Abnd allerseits,
nachdem ich zuletzt auswärts in den Genuss von HD-TV kam möchte ich mir langsam aber sicher auch die dafür nötigen Gerätschaften zusammenkaufen.
Da ich aber keinen Schimmer habe a) was ich dafür alles brauche b) auf was man achten muss und c) was man sich da am besten kauft würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Momentan habe ich:
Bildschirm: LG M228WA
Receiver: Smart MX 11 + Satelitenschüssel
Ich denke mal da ist nichts von geeignet, mal von der Sat-Schüssel abgesehn (?). Den Bildschirm nutze ich auch für meinen PC, daher wäre bei einer Neuanschaffung ein DVI-Anschluss ganz nett, aber kein Muss.
Danke für eure Hilfe!
Benni
nachdem ich zuletzt auswärts in den Genuss von HD-TV kam möchte ich mir langsam aber sicher auch die dafür nötigen Gerätschaften zusammenkaufen.
Da ich aber keinen Schimmer habe a) was ich dafür alles brauche b) auf was man achten muss und c) was man sich da am besten kauft würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Momentan habe ich:
Bildschirm: LG M228WA
Receiver: Smart MX 11 + Satelitenschüssel
Ich denke mal da ist nichts von geeignet, mal von der Sat-Schüssel abgesehn (?). Den Bildschirm nutze ich auch für meinen PC, daher wäre bei einer Neuanschaffung ein DVI-Anschluss ganz nett, aber kein Muss.
Danke für eure Hilfe!
Benni
®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916