22,22

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
Original von Weinachtsmann
omg als ob kader so viel kohle hat dass er hier ständig übelviel für paar toptalente raushauen kann... ich hab meine talente fast alle für 2-3 mio von der RLT geholt xD
Original von dakader
omg als ob kader so viel kohle hat dass er hier ständig übelviel für paar toptalente raushauen kann... ich hab meine talente fast alle für 2-3 mio von der RLT geholt xD
ich hab immer noch über 100 mio, und das alles verdanke ich einem mann xD
Original von dakader
ich hab immer noch über 100 mio, und das alles verdanke ich einem mann xD
wem denn?
naja ich investier halt ständig geld in TLs.. deshalb rinnt mir die kohle ständig durch die finger.. jede chance für TLs nütze ich für die teuersten.. und ab und zu schick ich auch noch den ein oder anderen während der saison...
hab mein stamm team und die zukunft meiner stammmannschaft, gibt nur noch wenige spieler die mich wirklich reizen..
alle anderen benütze ich nur zur geldbeschaffung. ich hol mir die talente billig, am besten von der RLT.. und verkauf sie späte teurer weg wenn sie bekannter sind^^