meine zwei neuzugänge kolo und bojinov treffen beim 2:0 in bilbao und beim 4:1 gegen brescia^^

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
wareum werden meine aufstellungen nicht übernommen -.-
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
ka zu spät abgeschickt? ich hab auch fast ne halbe stunde vorher und es war zu spät, beim 1. spiel..
Original von Resi
ka zu spät abgeschickt? ich hab auch fast ne halbe stunde vorher und es war zu spät, beim 1. spiel..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Juve hätte dich auch sonst geschlagen, schon nur aus Sympathie des Klubs xPOriginal von PGerber0
ich sollte vlt. mal aufstellen^^
joa, in de Sim haste recht^^Original von PGerber0
Also ich find Valencia besser
Und hier in der Sim sowieso![]()
wtf napoliII hat gegen juveII verloren?!? -.- und napoliI auch gegen 2-6-2deportivo -.- so ein fuck ey^^
Original von sergey_4_eva
wtf napoliII hat gegen juveII verloren?!? -.- und napoliI auch gegen 2-6-2deportivo -.- so ein fuck ey^^
Deportivo in Hochform![]()
Original von sergey_4_eva
Deportivo in Hochform![]()
spielst du eigentlich immer 2-6-2 oder wieso gewinnst du ständig? ist echt nervig. lass mal nen FS ansetzen, dann feg ich dich weg, hätt ich dein 2-6-2 erwartet dann hätt ich anders gespielt, aber hatte keine zeit dein team zu scouten und einfach standard-aufstellung abgeschickt.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Geht hier noch was Weini?