Pranjic ist doch ursprünglich LV und Alaba ein MF, oder?

Original von Jerry
Pranjic ist doch ursprünglich LV und Alaba ein MF, oder?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Hitzfeld
klarer elfmeter für uns..-.-
scheinen heute ja mal wieder besonders viel glück zu haben
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Hitzfeld
klarer elfmeter für uns..-.-
scheinen heute ja mal wieder besonders viel glück zu haben
Original von Hitzfeld
![]()
Laxs schrieb:
Original von Hitzfeld
jetzt fängst du auch noch an
schau dir mal an, wer in dieser saison die meisten aluminiumtreffer hatte..
Laxs schrieb:
Original von Hitzfeld
hast du drogen genommen?
jeder, der ein bisschen verstand hat, hätte gemerkt, dass mein post auf iaquintas post bezogen war..
Laxs schrieb:
Original von Hitzfeld
jetzt fängst du auch noch an
schau dir mal an, wer in dieser saison die meisten aluminiumtreffer hatte..
Original von Resi
Original von Hitzfeld
hast du drogen genommen?
jeder, der ein bisschen verstand hat, hätte gemerkt, dass mein post auf iaquintas post bezogen war..
sicher![]()
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Hitzfeld
hast du drogen genommen?
sicher![]()
was willst du von mir? lern mal vernünftig lesen, was für einen sinn sollte es haben, dir das mit den aluminumtreffern zu sagen, wenn es um einen elfmeter geht? spast.. mit dir red ich eh nicht mehr, kleines, dickes, hässliches kind..-.-
Laxs schrieb:
1 Besucher