Bayern München sucht einen Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Original von Johnny
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    er würde endlich auf junge eigene spieler bauen

die zeiten mit den alten spielern sind längst vorbei^^ schau dir meine letzten transfers mit milan erstmal an.. bzw. seitdem ich wieder bei milan bin hab ich eigentlich nur junge spieler geholt..naja, aber hast eigentlich schon recht mit dem was du schreibst..^^

btw hab ich pixel in meiner aufzählung noch vergessen, der wäre auch noch n kandidat..-.-

jo ich glaub no net so recht dass sich pixel bewirbt.. kann ihn mir da au net so vorstellen, will nen bayernfan bei bayern^^

und ja du holst jüngere spieler, aber talente aufbauen tust eigentl nur badstuber...^^

joa, erstmal hat die 1. mannschaft priorität, aber wir schlagen jetzt langsam auch den weg ein, dass wir ab sofort mehr in die jugend investieren werden..

Du musst halt erstmal versuchen die Graupen halbwegs gut zu verkaufen. Darauf hätte ich gar keine Lust^^

redest du jetzt von bayern oder von milan? ich hab grad die ganze zeit von milan gesprochen und da bin ich schon seit längerem dabei die alten zu verkaufen (zambrotta,ljungberg,hleb..usw..)
    falls du von bayern redest, klar hab ich da bock drauf, wäre doch scheiße, wenn die mannschaft nur aus geilen spielern bestehen würde..

jo, seh ich auch so wie hitzfeld. das macht die aufgabe noch viel interessanter, da man wirklich was bewirken kann und die mannschaft ganz neu aufbauen...