Bei mir sind es zwischen 1 Stunde und 16 Stunden, aber normalerweise um die 2-3 Stunden, am Wochende ein wenig mehr.
Wie lange sitzt ihr täglich vor dem PC?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werktags so 3-4, Wochenends 5-8 Stunden. Gabs die Umfrage hier nich schonmal?
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Original von gunder
Werktags so 3-4, Wochenends 5-8 Stunden. Gabs die Umfrage hier nich schonmal?
Weiß nicht -
Naja, wars vll noch zu GamesCraft Zeiten.
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
2-5 stunden länger geht nich
gründe: nach 4 stunden tun schon etwas die augen weh
meine mutter nervt auch mit PC
und weils inet immer hängt...
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Bei mir sind es meistens so 3-4 Stunden, meistens in den Abendstunden
-
Bei mir sind es immer so 3-4 Stunden aber am Wochenende bei freunden werden es schon mal so 8-9 Stunden.Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Bei mir sind es immer so 2 stunden und dass abends.
-
bei mir in der arbeitswoche durch arbeit und fahrschule nur an de 1-3 stu am weekend gern mal mehrWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Ich hab jetzt mal die Ferien berücksichtigt und da sitze ich bestimmt 5-10 Stunden am PC....das meiste davon auch abends^^ :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Den ganzen Tag [24 Stunden].
Ich sitze zwar vor dem PC, auch wenn er nicht an ist, weil ich z.B Hausaufgaben mache. Außerdem schlafe ich in meinem Zimmer, und mein PC ist in meinem Zimmer, deswegen 24 Stunden. -
-
Original von Mertinho94
Den ganzen Tag [24 Stunden].
Ich sitze zwar vor dem PC, auch wenn er nicht an ist, weil ich z.B Hausaufgaben mache. Außerdem schlafe ich in meinem Zimmer, und mein PC ist in meinem Zimmer, deswegen 24 Stunden.
in der schule hast du dienen pc auch immer dabei?
und du schläfst im sitzen?
ist klar..
bei mir sinds wohl so ehm 6-8 stunden bestimmt^^
wobei ich eben nebenher auch alles mögliche andere mach und halt hier an meinem schreibtisch meiste zeit sitze, und nebenher der pc läuft...
meist sinds wohl auch mal so um die 10 stunden wenn ich sonst nix tue xD
in den ferien kann das hochgehen bis auf 12
ich dachte das wäre vllt interessant, deswegen poste ich es. in wirklichkeit is mir gerade nur endlangweilig und ich übergehe meinen cn rücktritt für eben diesen kleinen post, danke, bitte, goodbye. -
och man weini
bei mir so 2 bis 5 stunden... wochenende au mal mehr
-
So 3-7 Stunden... An Tagen mit Training deutlich weniger... meistens eher nachts zum arbeiten/programmieren/uni. Bin aber auch viel online und dabei net wirklich vor dem PC.
-
Original von Programmierer
So 3-7 Stunden... An Tagen mit Training deutlich weniger... meistens eher nachts zum arbeiten/programmieren/uni. Bin aber auch viel online und dabei net wirklich vor dem PC.
jo ich au, ich lieg hier au ma rum und dnek nach, les was, hör musik, schau mal fernsehen, bin essen, oder draussen bisschen kicken, kicke in meinem zimmer, mein pc is eifnach immer on, gehört halt dazu, is teil meines heimatlebens, also wenn ich zuhause bin is halt der pc an. -
Original von Weinachtsmann
Original von Programmierer
jo ich au, ich lieg hier au ma rum und dnek nach, les was, hör musik, schau mal fernsehen, bin essen, oder draussen bisschen kicken, kicke in meinem zimmer, mein pc is eifnach immer on, gehört halt dazu, is teil meines heimatlebens, also wenn ich zuhause bin is halt der pc an.
So siehts bei mir auch aus -
Original von Sosa
2-5 Stunden
joa
-
2-5“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0