AC Mailand
AC Mailand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Du weißt das du alle Transfers angeben musst? auch die nachzahlungen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
natürlich weiß ich das, aber was denkst du wer du bist, dass du mir hier einfach in meinen thread schreibst?
btw hat weini das auch nicht gemacht, also ruhe“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Resi
natürlich weiß ich das, aber was denkst du wer du bist, dass du mir hier einfach in meinen thread schreibst?
btw hat weini das auch nicht gemacht, also ruhe
dann würde ich alle angeben (Gomez transfer etc)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Hitzfeld
Original von Resi
dann würde ich alle angeben (Gomez transfer etc)
kannst du das für mich machen?ich hab grad keine lust
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Resi
weil ich diese tp schon aus den schulden eigentlich raus bin, deswegen muss ich keine nachzahlungen auflistenei mir gibt snur no paar verspätetezahlungen, weil goaly afk ist^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
und der nächste verein den er zerstört
ich bin dafür gomez zu versteigern!!
-
Ich dagegen.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Ich dagegen.^^
achso der ist gewechselt xD
dann bojinov
-
Wieso, lasst ihn halt erstmal alle Transfers aufführen. Wir finden schon ne Lösung.
-
nein, ich bin der vereinszerstörer..
wie geil es immer ist, wenn sich leute einmischen, die denken, dass sie ahnung haben! naja, ich bin jetzt erstmal was afk, wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal die transfers raussuchen für mich..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
wie geil es immer ist, wenn sich leute einmischen, die denken, dass sie ahnung haben! naja, ich bin jetzt erstmal was afk, wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal die transfers raussuchen für mich..
wie geil es immer ist wenn du dich lächerlich machst
wirste wohl selbst machen müssen, wenn dus nicht machst, wirste auch noch bestraft:)
und so einer wollte bayern-trainer werdenLaxs schrieb:
-
Jeder weitere Off Topic Post zieht einen Bann bis 24 Uhr nach sich.
-
Original von Resi
Original von Hitzfeld
wie geil es immer ist, wenn sich leute einmischen, die denken, dass sie ahnung haben! naja, ich bin jetzt erstmal was afk, wenn jemandem langweilig ist, kann er ja mal die transfers raussuchen für mich..
wie geil es immer ist wenn du dich lächerlich machst
wirste wohl selbst machen müssen, wenn dus nicht machst, wirste auch noch bestraft:)
und so einer wollte bayern-trainer werden
...sprach der lächerlichste user überhaupt xD
ich hab doch eh noch bis mittwoch zeit, was wollt ihr eigentlich?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
milan: Kontostand derzeit: -80.541.942 EUR
+ 120 Millionen
-150 board.craftnation.de/thread.php?threadid=64737&hilight=milan
- 70 board.craftnation.de/thread.php?threadid=67041&hilight=milan
+45 board.craftnation.de/thread.php?threadid=65080&hilight=milan
-150 board.craftnation.de/thread.php?threadid=64399&hilight=milan
= - 295 Mio.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Nunja, da ihr mir hier doch schwer auf die Nerven geht, hab ich mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass dieser Thread hier zu unrecht geöffnet wurde.
Beweis:
board.craftnation.de/thread.ph…did=64235&hilightuser=381
Die 120 Mio hätte ich diese WP bereits bekommen MÜSSEN, das heißt, ich bin aktuell im Plus. Alles andere geht niemanden etwas an.
Bitte closen und beim nächsten Mal halten bitte alle, die keine Ahnung haben (besonderes Resi und PaX), sich mal ein bisschen zurück, okay?Vielen Dank!
Edit: Natürlich hätte ich dann jetzt auch gerne die 120 Mio überwiesen und einen Sanierungsplan des SSC Neapel, die damit aktuell mehr als 140 Mio im minus sind.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
-
-
Original von Weinachtsmann
von wegen du schwimmst so im geld, bis SE brauchst ja noch einiges
hab ja seitdem (ich das gesagt hatte) auch wieder neue transfers getätigt“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
lol, Weini, ich dachte du mmusst die erst am SE zahlen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher