München - Nach der Entlassung von Stern des Südens steht der Verein aus der bayrischen Hauptstadt ohne Trainer da. Noch in der Winterpause soll ein Nachfolger präsentiert werden. Wer wird es?
Bayern München sucht einen Trainer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dakader wird.", ließ der Ex Coach der Roten gerade bei sky Deutschland verlauten.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Nach der Absage von dakader, der definitiv nicht zum Rekordmeister wechseln wird, wird der Kandidatenkreis für den Trainerposten beim FC Bayern München immer kleiner. Laut "Sport Bild" steht jetzt ein ganz anderer auf der Wunschliste ganz oben: Thomy Riddle. Der Coach scheint beim FC Chelsea unzufrieden und auch die Hinrunde der Blues war alles andere als berauschend. Thomy Riddle wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern, aber auch andere Premier League Trainer wie iceman89, FaNaTiCo und München sollen zum erweiterten Kandidatenkreis der Münchener gehören.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
"Wichtig ist, dass der neue Manager Bayern wieder zu einem respektablen Verein macht. Das heißt eine klare Abkehr vom 2-6-2 System und das Aussortieren von Graupen wie Halfar und Co.", sagte Johnny in Madrid über seinen Lieblingsclub.
-
napolisoccer.sc sonderbericht: ------> Weinachtsmann zum FC Bayern? <------------------- 21.03.10
Der vielleicht größte Trainer unserer Zeit hat sich soeben selbst ins Blickfeld der Medien gerückt. In einem ganz normalen Radio-Interview mit napoli.fm erzählte der Erfolgscoach, dass er schon seit seiner frühen Kindheit für den FC Bayern schwärme - und es für ihn klar war, als er seine Tainerlaufbahn begann, dass er irgendwann den FCB leiten wolle. "Ich plante schon immer, sollte der FC Bayern irgendwann einen Mann wie mich gebrauchen und ich mich bereit für den Club fühlen - würde ich nicht zögern und mich für dieses Amt bewerben. Die letzten Jahre hatte ich keine Gelegenheit den Verein zu wechseln, da meine Arbeit bei Napoli noch nicht vollendet war, aber nun habe ich es eigentlich geschafft, den Club ganz nach oben zu führen. Wir standen letztes Jahr schon im Champions-League Finale und werden als prestigeträchtigster Verein Italiens bezeichnet - und ich sehe uns auch als den zukunftsstärksten Verein der Welt. Weiter nach oben geht es für uns kaum noch." so Weinachtsmann. - Doch was jetzt noch fehlt sind Titel. Wird Weinachtsmann seinen Club wirklich nach jahrelanger Arbeit abgeben, bevor der erste große Titel gewonnen wurde?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Never ever, denn Weini kann seine Talente nicht alle mitnehmen.
-
ich weiss wer sich bewerben wird
-
Original von Johnny
Never ever, denn Weini kann seine Talente nicht alle mitnehmen.
fast alle meine lieblingsspieler befinden sich in meinem besitz, auch im a-team neapels wie pirlo, totti etc. - also es sind nicht nur ein paar tolle talente die ich zurücklassen würde. -
das war jetzt scheiße^^
mal davon abgesehen, dass du neapel eh nie verlassen wirst, wärs für den fall, dass dus doch machen würdest viel geiler gewesen, wenn du vorher keinem davon erzählt hättest^^ weini bei bayern fänd ich aber auch cool, vor allem wäre ich mal gespannt, wies dann mit napoli weiterginge
@medi: wer denn?^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
-
Original von Hitzfeld
das war jetzt scheiße^^
mal davon abgesehen, dass du neapel eh nie verlassen wirst, wärs für den fall, dass dus doch machen würdest viel geiler gewesen, wenn du vorher keinem davon erzählt hättest^^ weini bei bayern fänd ich aber auch cool, vor allem wäre ich mal gespannt, wies dann mit napoli weiterginge
@medi: wer denn?^^
neapel wuerde ich dann uebernehmen, habs eben mit ihm abgesprochen -
Laut Insiderinformationen ist auch triplem an einem Engagment beim FC Bayern interessiert. Der Trainer der momentan bei Brescia Calcio unter Vertrag steht, und in SC-Kreisen als sehr tempramentvoll gilt, strebt nach höheren Zielen und will endlich wieder richtig in das Managergeschäft bei Soccercraft einsteigen. Er vermutet jedoch, dass der Vorstand ihm leider nicht das Vertrauen entgegenbringen wird, was er auf seiner Homepage als "sehr schade" bezeichnet, da er "großes Interesse an der Zukunftsarbeit von Soccercraft" hat. -
-
Original von Hitzfeld
das war jetzt scheiße^^
dann hätt ichs auch niemandem gesagt. Hab das auch überlegt, aber naja... und alles was da oben steht ist richtig, ich hab ja nie erwähnt dass ich nun wechsle. Ich hatte wirklich diesen Plan, zum FCB zu gehen - wenn es so weit ist. Und es wäre jetzt wirklich der ideale Zeitpunkt. Aber die Bindung zum Verein ist längst stärker als dass ich es noch kontrollieren könnte, ansonsten würde ich jetzt wechseln. Bei Neapel bin ich überhaupt nichtmehr motiviert, ka was ich da noch machen soll. Hab nun auch eine perfekte Zukunft für den Verein gebildet. Jetzt wirds eigentlich nur noch langweilig.. Was es eh schon lange ist eigentlich. Ich kann kaum Spieler tauschen, weil ich im Grunde fast nur Lieblingsspieler besitze, die ich nur gegen ganz wenige abgeben könnte - bzw. im Falle von Pirlo etc. überhaupt nicht. Und bei meinem zweitverein ists dank Napoli auch viel zu einfach. Um wirklich neue Motivation bei SC zu bekommen müsste ich Neapel wirklich verlasse. Aber schaffe es leider nicht, auch wenn ich will.. das ist die Wahrheit.
