Nintendo Wii - Kauf?

• Original von Beelzebube
    heute post von neckermann, (30.12.06) die wii kommt in ca. 4 wochen
    heißt ende januar :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: krieg ich ja zu viel und da stand in der bestätigung in 1-2 wochen :guns: :guns: :guns:

War bei meiner Xbox 360 damals auch so.... aber ich glaub das war Quelle, kA.... jedenfalls ist das schon ärgerlich; zumal sie ja gleich schreiben könnten, wie lange es höchstens dauern wird^^
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    heute post von neckermann, (30.12.06) die wii kommt in ca. 4 wochen
    heißt ende januar :guns: :guns: :guns: :guns: :guns: krieg ich ja zu viel und da stand in der bestätigung in 1-2 wochen :guns: :guns: :guns:

tjoa heute war ich in der Stadt da gabs noch nen paar Wiis^^

wieso hast du ihm keine gekauft, und dann geschickt? :P
  • ja erlich, ich bin durch ganz aachen gegangen und nirgends gab es keine
    toysrus hat auch keine mehr:(
    will mit vllt. eine kaufen und bei neckermann stornieren(soweit das geht) weiß einer ob man da stornieren kann?
    Das beste ist menn mann wieder auf neckermann.de geht und eine wii bestellen will steht da wieder in 1-2 wochen, genau wie in der bestätigung die ich per email bekommen habe........
    eintrachtler wo wohnste^^ dann komm ich ma zu euch und kauf mir da eine =) :D

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    ja erlich, ich bin durch ganz aachen gegangen und nirgends gab es keine
    toysrus hat auch keine mehr:(
    will mit vllt. eine kaufen und bei neckermann stornieren(soweit das geht) weiß einer ob man da stornieren kann?
    Das beste ist menn mann wieder auf neckermann.de geht und eine wii bestellen will steht da wieder in 1-2 wochen, genau wie in der bestätigung die ich per email bekommen habe........
    eintrachtler wo wohnste^^ dann komm ich ma zu euch und kauf mir da eine =) :D

Stornieren müsste eigtl. gehen...soweit ich weiß aber genauer kenn ich mich da nich aus aber bevor du stornierst schau erstma bei dir ob du welche kaufen kannst nich das du dann ohne da stehst =) achso ich wohne in Frankfurt am Main der schönsten Stadt der Welt :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91