Ist ja eh nich so prickelnd das Spiel bisher, dafür, dass das zwei so offensivstarke Mannschaften sind... hoffentlich packt Hopp das in HZ 2 noch, Unentschieden wäre aber auch noch verkraftbar^^
25. Spieltag
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ist ja eh nich so prickelnd das Spiel bisher, dafür, dass das zwei so offensivstarke Mannschaften sind... hoffentlich packt Hopp das in HZ 2 noch, Unentschieden wäre aber auch noch verkraftbar^^
Tzz, wie kannst du nur?
@kloppo: ich habs lieber auf englisch, da labern die Kommentatoren wenigstens nich so viel scheiße. Zumindest wenn die ein Spiel von ausländischen Mannschaften kommentieren und sich dann aufs wesentliche beschränken.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
ich versteh gar nicht, wie jemand, der, wenn ich mich jetzt recht erinnere, damals als hoffenheim in die BL kam noch sowas wie "scheiss hoppenheim, lieber tradition statt kommerzfussball" oder iwie sowas in seiner sig hatte, jetzt fuer hoffenheim sein kann -
Ja, sorry, eigentlich sind Bremen, Freiburg und seit Heiko Herrlich auch Bochum die einzigen Mannschaften in der Liga, die ich gut leiden kann, aber dieses Spiel heute muss ich aus der Sicht eines BVB-Fans bewerten, und da wäre es super, wenn Bremen verliert^^ Aber in der EL und im Pokal (da sowieso, da drückt denen aber jeder BVB-Fan gegen Augsburg die Daumen^^) dürfen sie gerne was reißen
Edit: Ganz toll Medea. Ja, mein Ibisevic-Trikot ist schon geordert. Geiler Verein, steh ich drauf. -
Original von Medea
ich versteh gar nicht, wie jemand, der, wenn ich mich jetzt recht erinnere, damals als hoffenheim in die BL kam noch sowas wie "scheiss hoppenheim, lieber tradition statt kommerzfussball" oder iwie sowas in seiner sig hatte, jetzt fuer hoffenheim sein kann
bist du eig dumm? es geht hier nur um den vorteil für dortmund, um nix anderes...SEIT EH UND JE - SCHEISS GE
PEP IS KING -
Original von kermit
Original von Medea
ich versteh gar nicht, wie jemand, der, wenn ich mich jetzt recht erinnere, damals als hoffenheim in die BL kam noch sowas wie "scheiss hoppenheim, lieber tradition statt kommerzfussball" oder iwie sowas in seiner sig hatte, jetzt fuer hoffenheim sein kann
bist du eig dumm? es geht hier nur um den vorteil für dortmund, um nix anderes...
was willst du von mir? kann ich doch nicht wissen, hab nicht daran gedacht bzw. hab vergessen, dass gz ja dortmundfan ist. -
Original von G!n3LLi
Tzz, wie kannst du nur?
@kloppo: ich habs lieber auf englisch, da labern die Kommentatoren wenigstens nich so viel scheiße. Zumindest wenn die ein Spiel von ausländischen Mannschaften kommentieren und sich dann aufs wesentliche beschränken.^^
joo, das spiel war zwar lahm, aber die kommentatoren haben mich überzeugt. 10x besser als die scheiß deutschen kommentatoren^^
die tore der anderen spiele hab ich ja auf dem stream auch grad in der hz gesehnjetzt hoff ich einfach dass das zweite spiel besser wird, theoretisch müssten die ja mit der zeit gas geben, glaube net dass die sich beide mit dem 0:0 zufriedengeben... und sobald ein tor passiert, ist das spiel eh wieder ganz anders.
-
Das regt mich auf, dass Bremen so ungefährlich geworden ist.
Wenn die mal ne Chance bekommen, dann sind das entweder irgendwelche Zufallsprodukte oder Standartsituation... aber aus dem Spiel heraus klappt da fast gar nichts mehr... jeder Pass in die Spitze wird abgefangen und ist einfach nur schlecht und total undurchdacht... und über die Flügel geht eh nix, vor allem wenn Marin nich spielt und ka, es nervt einfach nurnoch.
Und was bringt einem das, wenn dann alle 10 Spiele mal 4-6:0 gewinnen und zwischendrin nur mittelmäßig bis schlecht sind.
Eigentlich alles nur ne Sache der Einstellung. Die Mannschaft aus der Meistersaison war von den Spielern auch nich besser. Bestes Beispiel Ailton... bei Werder abgegangen wie sonst was und nach seinem Abgang dann plötzlich immer weiter abgekackt bis er bei Uerdingen gelandet is xD
Keine Ahnung was der Schaaf damals anders gemacht hat, aber er soll das mal wieder in den Griff kriegen.
edit: wenn wir den Naldo nich hätten... der is der einzige der sich zusammenreißt...^^maul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
endlich geht marin rein
-
Original von Medea
endlich geht marin rein
und dann für Hunt, toll -.-
Anstatt mal den scheiß Borowski rauszuholn und mal n bisschen zu drücken...maul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Original von Medea
endlich geht marin rein
und tagoe..
aber viel bringt das iwie nicht. das spiel ist echt enorm scheiße, beiden mannschaften gelingt einfach viel zu wenig -
omfg marin, riesen chance verrgeben
-
nicemaul.
-
oh jetzt ein tor^^
-
Jetz noch n Freistoßtor bitte...maul.
-
ohman viel glück für piza dabei^^
nja... das hoffenheim da noch dagegenwirken kann bezweifle ich sehr, spiel endet jetzt wohl 1:0..
hat sich iwie net gelohnt das zu schaun -.- -
naldo
-
Original von G!n3LLi
Jetz noch n Freistoßtor bitte...
Naja fast...maul.
-
Original von Weinachtsmann
hat sich iwie net gelohnt das zu schaun -.-
So siehts ausHatte mich schon mit dem 0:0 abgefunden, jetzt ist Hoffenheim aber raus, das wird nix mehr.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0