Manager der Hinrunde
PRÄMIEN |
||
3. Liga [D] | Manager der Hinrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weini
Fanatico -
Original von Thomy_Riddle
Weini
FanaticoVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Weini
Fanatico"> -
KFC Uerdingen 05
-
Weini
FaNaTiCo -
Weini
Ich kann mich zwischen Fanatico und Weini nicht entscheiden und ich finde beide haben die Prämie verdient. Durch meine Stimme will ich Cisus Einzelstimme ausgleichen -
Fanatico
sry aber Fanatico hat nicht die möglichkeiten eines Weinis -
Original von MaSTaR
Fanatico
sry aber Fanatico hat nicht die möglichkeiten eines Weinis
er ist ja auch "nur" 13. und ich 1.^^
bin mit meiner saison bisher eigentlich sehr zufrieden.. die eine niederlage hätte nicht sein müssen und kam sehr überraschend, aber ansonsten liefs... -
-
weini
mir egal jetzt was ihr denkt meine zweite stimme bekommt jetzt niemand !!
hab keine bock auf diskussionen thema bitte hiermit erledigt
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Johny R. ()
-
Weini & DJ-AXX
-
Weini & DJ-AXX
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Johny R.
Weini
dj AXX
orginal zitat war ja mit weini+fanatico und wieso editierst du das heute?^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
warum nicht ??
ist doch meine sache wenn ich wie nominiere !!!
und zum thema zitat war zu faul auf antworten zu scrollen xD
dann hab ich einfach zitiert xD
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johny R. ()
-
Dann zitier mich aber net falsch.
-
Dann zitier mich aber net falsch.
entschuldige ich werde es ändern
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
naja hast fanatico gewählt aber heute durch ein wunder musstest du das ändern^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
naja hast fanatico gewählt aber heute durch ein wunder musstest du das ändern^^
is ja wohl wurst wen ich wähle oder nicht auserdem kann man ja seine meinung ändern oder etwa nicht ??
hast du noch nie deine meinung geändert ??
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
nicht wenn dich jemand drum bittet^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0