Original von Resi
JAA
2:1
SPITZENREITER SPITZENREITER![]()
jetzt doch wieder bayern fan?

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Resi
JAA
Original von Hitzfeld
Original von Resi
JAA
jetzt doch wieder bayern fan?![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Hitzfeld
war ja klar..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von kermit
können die bayern nichtmal gewinnen wenns wichtig ist... ist ja zum kotzen!
Laxs schrieb:
Original von Hitzfeld
![]()
alter, pouplin..dieser **** hat mich heute richtig aufgeregt..aber ich hab schon vor nem jahr oder so gesagt, dass der was kann^^
Original von kermit
ganz traurig fand ich heute als preetz kurz vor abpfiff tränen in den augen hatte, der liebt seine hertha.
Original von kermit
ich kann die hertha-fans verstehen!
Original von GZ CrazyCrusher
Die, die gefrustet, aber friedlich waren auf jeden Fall. Die vermummten Idioten, die aufs Feld gelaufen sind, ganz sicher nicht.
Original von kermit
Original von GZ CrazyCrusher
Die, die gefrustet, aber friedlich waren auf jeden Fall. Die vermummten Idioten, die aufs Feld gelaufen sind, ganz sicher nicht.
wenn die spieler woche für woche nur schrott abliefern haben sies nicht besser verdient! kriegen millionen in den arsch gesteckt und liefern keine leistung ab. also ich kan auch die "idioten" verstehn die den platz gestürmt haben, woche für woche unterstützen sie ihr team und keiner zahlt es zurück...