Original von Resi
Ich bewerbe mich..
Du kriegst sie eh wenn du dich berwirbst =)
Wenigstens wird dann Bayer04 frei
ava + sig by me
Aston Villa
Übernahme: 107.000.000 MW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Resi
Ich bewerbe mich..
Original von Stefan.Kießling
Original von Resi
Ich bewerbe mich..
Du kriegst sie eh wenn du dich berwirbst =)
Wenigstens wird dann Bayer04 frei
hui? wer denn?^^Original von Thomy_Riddle
Hab ich mir auch gedacht.^^ Ich weiß von starker Konkurrenz.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
ich werd mich auch bewerben. haha april april! jetzt habt ihr sicher schon gedacht neapel wird frei und ihr kommt an alle meine geilen spieler, die ihn in wirklichkeit doch all begehrt, auch wenn ihrs nicht zugeben könnt.. tja, pech gehabt ihr kleinen *******!
Original von PGerber0
Wieviele Bewerbungen sind denn nun angekommen?
Original von Mourinho
Original von PGerber0
Wieviele Bewerbungen sind denn nun angekommen?
hätte mich fast beworben, aber doch noch PN annulliert^^ hoffe ein aktiver kriegt die und nicht das ein fehler passiert wie damals bei WHU wo der nie On gekommen ist^^
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
ich werd mich auch bewerben. haha april april! jetzt habt ihr sicher schon gedacht neapel wird frei und ihr kommt an alle meine geilen spieler, die ihn in wirklichkeit doch all begehrt, auch wenn ihrs nicht zugeben könnt.. tja, pech gehabt ihr kleinen *******!
Plobbbs?^^
Original von Juventino
du hast aber nicht wirklich geglaubt der verlässt sein geliebtes Valencia?^^Original von Mertinho94
Hoffentlich bekommt Gerber sie, dann geh ich vllt nach Valencia.
Original von PGerber0
Werde mich auch bewerben
ja ne, das hab ich auch gesehn, aber siehs als vorgezogenen Aprilscherz an & glaub mir, ich weiss es besser als du.Original von Mertinho94
Original von Juventino
du hast aber nicht wirklich geglaubt der verlässt sein geliebtes Valencia?^^Original von Mertinho94
Hoffentlich bekommt Gerber sie, dann geh ich vllt nach Valencia.
Original von PGerber0
Werde mich auch bewerben
Original von Johnny
zent?^^
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
zent?^^
das warn scherz du esel^^
ich hab ja ka wer sich beworben hat, hätte mir mouri gewünscht, aber der hat sich ja anscheinendnicht beworben..
Original von Johnny
Original von Hitzfeld
Original von Johnny
zent?^^
das warn scherz du esel^^
ich hab ja ka wer sich beworben hat, hätte mir mouri gewünscht, aber der hat sich ja anscheinendnicht beworben..
Wo ist eigentlich deine Bewerbung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
16 Besucher