Kleine Webmaster- bzw. Internet spezifische Ecke

• Kleine Webmaster- bzw. Internet spezifische Ecke

Moin!
    Ich denke mal ich fass es alles einfach mal ein wenig zusammen und poste nur einen Thread.
    Das Forum gefiel mir schon früher ziemlich gut, und auch jetzt gefällts mir noch sehr.
    Hat sich ja ne Menge getan in der Zeit als ich weg war :p

Was mir aber mal aufgefallen ist ist, dass man die Section für allgemeine Themen ein wenig ausweiten könnte (Beispielsweise aus der Smalltalk Unterkategorie eine Hauptkategorie mit Unterkategorien wie "Fun", "Sport", "Musik", "Fernsehen & Kino" usw. zu machen.)
    Was mir auch fehlt ist eine Ecke für Webmaster und andere Internet- bzw. Softwareinteressierte.
    Beispielsweise eine Section für Designer, Coder/Programmierer mit Designvorstellung, Codeanfrage und -vorstellung sowie Webmastersuche und Aufträgen sowie Hilfestellungen würden bestimmt Interesse wecken.

Vielleicht zieht ihr das ja bei Gelegenheit mal in Erwegung und baut da ein wenig an ;)
    Ansonsten ein großes Lob ans Forum!

...pflanze einen toten samen...der keim regt sich...
  • Original von boehser.onkel
    @heNNiNg

gab ja schon mal ne designer-ecke, doch da sie net wirklich gut lief wurde die gestrichen (glaub)

Es gab' PageCraft, wo es vieles für Webmaster und für Foren / Homepages gab (Hackeinbau, etc.), aber leider fand Fussballkatz nicht die Zeit, alle Aufträge zu bearbeiten und so wurde das Projekt eingestellt. Andrang war genug da :)
  • Naja, man muss ja nicht unbedingt anbieten, etwas einzubauen. Da gibts nunmal immer die Faulen, die dann meinen sie würden nicht verstehen, wie man Zeile XY findet (Auch wenn die sogar benannt wird) und nicht in der Lage wären, Copy & Paste zu nutzen.
    Man kann ja bei Bedarf Hilfestellungen geben und ggf. auch selbst Hand anlegen... sucht beispielsweise jemand eine winzige Funktion bzw. AUfgabe in PHP, kann ein guter Programmierer das wohl in 5 Minuten mal klarmachen, was ja echt kein Problem ist.. Solche netten Menschen gibts hier doch bestimmt ^^

...pflanze einen toten samen...der keim regt sich...