3.Liga [D] | 14.Spieltag [11.03.10//17:00Uhr]

• Bender ist ein "Fake" xD Es ist nicht der, der du denkst der es ist^^

Ich scheine viele solcher Spieler zu haben..lol xD

Kannst du dich in unserem Spiel vllt zurückhalten? Bitte :)

Erinnerst du dich an die Spieler die du mir nach Almeria geliehen hast? Hättest du ein Problem damit wen ich sie die letzten 2 Spiele nicht einsetze, oder müssen sie die 15 Spiele haben? [13 reichen für ne volle MWA [ansonsten dürften sich Spieler nie verletzen/ausfallen..], die DNs sind vollkommen in Ordnung].
    Wen du willst setze ich sie natürlich ein, aber das würde mich dazu zwingen die Mannschaft zu schwächen [zuviele Auktionsspieler, die spielen wollen^^], und ich will natürlich weiter erfolgreich sein xD
  • Original von Fisch
    Bender ist ein "Fake" xD Es ist nicht der, der du denkst der es ist^^

Ich scheine viele solcher Spieler zu haben..lol xD

Kannst du dich in unserem Spiel vllt zurückhalten? Bitte :)

Erinnerst du dich an die Spieler die du mir nach Almeria geliehen hast? Hättest du ein Problem damit wen ich sie die letzten 2 Spiele nicht einsetze, oder müssen sie die 15 Spiele haben? [13 reichen für ne volle MWA [ansonsten dürften sich Spieler nie verletzen/ausfallen..], die DNs sind vollkommen in Ordnung].
    Wen du willst setze ich sie natürlich ein, aber das würde mich dazu zwingen die Mannschaft zu schwächen [zuviele Auktionsspieler, die spielen wollen^^], und ich will natürlich weiter erfolgreich sein xD

soalang sie genug spiele ham reichts, nur wenn sie unter 10 habn oderso wärs gut wenn sie spielen (ka wieviel man braucht)

wobei ka unter 10 geht eigentlich auch, machs halt so wie du denkst ist es am besten für sie^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()