke nicht, dass es zu den Aufgaben eines Simleiters gehört sich um die OA-Verschiebung oder ähnliches zu kümmern.

SDS kommt schon seit langer Zeit nicht mehr ins Forum.

Iaquinta kümmert sich um die Copa del Rey und um die RL-Spieler Tauschbörse, die nun mal zur Zeit eher Intern statt findet.

MaSTaR war in letzter Zeit away und ist eben erst zurück gekommen.

Bennet kümmert sich derzeit intensiv um die Auktionen und andere kleine Arbeiten.

Iceman89 ist derzeit sehr aktiv bei regelmäßig anfallenden Arbeiten dabei. (Bilder, etc.)

Und siehe da, jeder hat seinen Aufgabenbereich, wer hätte das gedacht und ja, Diskutieren und Ideen ausformulieren ist Arbeit.
    Tu nicht immer so, als hättest du Insiderwissen und wüsstest bescheid, was intern abläuft. Du warst hier noch nie Mod. :rolleyes:

Und was macht Johnny? um den gings mir doch vor allem :rolleyes:

Copa del Rey und RLT? Warum musste die RLT zuletzt auch Iceman machen? und um den Pokal muss man sich ja auch viel kümmern.. krass oO

es gibt doch eh nur wenige aufgaben außerhalb der tp.. Allrounder, Spielerbilder und Auktionen.. dann kommt noch RLT dazu, aber das wird meistens eh sehr vernachlässigt.. und eben Spieltage, aber da kommt auch wirklich nix.. du hast doch eben genug aufgezählt, kümmert euch doch einfach ein klein bisschen mehr unm die ligen und naja, es ist eh immer das gleiche.. ihr habt doch nicht soo viel aufgauben außerhalb der tp und ihr bekommt das net mal richtig hin.. andere haben jederzeit transfers zu machen und transfers vor allem manuell und nix über ws.. da gibts auch immer vorberichte in den top ligen.. nur das funktioniert hier nichts.. ob man als neuer user aktuell von der besten sim der welt reden kann ka.. aber da erwarte ich mir zumindest berichte.. und das meine kritik was bringt seh ich in meiner liga, komischerweise gibts seitdem immer wieder kleine berichte.. also bitte..

Laxs schrieb: