Manchester United vs. FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Langsam hoffe ich auf ein Finale Bayern : barca wo Bayern dann so richtig gezeigt wird wie man Fussball spielt.

hoff ich auch, dann gibts vlt die revanche für letztes jahr..
    barca hat messi, wir haben robbery! chancenlos wären wir sicher nicht, zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
    inter wäre mir aber schon noch lieber.. aber erstmal heute weiterkommen, wird schwer genug.. bei uns dachte man letzte woche auch, dass ohne robben nichts geht, manU ist auch ohne rooney noch eine der besten mannschaften der welt
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von PGerber0
    Langsam hoffe ich auf ein Finale Bayern : barca wo Bayern dann so richtig gezeigt wird wie man Fussball spielt.

barca hat messi, wir haben robbery! chancenlos wären wir sicher nicht, zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
    inter wäre mir aber schon noch lieber.. aber erstmal heute weiterkommen, wird schwer genug.. bei uns dachte man letzte woche auch, dass ohne robben nichts geht, manU ist auch ohne rooney noch eine der besten mannschaften der welt

jo das is ja schön dass unser robbery duo einigermaßen mit messi mithalten kann (evtl).. aber der restl. teil der mannschaft gehört nunmal auch dazu - und da ist uns barca in allen belangen überlegen xD
  • Original von Harry
    Original von Hitzfeld
    zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..

klar, weil Barcelona weiter von Madrid entfernt liegt als Bayern und sowieso nur Madrilenen im Stadion sind^^

ja, wir werden sehn..

edit: das wäre genauso wie wenn das finale auf schalke steigen würde und dort dortmund gegen real spielen würde oder so.. nur das die beiden sich wohl noch mehr hassen..

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Du kennst Spanien nicht. Der Nationalstolz steht da an erster Stelle. Die werden bestimmt nicht für Bayern sein, auch die Real Fans.

Und Barcelona hat noch viel mehr als Messi, auch wenn der momentan übermenschlich spielt.
    Ich finde Barcelona ist auf jeder Position besser besetzt als Bayern, ausser wenn Robbery spielt. Dann haben sie auf einer Seite nen besseren.
    Amunt Valencia!
  • Original von Hitzfeld
    zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..

:watt: Sorry, aber das ist keine Logik^^ Das Finale '97 war auch in München und trotzdem war das Stadion schwarzgelb... werden sich ja nicht nur Real-Fans Karten fürs Finale kaufen, ganz im Gegenteil... also da kommts schon noch drauf an, wie viele Münchner mitfahren würden... aber erst mal heute weiterkommen bevor man sich über sowas Gedanken macht^^
    Harry sagts..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Original von PGerber0

jo das is ja schön dass unser robbery duo einigermaßen mit messi mithalten kann (evtl).. aber der restl. teil der mannschaft gehört nunmal auch dazu - und da ist uns barca in allen belangen überlegen xD

bestreitet ja auch keiner..lahm vlt noch..
    @tolgi: kA, fit ist er.

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von PGerber0
    Du kennst Spanien nicht. Der Nationalstolz steht da an erster Stelle. Die werden bestimmt nicht für Bayern sein, auch die Real Fans.

Und Barcelona hat noch viel mehr als Messi, auch wenn der momentan übermenschlich spielt.
    Ich finde Barcelona ist auf jeder Position besser besetzt als Bayern, ausser wenn Robbery spielt. Dann haben sie auf einer Seite nen besseren.

jo seh ich genauso. wobei lahm defensiv auch mit dani alves oderso mithalten kann (aber barca hat eben 3 hammer außenverteidiger^^) - bei der innenverteidigung ist aber sogar die zweite garde von barca der vom FCB deutlich überlegen^^

von Xavi und Iniesta brauch ich gar net erst anfangen.. xD Pedro ist auch schon hammer geworden..oder eben henry wenn er mal spielt kann auch noch was.. vorne ein Ibra überwiegt ein Gomez selbst außer Form um Welten..
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld
    zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..

:watt: Sorry, aber das ist keine Logik^^ Das Finale '97 war auch in München und trotzdem war das Stadion schwarzgelb... werden sich ja nicht nur Real-Fans Karten fürs Finale kaufen, ganz im Gegenteil... also da kommts schon noch drauf an, wie viele Münchner mitfahren würden... aber erst mal heute weiterkommen bevor man sich über sowas Gedanken macht^^
    Harry sagts..^^

siehe mein edit oben..
    joa, hab ich ja oben geschrieben dass das weiterkommen heute schwer genug wird..

¯\_(ツ)_/¯
  • was labert ihr jetzt? wir brauchen barcas kader ja wohl jetzt nicht mit dem der bayern vergleichen? trotzdem hätten wir ne chance das finale zu gewinnen, wenns dazu käme.. sonst bräuchten wir ja garnet antreten..hier gehts um heute, also ruhe..

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()