evtl. yaya toure ? müsste ich mir aber nochmal durch den kopf gehen lassen.
This is Darren Fletcher!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ superfabi: Damit du dann wieder nach 24h dein eigenes Gebot zurückziehst? Lass mal.
@ Mastar: Naja, der ist älter und schwächer. Da müsste auf jeden Fall was drauf. -
Original von Thomy_Riddle
@ superfabi: Damit du dann wieder nach 24h dein eigenes Gebot zurückziehst? Lass mal.
@ Mastar: Naja, der ist älter und schwächer. Da müsste auf jeden Fall was drauf.
Sauer wegen Yakubu..recht lächerlich Diesen Transfer hättest du an meiner Stelle selbst niemals gemacht bin auch froh drüber Yakubu hat in 2 Spielen 4 mal getroffen
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
War nicht das erste Mal. Ansonsten gibt's sowieso keinen interessanten Spieler bei dir, also sind weitere Posts von dir hier recht überflüssig.
-
Du darfst auch gerne noch mal beim BVB vorbeischauen... Geld für 3-4 mal Dubai oder so wäre auch vorhanden^^
-
Lavezzi wäre interessant, dann müssten die 4 Dubai-TLs aber auch kommen.^^ Und man müsste über den Zeitpunkt reden, da ich meine TLs schon langfristig geplant hab.
-
Ducasse (MF, 22, 25.3 Mio)
-
Nene.^^ Der ist nix für Fletcher, da ist mir der gute Schotte lieber. -
schau mal bei milan“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Nix dabei.
-
Lavezzi wäre interessant, dann müssten die 4 Dubai-TLs aber auch kommen.^^ Und man müsste über den Zeitpunkt reden, da ich meine TLs schon langfristig geplant hab.
hmm... bei Lavezzi halte ich 4 schon für etwas viel ehrlich gesagt, der hat dann mindestens 11,5 Mio mehr als jetzt, also um die 35... dann ist er noch OA, jünger und ne Mio mehr RL-MW... bei Lavezzi läg die Wahrheit wohl eher so bei 3 mal Dubai würd ich sagen^^ -
Könnte ich auch mit leben. Aber das Problem ist, dass er den Mw haben muss, wenn er zu mir kommt. Ich hab im Vorfeld schon viel Mw verloren um die Graupen loszuwerden, da will ich net auch noch so viel verloren, wenn ein cooler Spieler geht.
Eine Möglichkeit wäre, dass du ihn während der Rückrunde ins TL schickst, z.B. während der 3.tp, also der Länderspielpause und halt zur neuen Saison zweimal, wäre das okay? -
Jo, das ließe sich einrichten.
-
Okay, soll ich dann mal aufmachen?
-
Jo, mach mal^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0