Germany's next Topmodel

• Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    wer lena gercke hässlich findet hat keinen geschmack.. naja, unnötig über sowas zu reden..

wer dedet von hässlich? find sie halt langweilig.

und es liegt net unbedingt an höheren ansprüchen (gut, das auch^^) - sondern eher an meinem individuellen geschmack eben.

so.

und ich mach jetzt ein kristen stewart ava rein...wartet^^
    kotz

wer is luisa?^^ zeigt maln bild.
    Amunt Valencia!
  • Original von Medea
    alter diese miriam geht gar nicht :watt: sowas haessliches hab ich noch nicht gesehen.

gott sei dank ist pauline weiter :) auch assi: sie wird voll ausgemeckert ,weil sie ne jeans anhat ,bei miriam hats aber niemanden gestoert und sie hat den job bekommen :D gntm ist so laecherlich eigentlich :D

wer ist pauline?! mir ist da bisher keine person auch nur irgendwie positiv oder negativ aufgelfallen.. iwie sind die alle voll langweilig, ka...

nur an luisa (die ausm ruhrpott) kann ich mich errinern, aber positiv und negativ, die ist halt sehr auffällig^^
    Original von Medea
    alter diese miriam geht gar nicht :watt: sowas haessliches hab ich noch nicht gesehen.

gott sei dank ist pauline weiter :) auch assi: sie wird voll ausgemeckert ,weil sie ne jeans anhat ,bei miriam hats aber niemanden gestoert und sie hat den job bekommen :D gntm ist so laecherlich eigentlich :D

wer ist pauline?! mir ist da bisher keine person auch nur irgendwie positiv oder negativ aufgelfallen.. iwie sind die alle voll langweilig, ka...

nur an luisa (die ausm ruhrpott) kann ich mich errinern, aber positiv und negativ, die ist halt sehr auffällig^^

die schwarze mit dem afro!!!!

ich glaub aber ich weiss schon wer gewinnt
  • ach die von wetten das? oh ja die find ich auch net schlecht.. da waren aber 3 so mischling-frauen bis letzte woche, die sich alle 3 voll ähnlich sahen--- und nur die eine (also wohl pauline) ist weitergekommen. die anderen waren glaub auch net schlecht, aber hab die nie in der sendung geshen, habs ja erst gestern wirklich geguckt...

die war doch immer voll schüchtern undso, die pauline?^^
    ach die von wetten das? oh ja die find ich auch net schlecht.. da waren aber 3 so mischling-frauen bis letzte woche, die sich alle 3 voll ähnlich sahen--- und nur die eine (also wohl pauline) ist weitergekommen. die anderen waren glaub auch net schlecht, aber hab die nie in der sendung geshen, habs ja erst gestern wirklich geguckt...

die war doch immer voll schüchtern undso, die pauline?^^

jo genau. die eine mischlingsfrau war auch voll assi, also hat pauline fertig gemacht, weil sie sie halt als konkurrentin sah, total daemlich, dann waer ich doch erst recht mit ihr befreundet, weils so eine art mitstreiterin ist :)

jo und pauline war/ist ganz schuechtern, noch ein grund mehr,wesshalb sie so sympathisch ist. von dem einen topmodel aus canada wurde sie auch gelobt :)