Rakitic wäre Interessant aber wieso sollte da was drauf ?
ManCity Star Yaya Touré 27 52.600.000 €
-
-
Original von MaSTaR
War auf Farfan bezogen.Wobei bei Rakitic durchaus auch eine Kleinigkeit drauf dürfte, ist ja vier Jahre jünger und nur zwei Mio schwächer.
-
Original von alemanne
Original von MaSTaR
War auf Farfan bezogen.Wobei bei Rakitic durchaus auch eine Kleinigkeit drauf dürfte, ist ja vier Jahre jünger und nur zwei Mio schwächer.
macht Yaya locker mit seiner sympathie wett !
HG: Yaya gegen Rakitic ! -
wobei mir Farfan grad auch gut gefällt
was würdeste drauf wollen ? -
Biabiany
-
Original von alemanne
Biabiany
yaya + biabiany gegen Farfan
müste nochwas von dir kommen ! -
Das ist selbstverständlich.
-
Original von alemanne
Ich denke da kommt nur Geld in Frage -
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Ich denke da kommt nur Geld in Frage
Jo, was stellst dir vor?
-
Original von alemanne
Original von MaSTaR
Original von alemanne
Ich denke da kommt nur Geld in Frage
Jo, was stellst dir vor?
hmmm gute Frage !
den Wert von Biabiany schätze ich auf 80mio ein ...
im 1:1 Yaya gegen Farfan würde ich höchstens 40mio drauftun ... (was hoch angesetzzt ist !) , Schalker sind nicht die beliebtesten hier.
40mio wären dann also das fehlende x ! -
40 Mio sind schon was krass, da würde ich dann eher die Variante Farfan + gegen Yaya + Geld nehmen. 30 Mio würd ich noch zahlen, immerhin haben Yaya und Biabiany innerhalb der nächsten Wochen Geburtstag...
-
Original von alemanne
40 Mio sind schon was krass, da würde ich dann eher die Variante Farfan + gegen Yaya + Geld nehmen. 30 Mio würd ich noch zahlen, immerhin haben Yaya und Biabiany innerhalb der nächsten Wochen Geburtstag...
mit 35 wärste HG ... für wann ist der Transfer geplant ? 3. TP ? -
Original von MaSTaR
Original von alemanne
mit 35 wärste HG ... für wann ist der Transfer geplant ? 3. TP ?
Joa.
-
ok.
setz es als HG!
Yaya + Biabiany gegen Farfan + 35mio. Ich sag dir in spätestens 48 Stunden bescheid ob wir es Fix machen -
46 Stunden sind rum.
-
Original von alemanne
46 Stunden sind rum.
tendiere eher zu nein , hab was mit javeed ausgemacht , evtl bekomm ich Eduardo ... sry ! -
hat udine was zu bieten
-
Original von Knallhard
hat udine was zu bieten
auf die schnelle seh ich nix, kannst ja mal was vorschlagen -
Original von MaSTaR
Original von alemanne
46 Stunden sind rum.
tendiere eher zu nein , hab was mit javeed ausgemacht , evtl bekomm ich Eduardo ... sry !
Was??????^^
Als ob Carlos Eduardo so viel toller wär als FarfanKann man das irgendwie noch retten? Yaya + Geld gegen Farfan ohne Biabiany?
-
ês geht um den wiederverkaufswert hier in der Sim alemanne ... Schalker sind einfach unbeliebt , deswegen wird es schwer
edit: werd es mir aber überlegen, weil er mir schon weiterhilftgib mir noch 1-2 Tage bitte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0