Manchester United vs. FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von rom
    Original von PGerber0
    ich sehe keinen Grund warum ich neidisch sein sollte^^
    Ich rege mich nur über alle Deutschen Teams auf weil ich den Deutschen (Lucker) Fussball hasse.

:D:D:D schade, dass ein team aus der schweiz nie das halbfinale erreichen wird. :)

jo traurig, die spieler versauen sich echt echt lieber die karriere indem sie ein jahr zu früh ins ausand bzw. die buli wechseln statt den schweizerischen fussball zu etablieren

edit: und trotz den vielen abgängen sind die schweizer clubs/der schweizer fussball hammer. ich sag nur 7millionen einwohner und ne menge unbespielbares land.

wegen der 5jahreswerzung wers auch immer war: klar weiss ich wofür die ist abe rnur wegen der reg ich mich täglich über die buli usw. auf xD ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von triplem
    Original von GZ CrazyCrusher
    Genau solchen Reaktionen ist es geschuldet, dass ich Bayern früher so derbe zum kotzen fand... inzwischen nehm ich es nur noch zur Kenntnis^^

mich stört es eben nur dass alles immer auf die neid-schiene geschoben wird (ähnlich wie bei jeglicher hoffenheim-kritik).

Jop... das war auch süß als man selbst von Hoppenheim-Fans Neid unterstellt bekommen hat als BVB-Fan :D Dieser Scheißverein wird in 300 Jahren nicht so viel erreichen wie der BVB^^ Dieses Neid-Geblabber ist sowieso immer überflüssig. Aber dann auch direkt mal wild die Keule rumzuschwingen... ManU ist scheiße, Rooney ist lächerlich, ihr seid Fans von Scheißteams die neidisch sind, ihr werdet nie so toll sein wie wir... naja, muss ja jeder selber wissen^^
  • manU und rooney fand ich schon immer scheiße ;)
    und das was ich geschrieben hab, war auch eigentlich nicht auf dich oder kA wen bezogen, sondern auf leute wie gerber die nicht einfach mal NEIDlos anerkennen könnnen, das wir verdient weitergekommen sind.. entweder ist das neid, oder derjenige hat keine ahnung von fußball.. was ärger ich mich hier eigentlich mit solchen leuten rum, wir sind im halbfinale!!

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Ich habs auch nicht auf mich bezogen, keine Sorge, das war nur so meine generelle Sicht der Dinge.. ich finds wenn ich im Stadion bin zum Beispiel auch deutlich cooler, wenn die eigene Mannschaft angefeuert wird als dass die andere Mannschaft andauernd runtergemacht und beleidigt wird.. deswegen sind mir auch die Mainzer ganz sympathisch.

Ich hab das Hinspiel ja nich gesehen, aber unverdient wars jedenfalls nicht. Manchester hätte auf jeden Fall den Sack schon in der ersten Halbzeit zumachen müssen, das hat Rafael auch ziemlich verkackt in der einen Situation.. aber is ja auch erst 19 der Jung, Neville soll im Hinspiel ja auch nich viel besser gewesen sein^^
  • Original von triplem
    Original von GZ CrazyCrusher
    ich finds wenn ich im Stadion bin zum Beispiel auch deutlich cooler, wenn die eigene Mannschaft angefeuert wird als dass die andere Mannschaft andauernd runtergemacht und beleidigt wird..

naja so ein "ein leben lang.." oder "ihr werdet nie..." find ich schon ganz cool :P

Derbys sind Ausnahmen selbstverständlich^^
  • Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen an alle Bayern Fans.^^

Mit Lyon wartet ein machbarer Gegner im Halbfinale, aber Barca ist mMn noch 'ne Nummer zu groß für euch.^^

Bei allem Gerede um 'Robbery' solltet man/ihr aber nicht euren Trainer vergessen, van Gaal ist ein absoluter Weltklassetrainer, mit dem habt ihr echt ein gutes Los gezogen.

Naja, Glückwunsch, feiert schön.^^ ;)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Fighter
    Original von PGerber0
    sind halt alles Modefans :grins:

wollte ich auch gerade schreiben der FC Bayern hat, da bin ich mir sicher, den größten Anteil von Erfolgsfans.

da hast du recht, liegt daran, dass wir, da bin ich sicher, den größten erfolg haben ;) :P :freude:

Original von Medea
    die sind kraeftemaessig total eingebrochen und waren in der gesamten 2.HZ ein mann weniger (der platzverweis war uebrigens die groesste laecherlichkeit), das darf man auch nicht ausser acht lassen. bayern konnte nur deshalb druck machen und wurde dafuer auch belohnt. sie haben verdient gewonnen, haben sich nicht aufgegeben, was ihnen hoch anzurechnen ist, aber wenn ManU etwas fitter gewesen waere, haette das spiel wirklich anders ausgesehen. trotzdem hut ab, nach einem 3:0 noch zurueckzukommen, ist eine starke leistung

hö? das war mal sowas von gelb-rot, 1. taktisches foul, 2. trikot ziehen, beides zieht zwingend eine gelbe karte nachsich und seine erste gelbe karte war eigentlich schon glatt rot wegen nachtreten, denn nichts anderes war es

Original von Fighter
    Original von Ace
    nimmt man heute beide Halbzeiten zusammen war es ein ausgeglichenes Spiel.

nicht wirklich ;)

vor der pause kam von uns nichts, in der zweiten halbzeit + hinspiel ab der 2. minute kam von ManU nichts, das ist nunmal so und ziemlich peinlich für diese sogenannte topmannschaft aus manchester

Original von Hitzfeld
    ganz wichtiges tor von olic..ansonsten muss ich meinen vorrednern recht geben..müller und badstuber brauchen auf jeden fall mal ne pause, besonders müller :rolleyes: wie ängstlich der rooney schon im spielertunnel angeschaut hat.. grottenschlecht was der die letzten spiele spielt.. wir können btw froh sein dass es nur 3:1 steht, so ist für die 2. hz noch alles drin, aber dann müssen die jetzt ganz anders auf den platz gehen..

das hab ich mir auch gedacht, mit offenen mund hat der den angestarrt :D

Original von PaX
    wieso lässt der überhaupt müller spieln?... man hat doch schon im hinspiel gesehen das der total ängstlich gespielt hat und das gleiche wird bzw. macht er heute wieder..

jo, aber dann kommt wieder so ne aktion wie bei der olic chance wo das wirklich richtig gut war und dann bereitet er auch das tor vor, aber trotzdem sehr gut, dass er für gomez raus is..

Original von triplem
    muss man hierfür extra en thread aufmachen? fürs revierderby machen wir das auch nicht.. und das ist 3 mal wichtiger :rolleyes:

btw. bayern gewinnt!!!

pass auf, der thread wird dich heute nacht noch auffressen!

Original von Medea
    Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    das wars für uns, rooney macht uns fertig

jap ;(

abwarten, fit ist er sicher trotzdem nciht 100%, immerhin war er ja wirklich verletzt. dass ManU da nur fehlmeldungen rausgegeben hat, konnte man sich eigentlich denken, van gaal hat ja klugerweise damit gerechnet. ist aber iwie billig von ManU und sowas haben sie ja eigentlich auch gar ned noetig. naja egal, bin gespannt, wie das spiel wird :) hab aber das gefuehl, dass ich einschlafen werde, bin grad so muede und fussball macht mich immer noch schlaefriger :/

das war ironie, weil alle meinen, rooney wäre messi(as)

Insgesamt wars einfach nur mega geil und super wichtig für den deutschen Fußball.