Original von Leon
Was kannste mir denn für Mark Gonzalez bieten?
Milchraum gegen Mark + Geld?^^
Geht mit Farfan oder Rakitic was bei Hulk?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Leon
Original von alemanne
Original von Leon
Milchraum gegen Mark + Geld?^^
Geht mit Farfan oder Rakitic was bei Hulk?
Original von Juvo
Wieviel kosstet Gueye ca?
Original von Johnny
Kaka + Javi Garcia gg. Arizmendi + Lass Diarra?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Medea
bei deinen farben sieht man ned durch^^
kaka gg kranjcar + X
Original von alemanne
Original von Medea
bei deinen farben sieht man ned durch^^
kaka gg kranjcar + X
Warum? Dunkelblau/normales Blau/hellblau. Auf meinem Bildschirm kann man das super unterscheiden.
Was soll das X sein? Agüero? Meint ihr eigtl. ich würd Kaka für irgendein billiges Witzangebot verkaufen?
Schaut euch mal an für was ein Gerrard gewechselt ist, für weniger werd ich Kaka auch nicht abgeben. Für Resi gilt das Gleiche. Adler + Augusto wären zwar interessant, aber doch nix für Kaka...
Original von Johnny
Joa, ich erkenn den Unterschied jetzt:
Interesse an iwas in Richtung von:
Arizmendi + Dani Aquino + Laudrup gg. Kaka+ Javi Garcia?
Original von alemanne
Original von Johnny
Da ist kein einziger dabei, der im RL auch nur annähernd was gerissen hätte. Wenn du Arizmendi durch nen Topspieler (RL) ersetzen würdest, wäre das Angebot wenigstens etwas interessant.
Original von Johnny
Original von alemanne
Original von Johnny
Da ist kein einziger dabei, der im RL auch nur annähernd was gerissen hätte. Wenn du Arizmendi durch nen Topspieler (RL) ersetzen würdest, wäre das Angebot wenigstens etwas interessant.
Du brauchst auch immer fertige Stars bzw. Aachen Graupen, oder? Dani Aquino wird nach der Saison sicherlich wechseln und Laudrup hat neben dem Namen auch das Talent von seinem Vater, aber naja.
9 Besucher