Naja niemand trauts mir zu dass ich Neapel jemals verlasse, selbst Medi glaubt es nicht. Aber bei mir ist alles Möglich, vor allem das was niemand ewartet.. auch wenn ihr mir das jetzt auch nicht glaubt^^ -
ist doch egal, wir transferieren die stuttgart talente vorher ja nach bolton und machen dann einen teamtausch (bolton - stuttgart)
-
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
das war jetzt scheiße^^
dann hätt ichs auch niemandem gesagt. Hab das auch überlegt, aber naja... und alles was da oben steht ist richtig, ich hab ja nie erwähnt dass ich nun wechsle. Ich hatte wirklich diesen Plan, zum FCB zu gehen - wenn es so weit ist. Und es wäre jetzt wirklich der ideale Zeitpunkt. Aber die Bindung zum Verein ist längst stärker als dass ich es noch kontrollieren könnte, ansonsten würde ich jetzt wechseln. Bei Neapel bin ich überhaupt nichtmehr motiviert, ka was ich da noch machen soll. Hab nun auch eine perfekte Zukunft für den Verein gebildet. Jetzt wirds eigentlich nur noch langweilig.. Was es eh schon lange ist eigentlich. Ich kann kaum Spieler tauschen, weil ich im Grunde fast nur Lieblingsspieler besitze, die ich nur gegen ganz wenige abgeben könnte - bzw. im Falle von Pirlo etc. überhaupt nicht. Und bei meinem zweitverein ists dank Napoli auch viel zu einfach. Um wirklich neue Motivation bei SC zu bekommen müsste ich Neapel wirklich verlasse. Aber schaffe es leider nicht, auch wenn ich will.. das ist die Wahrheit.
Naja niemand trauts mir zu dass ich Neapel jemals verlasse, selbst Medi glaubt es nicht. Aber bei mir ist alles Möglich, vor allem das was niemand ewartet.. auch wenn ihr mir das jetzt auch nicht glaubt^^
jetzt hast du es versautdurch mich ist es gerade glaubwuerdig geworden xD
-
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
das war jetzt scheiße^^
Naja niemand trauts mir zu dass ich Neapel jemals verlasse, selbst Medi glaubt es nicht. Aber bei mir ist alles Möglich, vor allem das was niemand ewartet.. auch wenn ihr mir das jetzt auch nicht glaubt^^
jetzt hast du es versautdurch mich ist es gerade glaubwuerdig geworden xD
nein xD wenn wir das vorhätten würden wir es hier so nicht sagen, vor allem nicht auf diese art^^
naja außerdem wäre es sinnlos. Wenn ich es tun würde dann um ganz bei 0 anzufangen - und zwar ohne Kompromisse - also würde ich keinen einzigen Spieler behalten. Gerade auch weil ich Neapel so perfekt wie möglch verlassen würde. Naja aber hab jetzt noch das Ziel aus den Kickers den besten Verein Deutschlands zu machen und die Bayern dort hinter mir zu lassen. Dann bin ich wirklich fertig. So lang brauch ich Neapel sowieso noch..
hatte kein bock mehr auf das spiel, deshalb hab ichs gesagt. und war genervt dass mir das niemand zutraut -.- -
Laut WAZ soll Tolginho91 ein Angebot aus München vorliegen.
Alle wissen das Tolginho91 ein rießen Bayernfan ist und bereit wäre dort zu arbeiten.
Vorhin haben wir erfahren,dass er sich aufjedenfall für den FCB bewerben will,und das schon heute noch.
Also ist ganz klar,dass er ebenfalls zu den Interessanten gehört.
Wahrheitsgehalt: 100% -
@tolgi:
Du und Mert habts nich so mit dem Unterschied zwischen 's' und 'ß' oder?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
angeblich ist auch der trainer des englischen topteams charlton athletic am managerposten des fc bayern münchen interessiert. es gäbe nicht viel, was ihn bei den londonern, die ihre derzeit beste saison spielen, halten würde, heißt es in internen kreisen. außerdem wurde schon häufiger über einen wechsel in die bundesliga spekuliert.
-
triplem meldet sich zu Wort, er könne sich ein Neapel ohne Weinachtsmann und ein Charlton ohne Pixel als Trainer gar nicht vorstellen. Deshalb sieht er sich als den richtigen Mann für den Trainerposten beim Rekordmeister.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher