Manchester United vs. FC Bayern München
1:2
Welcher Verein zieht heute Abend ins Halbfinale ein?
1:2
Welcher Verein zieht heute Abend ins Halbfinale ein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Langsam hoffe ich auf ein Finale Bayern : barca wo Bayern dann so richtig gezeigt wird wie man Fussball spielt.
Original von PGerber0
Langsam hoffe ich auf ein Finale Bayern : barca wo Bayern dann so richtig gezeigt wird wie man Fussball spielt.
Original von Hitzfeld
zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
Original von Hitzfeld
Original von PGerber0
hoff ich auch, dann gibts vlt die revanche für letztes jahr..
barca hat messi, wir haben robbery! chancenlos wären wir sicher nicht, zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
inter wäre mir aber schon noch lieber.. aber erstmal heute weiterkommen, wird schwer genug.. bei uns dachte man letzte woche auch, dass ohne robben nichts geht, manU ist auch ohne rooney noch eine der besten mannschaften der welt
Original von Harry
Original von Hitzfeld
zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
klar, weil Barcelona weiter von Madrid entfernt liegt als Bayern und sowieso nur Madrilenen im Stadion sind^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Original von Tolginho91
Wird Robben heute spielen?
Original von Hitzfeld
zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von PGerber0
hoff ich auch, dann gibts vlt die revanche für letztes jahr..
barca hat messi, wir haben robbery! chancenlos wären wir sicher nicht, zumindest nicht so chancenlos wie letztes jahr, zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
inter wäre mir aber schon noch lieber.. aber erstmal heute weiterkommen, wird schwer genug.. bei uns dachte man letzte woche auch, dass ohne robben nichts geht, manU ist auch ohne rooney noch eine der besten mannschaften der welt
jo das is ja schön dass unser robbery duo einigermaßen mit messi mithalten kann (evtl).. aber der restl. teil der mannschaft gehört nunmal auch dazu - und da ist uns barca in allen belangen überlegen xD
Original von PGerber0
Du kennst Spanien nicht. Der Nationalstolz steht da an erster Stelle. Die werden bestimmt nicht für Bayern sein, auch die Real Fans.
Und Barcelona hat noch viel mehr als Messi, auch wenn der momentan übermenschlich spielt.
Ich finde Barcelona ist auf jeder Position besser besetzt als Bayern, ausser wenn Robbery spielt. Dann haben sie auf einer Seite nen besseren.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Hitzfeld
zudem wäre das finale ja in madrid, das heißt, wir hätten den großteil des publikums wohl auf unserer seite..
Sorry, aber das ist keine Logik^^ Das Finale '97 war auch in München und trotzdem war das Stadion schwarzgelb... werden sich ja nicht nur Real-Fans Karten fürs Finale kaufen, ganz im Gegenteil... also da kommts schon noch drauf an, wie viele Münchner mitfahren würden... aber erst mal heute weiterkommen bevor man sich über sowas Gedanken macht^^
Harry sagts..^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
13 Besucher