Del Piero
-
-
Hast du den nicht erst vor kurzem gekauft? Zum Glück gibts nächste Saison eine Transfersperre...
Ich biete 30 Mio. €. -
Finde es manchmal schon unmöglich, wie einige Spieler "herumgereicht" werden. Da wechselt mancher Spieler 2-3 mal die Woche den Verein :ermm:
Ich finde eine Transfersperre ist zu 100%ig angebracht!!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich gebe dir 50 mio für ihn
-
@ Savi0: Hast HG.
@Goaly und Borusse91: Das wurd bisher noch nie angesprochen und alle dürfen es aber sobald ichs mach kackt alles rum... Pfff. Und Borusse91: Wenn du kein Gebot abgibst brauchste eig gar nicht zu posten. Nennt man in der Fachsprache spammen und das sollte man als Mod aufgrund der Vorbildsfunktion sein lassen... -
Original von Matze
@Goaly und Borusse91: Das wurd bisher noch nie angesprochen und alle dürfen es aber sobald ichs mach kackt alles rum... Pfff. Und Borusse91: Wenn du kein Gebot abgibst brauchste eig gar nicht zu posten. Nennt man in der Fachsprache spammen und das sollte man als Mod aufgrund der Vorbildsfunktion sein lassen...
Diese Wechselsperre steht schon länger zur Diskussion (intern) und war nur eine Anmerkung, dass sowas bei allen in der nächsten Saison nicht möglich sein wird. -
Original von Borusse91
Finde es manchmal schon unmöglich, wie einige Spieler "herumgereicht" werden. Da wechselt mancher Spieler 2-3 mal die Woche den Verein :ermm:
Ich finde eine Transfersperre ist zu 100%ig angebracht!!
dito, das war doch schon hervorzusehen, hab mich gewundert das es sie hier net gibt...ach bevor du das als spam bezeichnen kannst:
ich biete 60 mio. =)
bitte schreib mich icq an wenn ich überboten werd...ich hab recht große interesse. -
Original von Goaly
Original von Matze
@Goaly und Borusse91: Das wurd bisher noch nie angesprochen und alle dürfen es aber sobald ichs mach kackt alles rum... Pfff. Und Borusse91: Wenn du kein Gebot abgibst brauchste eig gar nicht zu posten. Nennt man in der Fachsprache spammen und das sollte man als Mod aufgrund der Vorbildsfunktion sein lassen...
Diese Wechselsperre steht schon länger zur Diskussion (intern) und war nur eine Anmerkung, dass sowas bei allen in der nächsten Saison nicht möglich sein wird.
Ich bin auch für eine WS aber das es jetzt nochmal angesprochen werden muss... naja auch egal...
Hast HG Weini;) -
62 mio biete ich
-
Hast HG.
-
-
Original von Savi0
was heißt HG?^^
HG = Hauptgebot
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ah, danke
-
Original von Borusse91
Original von Savi0
was heißt HG?^^
HG = Hauptgebot
Höchstgebot aber egal -.-"
Huptsache du konntest wieder spammen. -
kann ich ih nfür 62 haben?
-
Original von Savi0
kann ich ih nfür 62 haben?
Nein, ich warte noch ein wenig
Angebote, in denen Tauschspieler vorhanden sind, sind natürlich lieber gesehen -
ok alles kalr
-
Bevor die Diskussion über Spamming weitergeht, bleiben wir jetzt beim Thema und ich will keine Posts mehr zu dem Thema "Spam" lesen.
63 -
Goaly hat erstmal HG.
Es ist aber so... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0