@Thomy: CL-HALBFINALAUS klingt viel cooler;) leiderwird Lyonsweiterkommen gegen die Bayern in der behinderten 5-Jahreswertung die keinen interssiert nicht viel bringen
Manchester United vs. FC Bayern München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Fighter
Original von Ace
nimmt man heute beide Halbzeiten zusammen war es ein ausgeglichenes Spiel.
nicht wirklich
Denen gehörte die erste, uns die zweite Halbzeit. Punkt.
Wie cool haben wir das denn bitte mal runter gespielt? United hatte nach dem Robben-Sensationstreffer (nach einer Ribery-Ecke, hört, hört) keine Chance mehr, die konnten keinen Druck entwickeln, hammer.
die sind kraeftemaessig total eingebrochen und waren in der gesamten 2.HZ ein mann weniger (der platzverweis war uebrigens die groesste laecherlichkeit), das darf man auch nicht ausser acht lassen. bayern konnte nur deshalb druck machen und wurde dafuer auch belohnt. sie haben verdient gewonnen, haben sich nicht aufgegeben, was ihnen hoch anzurechnen ist, aber wenn ManU etwas fitter gewesen waere, haette das spiel wirklich anders ausgesehen. trotzdem hut ab, nach einem 3:0 noch zurueckzukommen, ist eine starke leistung -
thomy ignorier die neider doch :D:D:D:D:D:D
cl halbfinale - davon können ihre clubs halt nur träumen..
rafaels rote karte war übrigens längst überfällig, hätte nach der tätlichkeit gegen van bommel in der 1. hz schon rot sehen müssen..:D
alter, tut das gut
3:0 zurückgelegen, unsere truppe ist einfach der hammer, charakterlich stark wie 2001^^
robben
olic
HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS MANUNITED!!!:D:D:D:D
gut gespielt, rooney :D:D:D:D:D“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Olympique-Gunner
@Thomy: CL-HALBFINALAUS klingt viel cooler;) leiderwird Lyonsweiterkommen gegen die Bayern in der behinderten 5-Jahreswertung die keinen interssiert nicht viel bringen
ja, is klar.. wer is denn lyon?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
fan zu sein identifiziert sich also nur über erfolge? -
sind halt alles ModefansAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
sind halt alles Modefans
wollte ich auch gerade schreiben der FC Bayern hat, da bin ich mir sicher, den größten Anteil von Erfolgsfans.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Genau solchen Reaktionen ist es geschuldet, dass ich Bayern früher so derbe zum kotzen fand... inzwischen nehm ich es nur noch zur Kenntnis^^
-
Original von PGerber0
sind halt alles Modefans
bitte verwende das wort erfolgsfan oder mitläufer oder was auch immer aber bitte nicht modefan! ich fühle mich angegriffen! und die bayern haben seeehr wengi mit mod ezu tun schau dir nur das vereinswappen auf dne trikots an -
Original von triplem
Original von Hitzfeld
fan zu sein identifiziert sich also nur über erfolge?
nö, aber was manche hier labern ist einfach nur neid, dass ihre teams halt nicht so gut sind, kA warum sie sonst solch einen schwachsinn hier posten..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Olympique-Gunner
Was ein Blödsinn, wenn wir die Leistung aus den beiden Viertelfinalspieler abrufen können, dann hat lyon nix zu melden. Aber das ist ne neue Kiste, die mir im Moment auch scheißegal ist.
Du weißt worum es in der 5-Jahreswertung geht? Die interessiert durchaus. -
Original von GZ CrazyCrusher
Genau solchen Reaktionen ist es geschuldet, dass ich Bayern früher so derbe zum kotzen fand... inzwischen nehm ich es nur noch zur Kenntnis^^
Kenn ich. Aber auch als Außenstehender muss ich dir zustimmen, das Ding war verdient, punkt.
-
ich sehe keinen Grund warum ich neidisch sein sollte^^
Ich rege mich nur über alle Deutschen Teams auf weil ich den Deutschen (Lucker) Fussball hasse.Amunt Valencia! -
mich stört es eben nur dass alles immer auf die neid-schiene geschoben wird (ähnlich wie bei jeglicher hoffenheim-kritik). -
Original von PGerber0
Ich rege mich nur über alle Deutschen Teams auf weil ich den Deutschen (Lucker) Fussball hasse.
:D:D:D schade, dass ein team aus der schweiz nie das halbfinale erreichen wird. -
Original von PGerber0
Ich rege mich nur über alle Deutschen Teams auf weil ich den Deutschen (Lucker) Fussball hasse.
-
Original von PGerber0
ich hab dich auch lieb süßer“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von rom
Original von PGerber0
:D:D:D schade, dass ein team aus der schweiz nie das halbfinale erreichen wird.Amunt Valencia! -
Original von triplem
mich stört es eben nur dass alles immer auf die neid-schiene geschoben wird (ähnlich wie bei jeglicher hoffenheim-kritik).
Sorry, aber wenn jegliche Schweizer nach jedem CL-Sieg der Bayern aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles aufs Glück und Unfähigkeit des Gegners schieben, dann stinkt es doch ziemlich nach Neid. -
Wer spielt jetzt gegen Bayern?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher