Tarragona - Boro
-
-
Joa stimmt so
MW Verlust aber sympathiegewinn
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Erklär mal deinem Freund Messi was ne RL Graupe ist xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Parnaby hat 1,25 RL MW und steht bei einem PL-Club unter Vertrag zudem ist er 4-facher U21 Nationalspieler
ich würde mal sagen das geht deutlich schlimmer
Im Vergleich zu N'Zogbia ist er deutlich mieser, da ist er schon ne Graupe, das macht den Transfer nur noch unfairer.
-
bei meinen Transfers kommt ihr alle aus euren Löchern gekrochen..aber wenn Middlesbrough an Palermo einen Keita + Torun abgeben muss und dafür einen 11 mio Mann bekommt + 60 mio ist das fair...lächerlich!!
Bei Leuten die sich kennen muss man eben härter eingreifen.. bzw. Messi der noch keine Erfahrung hat..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
lächerlich...SC wird immer lächerlicher...auf der einen Seite geschehen hier Transfers die zum weglaufen sind..und dann wird so ein Transfer nicht gemacht weil man sich kennt
Ihr seid sowas von lächerlichkein Wunder das so viele gehen und wir keine neuen User haben
Original von superfabi
lächerlich...SC wird immer lächerlicher...auf der einen Seite geschehen hier Transfers die zum weglaufen sind..und dann wird so ein Transfer nicht gemacht weil man sich kennt
Ihr seid sowas von lächerlichkein Wunder das so viele gehen und wir keine neuen User haben
Vom Team hat sich doch noch niemand geäußert, von daher schieb mal nen ruhigen. Abgesehen davon ist das nicht das erste Mal, dass du in die Richtung auffällst...
-
Original von superfabi
das liegt sicher an den Transfers die das Team verhindert, weil sie teilweise einfach unfair sind..bzw. vor allem bei neuen leuten.. das ists doch ganz normal das man den leuten im eigenen Interesse sagt, dass der Transfer für den Neuling scheiße ist, wie in dem Fall mit der RL Graupe
Laxs schrieb:
-
Für Zogbia bekommt man soviel mehr und soviel sympathischere Spieler. Der ist einfach viel mehr wert. Wenn Messi ihn unbedingt loswerden will, sollte er erstmal einen Thread aufmachen. Wenn nichts besseres kommt, kann er sicher auch den Transfer machen.
-
-
JohnderDepp13:53
superfabi hat schon ungefähr 20 freunde angeschleppt, sie in zwei transfers abgezogen und dann waren die nie wieder aktiv
und das wollen wir vermeiden
Leute die ich angeschleppt habe waren immer aktiv und du kannst ja gern in der suche mal die Transfers anschauen,die ich gemacht habe da taucht kaum einer dieser Namen auf !
Cesc
Horst90
triplem
sind z.B. alles sehr aktive SC User (gewesen)! Mit triplem habe ich 1 Transfer gemacht und mit Horst90 genau 2(einer SK) und mit Cesc keinen!(seitdem ich Tarragona habe)
Johny ich konnte dich noch nie Leiden aber das macht dich nur noch lächerlicher !
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfabi ()
-
wollt ihr euch lächerlich machen? lasst die beiden doch einfach mal den transfer machen und haltet euch raus. "rl-graupe" zählt nicht in einer mw-sim.
-
@superfabi: was ist mit mali und co?
Der Transfer ist halt einfahc nicht in Ordnung. Das sagen auch Resi & alemanne, die beide nichts mit dem SC Team zu tun haben -
Original von Johnny
@superfabi: was ist mit mali und co?
hört doch einfach auf -
-
Original von Messi<3
eben johnny resi & alemanne haben nichts zu sagen!
Warum wurde der Vaughan tf dann durchgeführt?
Weil Cesc ein toller User ist und nach Aston villa und Ossasuna noch ein Team zerstören sollte !
Original von superfabi
Original von Messi<3
eben johnny resi & alemanne haben nichts zu sagen!
Warum wurde der Vaughan tf dann durchgeführt?
Weil Cesc ein toller User ist und nach Aston villa und Ossasuna noch ein Team zerstören sollte !
Ich dachte, dass wäre ein superaktiver, toller Freund von dir.
Mir ist das Ganze hier jetzt egal. Redet mit einem anderen Teammitglied. Auf meine Meinung hört ihr eh nicht, weil ihr leider zu cool dafür seid. -
Original von Messi<3
mir doch egal wie der in RL spielt
ich und unerfahren, da kennt ihr mich aber nichtich verliere nur wenn ich sowas hier sehe die lust an SC
Zum tf mit J. Vaughan:
Euch ist bewusst das ich jetzt nur noch 9 feldspieler habe?
man siehts im Thread von deinem Spieler, nimmst lieber die RL Graupe hier als einen Eboue etc..
ist doch eig. eh klar das du jetzt jedes Angebot ablehnst weil du ja unbedingt diese RL Graupe hier willst..
klaroo.. ich schließ mich Johnny an, mir jetzt auch egal, letzendlich entscheidet eh das TeamLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0