Der Schiri Skandal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja, dürfen die schiedsrichter kein privatleben haben? wenn sie was miteinander haben, scheiß drauf xD solangs keine sexuelle belästigung oder was es da für vorwürfe gab, gab, ist mir das egal.. genauso das mit bayern, wenn sie in dem spiel net betroffen sind, sind sie auch in diesem falle keine unparteiischen...

naja scheiß drauf. aber harte zitate xD "ich zieh extra die weiße hose an damit du meinen schwarzen tanga sehen kannst" :D :D
  • Original von Hitzfeld
    naja, das schlimme ist, dass kempter morgen ein 2.ligaspiel leiten soll..

naja shclimm find ich das net. was hat er verbrochen? schwul darf er ja wohl sein, auch wenns im fußball verpöhnt ist xD finds eher peinlich für ihn (dank dem was da alles rausgekommen ist etc.) dass er sich da so in die öffentlichkeit traut, aber was solls.. xD

hat er net immer amerell beschuldigt - war das nich er? und jetzt ist er anscheinend selber schwul und hatte freiwillig was mit dem xD hab ich mir iwie gleich gedacht immer wenn ich bilder von dem in der zeitung gesehen hab xD
  • Original von Junkman
    Original von Hitzfeld
    naja, das schlimme ist, dass kempter morgen ein 2.ligaspiel leiten soll..

sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_209869.html

des wir dnix

na, war zu erwarten.

jo, das war ja echt der der amerell beschuldigt hat, omg^^

iwie hab ich das gefühl ganz schön viele schiedsrichte sind schwul xD also die werden lieber schiri als spieler oft, könnt ich mir vorstellen^^ kanns aber net erklären^^
  • Der Franz-Xaver Wack ist auf jeden Fall auch schwul. ^^
    Hab ich bei dem schon immer gedacht, aber der pfeift gar nich mehr oder?
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Der Franz-Xaver Wack ist auf jeden Fall auch schwul. ^^
    Hab ich bei dem schon immer gedacht, aber der pfeift gar nich mehr oder?

nee, schon länger nich mehr.. aber der is jetzt iwie auch in den fall verwickelt.. iwie sowas kam letztens im dsf^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • omg :rolleyes: was fuer ein hetzartikel, kein wunder, dass die schwulen immer noch vom grossteil der gesellschaft nicht akzeptiert werden.
    erstens: wieso gelangt sowas an die oeffentlichkeit?? die tatsache dass er fuer den anderen seinen schwarzen tanga anzieht, hat nichts mit dem thema zu tun omg das regt mich iwie am meisten auf. die zerstoeren unter umstaenden sein ganzes leben, indem die sachen veroeffentlichen, die niemanden etwas angehen und dann noch nciht mal was mit der thematik zu tun haben. die haetten auch einfach nur schreiben koennen, dass er in einem briefwechsel die aeusserung machte, dass er sich eine bayernniederlage wuenscht^^

finds total unverantwortlich diese themen in einen zusammenhang zu stellen, seine bisexualitaet hat nichts damit zu tun dass er schiri ist und bayern nicht mag, also wirklcih :rolleyes: naja rtl news halt xD

und wenn ich das thema darunter lese, krieg ich schon das kotzen
    Hat Frau Amerell versagt?

omg :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Hitzfeld
    naja..hast schon recht teilweise.. aber er hats eig verdient.. er hat ja vorher auch private dinge ausgeplaudert, die amerell bei ihm gemacht haben soll usw..

Naja, Amerell soll ihn ja auch sexuell belästigt haben im Zusammenhang damit, dass er für die Schiris zuständig ist, bzw. was sein Job da war.

• Original von Hitzfeld
    naja..hast schon recht teilweise.. aber er hats eig verdient.. er hat ja vorher auch private dinge ausgeplaudert, die amerell bei ihm gemacht haben soll usw..

jo aber das ist schon rufmord was die presse da macht. unabhaengig davon denke ich das amarell die emails sicher gefaelscht hat xD glaub das ist so ein perverser alter sack, der sich an schwaecheren vergreift und jetzt wo es rauskommt muss er das alles iwie zurechtbiegen
  • Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Naja, Amerell soll ihn ja auch sexuell belästigt haben im Zusammenhang damit, dass er für die Schiris zuständig ist, bzw. was sein Job da war.

darum gehts ja eigentlich. wie gesagt, deren prviates zeug geht eigentlich keinen was an..

aber wenn der idiot da erzählt amerell habe ihn belästigt etc. und dann kommt eben raus die haben ne art affäre miteinander gehabt...dann ist er schon selber schuld eigentlich, ka^^ wieso beschldigt er ihn dann so?..
  • Original von Medea
    Original von Hitzfeld

jo aber das ist schon rufmord was die presse da macht. unabhaengig davon denke ich das amarell die emails sicher gefaelscht hat xD glaub das ist so ein perverser alter sack, der sich an schwaecheren vergreift und jetzt wo es rauskommt muss er das alles iwie zurechtbiegen

meinst du?^^ wenns so ist, dann nehm ichs natürlich zurück xD aber naja.. wenn nicht dann ist kempter auch dumm^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Hitzfeld

meinst du?^^ wenns so ist, dann nehm ichs natürlich zurück xD aber naja.. wenn nicht dann ist kempter auch dumm^^

ja sicher udn aus dem grund glaube ich auch nicht, dass da eine affaere war. niemand schreibt jemandem solche emails und klagt dann an er habe ihn sexuell genoetigt^^

das einzige was man tun kann um das rauszufinden, ist zu ueberpruefen ob kemper einen schwarzen tanga besitzt xD
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Hitzfeld

ja sicher udn aus dem grund glaube ich auch nicht, dass da eine affaere war. niemand schreibt jemandem solche emails und klagt dann an er habe ihn sexuell genoetigt^^

das einzige was man tun kann um das rauszufinden, ist zu ueberpruefen ob kemper einen schwarzen tanga besitzt xD

keine ahnung was die schreiben xD der kempter sieht schon bisschen so aus, also ich traus ihm zu xD

naja is mir eigentlich eh egal, weiß net wieso alle son wind um den skandal machen.. den fußball beeinflusst der ja net wirklich, also interessierts mich auch net (schiris sind mir wie shcon gesagt, eh relativ egal)
  • Original von Weinachtsmann
    naja is mir eigentlich eh egal, weiß net wieso alle son wind um den skandal machen.. den fußball beeinflusst der ja net wirklich, also interessierts mich auch net (schiris sind mir wie shcon gesagt, eh relativ egal)

dito^^ hab heute das erste mal richtig was drüber gelesen, aber nur weil da was mit bayern stand^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