Werde mich auch bewerben
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Ich brauch mal abwechslung..... vielleicht bwerb ich mich auch entscheidet sich wohl heute noch:)
Original von Mourinho
Original von Resi
Ich brauch mal abwechslung..... vielleicht bwerb ich mich auch entscheidet sich wohl heute noch:)
wärst eine gut wahl, denk ich mal
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Thomy_Riddle
Laxs schrieb:
Original von München
Meine Bewerbung ist auch raus.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von München
Wirklich? Ich hoffe das stimmt, ich will Manchester United, der BVB geht mir langsam wieder gehörig aufn Sack, aber Chelsea will ich nich, da war ich schon^^
Original von München
Original von GZ CrazyCrusher
Original von München
Wirklich? Ich hoffe das stimmt, ich will Manchester United, der BVB geht mir langsam wieder gehörig aufn Sack, aber Chelsea will ich nich, da war ich schon^^
Ich muss dich enttäuschen, von ManU geh ich - wenn überhaupt - erst wieder weg, wenn ich irgendwann mal alle drei Titel gewonnen hab. Aber selbst dann eher nicht.^^
Original von Mourinho
ihr glaubt doch nicht wirklich das er sein geileres und besseres team abgeben würde um manager zu sein in der glecihen liga für ein schwächeres team^^
Resi: los, bewerben^^
16 Besucher