Craftnation Oscars 2010

• Craftnation Oscars 2010

Nachdem es schon knapp 1 Jahr her ist, dass ein Oscar bei Craftnation/Soccercraft war, werde ich mal wieder einen machen.

Die Kategorien der Oscars findet ihr unten und es sind auch neue Kategorien dabei.
    Das hier hat keinerlei Auswirkungen auf die am Saisonende startenden Soccercraft Awards.

Zu diesen Kategorien könnt ihr User nominieren:

1. Schlauster User:
    2. Ideenreichster User:
    3. Beliebtester User:
    4. Freundlichster User:
    5. Lustigster User:
    6. Größter Spammer:
    7. Schwierigster Verhandlungspartner:
    8. Bester Verhandlungspartner
    9. Fleißstigster User (vom Manager her):
    10. Fleißigster User (vom SC-Team her):
    11. Beliebster Ex-Admin/Moderator:
      [/list=1]

Ihr dürft auch diese Stellen, wo ihr euch nicht sicher seit, auslassen.
      Dann aber bitte keine Extra-PNs mehr, damit nicht alles durcheinander kommt.

Achtung: Es wird auch einen Extra-Verleihungsthread geben, d.h. ihr dürft auch hier diskutieren - aber bitte keinen unnötigen Spam. Und ihr dürft gerne sagen, wen ihr wählt - wie z.B. WEINI FOR BEST USER oder sowas^^

Ich freue mich auf eine große Teilnahme und bitte euch, mir keine Scherz-PNs oder sonstiges zu schicken.

Eure Liste an Nominierten selbstverständlich an mich!

Abgabetermin: 18.04.09 | 14:00 Uhr
    [list=1][/align][/list]

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• Original von MaSTaR
    weini der fleißigste User der Hinrunde ? in welcher welcher Sim ? :watt:

als obs einen fleißigeren als mich gibt?!^^ ich hab die kickers schon paarmal umgebaut und immer weiter nach oben geführt.. mache jede tp ca. 10-20 transfers, hab das größte jugendkontingent.. meine spieler wechseln unter den teams ständig, zig TLs während der saison und saisonpausen.. vereinsnews hab ich bei beiden teams auch ab und zu geschrieben... nich dass ich dafür ein preis will xD aber unfleißig war ich bei sc glaub net^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR

als obs einen fleißigeren als mich gibt?!^^ ich hab die kickers schon paarmal umgebaut und immer weiter nach oben geführt.. mache jede tp ca. 10-20 transfers, hab das größte jugendkontingent.. meine spieler wechseln unter den teams ständig, zig TLs während der saison und saisonpausen.. vereinsnews hab ich bei beiden teams auch ab und zu geschrieben... nich dass ich dafür ein preis will xD aber unfleißig war ich bei sc glaub net^^

unfleißig hat keiner behauptet , dennoch warst du meiner Meinung nach nicht der fleißigste ;) Und wen Interessiert es ob du deine Jugendspieler von Neapel nach den Kickers verschiebst oder andersrum ? Gibt halt ziemlich viele die meines erachtens (zumindest in dieser Hinrunde) etwas "fleißiger" waren als du. Hat ja auch 0 mit Erfolg zutun. ;)
  • Original von MaSTaR
    Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR

unfleißig hat keiner behauptet , dennoch warst du meiner Meinung nach nicht der fleißigste ;) Und wen Interessiert es ob du deine Jugendspieler von Neapel nach den Kickers verschiebst oder andersrum ? Gibt halt ziemlich viele die meines erachtens (zumindest in dieser Hinrunde) etwas "fleißiger" waren als du. Hat ja auch 0 mit Erfolg zutun. ;)

wer denn? kann ja sein, aber ich bezweifle es. ich bin eigentl. immer der krankeste junge bei SC^^
  • Man darf sich nicht selber wählen, das wäre ja Betrug.
    Vorallem von einem Gewissen User (rom), der erst neu ist - ist das wirklich lustig. :D

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: rom
    Gesendet: 29.03.2010 16:25:42
    An: Alex
    Betreff: oscar

1. Schlauster User: rom
    2. Ideenreichster User: weinachtsmann
    3. Beliebtester User: weinachtsmann
    4. Freundlichster User: rom
    5. Lustigster User: rom
    6. Größter Spammer: hitzfeld
    7. Schwierigster Verhandlungspartner: weinachtsmann
    8. Bester Verhandlungspartner rom
    9. Fleißstigster User (vom Manager her): rom
    10. Fleißigster User (vom SC-Team her): -
    11. Beliebster Ex-Admin/Moderator: weinachtsmann

Sry, aber lol :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Man darf sich nicht selber wählen, das wäre ja Betrug.
    Vorallem von einem Gewissen User (rom), der erst neu ist - ist das wirklich lustig. :D

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: rom
    Gesendet: 29.03.2010 16:25:42
    An: Alex
    Betreff: oscar

1. Schlauster User: rom
    2. Ideenreichster User: weinachtsmann
    3. Beliebtester User: weinachtsmann
    4. Freundlichster User: rom
    5. Lustigster User: rom
    6. Größter Spammer: hitzfeld
    7. Schwierigster Verhandlungspartner: weinachtsmann
    8. Bester Verhandlungspartner rom
    9. Fleißstigster User (vom Manager her): rom
    10. Fleißigster User (vom SC-Team her): -
    11. Beliebster Ex-Admin/Moderator: weinachtsmann

Sry, aber lol :D

er kennt halt noch nicht so viele, lass ihn doch^^

ich müsste auch auf jeden fall mich selber wählen - um es ernsthaft auszufüllen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Stefan.Kießling
    Original von rom
    hä, warum sollte das betrug sein? bist du völlig dumm?

Fängst ja gut an :D

sry aber ich hab ein verbesserungsvorschlag: erstmal wählt man nur nominierungen, am besten werden da dann die 5 besten nominierungen rausgepickt. und dann zu jeweiligen abstimmungen freigegeben... ähnlich wie bei der SC-Wahl die es ja schon nach jeder saison gibt (eigentlich)
  • Schlauster User: DJ-AXX
    Ideenreichster User:Weinachtsmann
    Freundlichster User:Thomy_Riddle
    Größter Spammer: Weinachtsmann und Triplem
    Beliebster Ex-Admin/Moderator: Cisu
    Fleißstigster User (vom Manager her): Hitzfeld
    10. Fleißigster User (vom SC-Team her): MaSTaR
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • # Schlauster User: die frage find ich ehrlich gesagt ganz schön behindert xD ich? :D
    # Ideenreichster User: ich
    # Beliebtester User: ich (nicht)^^
    # Freundlichster User: fisch
    # Lustigster User: ich
    # Größter Spammer: hitzfeld, sosa
    # Schwierigster Verhandlungspartner: medea, pax und ich vllt auch^^
    # Bester Verhandlungspartner: ace, der kauft mir immer spieler teuer ab^^
    # Fleißstigster User (vom Manager her): ich denk mal über die jahre gesehen führt da kein weg an mir vorbei^^ ansonsten hätte ich noch borussi gesagt, aber das is vergangenheit.
    # Fleißigster User (vom SC-Team her): achsoo jetzt blick ich die frage. dakader + johnny, ehemals goaly + borusse
    # Beliebster Ex-Admin/Moderator: pööh.. ka, interessiert mich eigentlich net.

ehrlich gesagt find ich die ganze akton blöd, aber mir ist langweilig. frage 1 ist aber echt richtig behindert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()