Nintendo Wii - Kauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    Original von PGerber0
    habe die Wii auch schonmal gezoggt also wenn ich die Ps2 ned hät würd ich mir die kaufen :]

was hattn das mit der ps2 zu tun?

Da er schon eine Konsole hat, möchte er nicht noch eine haben, da er eh schon wenig Zeit dafür hat.

Oder so ähnlich halt. =)

der hat doch sogar ne XBOX360 =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    Original von PGerber0
    habe die Wii auch schonmal gezoggt also wenn ich die Ps2 ned hät würd ich mir die kaufen :]

was hattn das mit der ps2 zu tun?

Da er schon eine Konsole hat, möchte er nicht noch eine haben, da er eh schon wenig Zeit dafür hat.

Oder so ähnlich halt. =)

der hat doch sogar ne XBOX360 =)
    ja genau! und en nintendo64 auch:P game halt viel....... aber ne wii ist en pflicht kauf für die nintendo-zogger^^
    Amunt Valencia!
  • ich werd sie mir bestimmt nicht kaufen, da es für Wii nicht alle spiele geben wird, die es z.b für die ps 2 oder bald ps 3 geben wird. ich hab mir letztens einen nintendo ds gekauft, aber war nach einiger zeit erschrocken wie wenig spiele es dafür gibt. es gibt eigentlich nur solche dummen kinder-spiele von mario oder so, ich hab nicht ein vernünftiges ballerspiel für den ds gesehen, ausser meteroid prime hunters, welches ich voll dumm finde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Original von eddiefrogsplash
    ich werd sie mir bestimmt nicht kaufen, da es für Wii nicht alle spiele geben wird, die es z.b für die ps 2 oder bald ps 3 geben wird. ich hab mir letztens einen nintendo ds gekauft, aber war nach einiger zeit erschrocken wie wenig spiele es dafür gibt. es gibt eigentlich nur solche dummen kinder-spiele von mario oder so, ich hab nicht ein vernünftiges ballerspiel für den ds gesehen, ausser meteroid prime hunters, welches ich voll dumm finde!

lol, also erstens sind nintendo spiele keine kinderspiele, mario kann sehr lustig sein ;)

und 2.: ist en ego shooter aufem gameboy eh quatsch^^

3.: hats dafür da spiele wos bei ps oder PC nicht hat...aber fast alles (ausser en paar coole spiele) wasses bei PS hat aknnste uch am PC spielen...wieso also PS?^^
    Original von Beelzebube
    in ein bis 2 wochen werde ich dann auch ein wii besitzer sein.
    Pflcihtgame meiner meinung nach Zelda....

genau so sehe ichs auch aber die Grafik is leider nur so Wii vom GameCube da es ja vorerst nur fürn GC rauskommen sollte und die nur die Steuerung Wii fähig gemacht haben^^

die vorfreude bei mir ist schon soooooo riesig^^
    und auf zelda freu ich mich nochmer =)
    aber die downloadbaren spiele werden glaub ich nicht so burner, da es nur klassiker sind, und ka ich hab kaum klassiker die mich interessieren.

Adios.
    FM ist back.
  • gestern hatteste noch 50 euro und heute 250?
    oh man, so möchte ich auch mal geld verdienen^^oder woher du das auch immer hast =)
    naja der wii is schon ne coole konsole mit den beiden playern und so aber die grafik gefällt mir gar net =)
    ich würde an deiner stelle noch nen bissel sparen und mir dann die 360 oder ps3 kaufen.

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    gestern hatteste noch 50 euro und heute 250?
    oh man, so möchte ich auch mal geld verdienen^^oder woher du das auch immer hast =)
    naja der wii is schon ne coole konsole mit den beiden playern und so aber die grafik gefällt mir gar net =)
    ich würde an deiner stelle noch nen bissel sparen und mir dann die 360 oder ps3 kaufen.

Habe ich mir auch gedacht =)
  • Original von Cisu
    Original von Homeboy

Habe ich mir auch gedacht =)

dito =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • tja, ich hatte eig 150€ musste aber 100€ ausgeben:-!
    und 200€ hat mir jemand geschuldet den hab ich aufgetrieben, ich habe überall geldquellen:D
    aber zum homeboy, ich bin seid jahren nintendo anhänger, und eig hab ich mich entschlossen "keine" konsole mehr zu hollen, und definitiv keinen gamecube nachfolger.
    Aber das Nintendo was neues macht wusste ich nicht.
    zur grafik: liebe scheiß grafik und riesen spielspaß als andersrum, solang der spielspaß stimmt( und da gehört auch eine angemäßene grafik dazu) kann die grafik auch bescheiden sein.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Homeboy

wenn sich das geld bei him som schne,ll vermehrt kann das sparen auf die 360 ja nicht lange dauern ;)^^

nene spaß..aber das du jemand 200 euro leihst...^^ nich schlecht... -.-
    Original von Beelzebube
    gute freunde, den vertrau ich^^ mann kann ja auch ma geben und nichr nur nehmen, und irgendwann macht es sich bezahlt :D

Du brauchst es doch nich vor uns zu verschweigen geb doch einfach zu das dine Eltern Multi-Millionäre sind =) :P

mh *reusper* nicht wirklich =)

Wir leben in den Abfall containern vom Rewe :]
    ne meine eltern geben mir nix, auch wenn sie multi milionäre wären.
    meine letzten sachen, pc,wii, bett alles selber bezahlen.....:( :guns:
    @weini ne ich kriege leider keine zinsen:( :O

Adios.
    FM ist back.