Yeah, bei deiner Sig sieht man im Hintergrund schön die gelb-grünen Schals der Fans Bin ma gespannt wann Glazer sich endlich verpisst, hoffentlich bald. Ist ja auch schon alt der Mann...
Manchester United vs. FC Bayern München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab ich mich n bisschen gefreut^^
-
dann haette van bommel aber auch gelb-rot sehen muessen in der zweiten situation hat er nichts gemacht, was JEDER andere fussballer auch macht daran war nichts,aber auch wirklich gar nichts gelb-rot wuerdig das war einfach nur laecherlich
-
Original von Medea
dann haette van bommel aber auch gelb-rot sehen muessen in der zweiten situation hat er nichts gemacht, was JEDER andere fussballer auch macht daran war nichts,aber auch wirklich gar nichts gelb-rot wuerdig das war einfach nur laecherlich
über fußball regeln bruachen wir nich diskutieren, das lohnt nich, sorry
-
Original von dakader
Original von Medea
wenn jeder fussballspieler fuer sowas eine glebe karte sehen wuerde, wuerden am ende des spieles wohl nur noch 2 leute auf dem platz stehen -
Original von Medea
Original von dakader
Original von Medea
wenn jeder fussballspieler fuer sowas eine glebe karte sehen wuerde, wuerden am ende des spieles wohl nur noch 2 leute auf dem platz stehen
das ist immer die wahnsinnig intellegente antwort aller fachleute im fernsehen, wenn es um zerren im strafraum geht
jedenfalls eine sehr eigenwillige meinung, die du da hast, ich nehme sie aber zu kenntnis, mehr kann ich nicht machen
-
Medi, schade, dass deine Lieblingsteams alle versagen. Das war ein taktisches Foul, total dämlich und absolut gelbwürdig.
-
Hab die Szene nochmal gesehen, so "schlimm" wie ichs in Erinnerung hatte, war das von Rafael nicht. Ich hatte den Eindruck er wäre länger an Riberys Trikot gehangen, aber letzlich ist das trotzdem ein klares taktisches Foul und zwingend Gelb-Rot. Wir haben da auch alle direkt Gelb gefordert, ohne zu wissen, dass der schon Gelb hat. Ribery im Vollsprint, ohne direkten Gegenspieler vor sich, Rafael hat keine Chance auf den Ball und hält ihn fest. Paradebeispiel eines taktischen Fouls.
-
jo sry medi, das war taktisches foul. wie auch das erste.. dafür gibts für beide gelb. ribery wollte nichtmal gefoult werden, der hats gar net geblickt dass das besser für uns war, der hat sich ja übel aufgeregt, hat man ja gesehen wie er den spieler dann weggestoßen hat weil er so sauer war.. der wollte eigentlich nen dribbling starten und wurde wegen trikotziehens daran gehindert -> ganzer raum und die konterchance total futsch gemacht...
nen eindeutigeren fall von taktischem foul gibts eigentlich net. van Bommel hab ich jetzt nirgends mehr gesehen, nur noch nen anderen Manchester spieler der eben falls taktisches foul begangen hat was der schiri netmal gepfiffen hat, aber egal..
aaalter wir sind weiter und zwar verdient, was natürlich auch daran lag dass Rooney nich viel leisten konnte dank der verletzung (aber wir haben ja auch ständig mit verletzteun und angeschlagegnen ribs und robs zu kämpfen^^) aber in der zweiten HZ war ManU soo richtig scheiße - klar 1 mann weniger, aber du kannst net denken dass du 45min nur verteidigen kannst, dafür haben wir halt zu gute einzelspieler vorne (wie sie ja auch..) - naja aber in der 1. HZ war die bayernabwehr echt richtig scheiße.. und auch der Butt... also was der für Fehler macht, vor allem das erste tor.. da kann ich nur sagen: holt uns irgendeinen von diesen vielen torwärten auf unsrem zettel, aber hauptsche butt wird mal ausgetauscht. Nen guter Ersatz-TW, aber sicher NIE ein Toptorwart mit CL-Niveau..sry
naja Nani hat man mal wieder gesehen dass er nie an CR undso rankommen wird, weil er alleine einfah gar nix reißt (wie schon im hinspiel), wenn er unterstützung hat dann kann er rcithgi geile aktionen bringen und war zu beginn echt hammer.. aber dann in HZ2 wo er diese unterstützug nicht bekam -> ging er unter. (achja und er hat sich heute auch iwie unbeliebt bei mir gemacht, und sah iwie voll behindert aus, hatte den iwie etwas cooler in errinerung^^) - bayern hat einfach das spiel richtig geil gespielt am Ende und alles richtig gemacht dank der zahlenmäßigen überlegenheit.. van Gaal verstehs schon seine Leute einzustellen. Klar ist unsre mannschaft 3 mal schlechter aufgestellt als ManU, vor allem die Abwehr und unser Sturm ist da zwei Klassen hinterher.. aber umso beeindruckender wie wir mit so Mansncahften mithalten können und dann sogar weiter kommen.. also wir ham ja nach dem 3:0 nimmer dran geglaubt, dann nach dem 3:1 war wiede rhoffnung da, nach derroten dachten wir eigentlich alle jetzt packen wirs no. die hoffnung ist gewachsen.. und dann beim robben tor das war schon geil^^ kranke ecke xD
ich hoffe van gaal lässt ejtzt mal tymo spielen in der liga, denn er muss gegen lyon die van bommel rolle einnehmen und sollte sich da schonmal reinfinden langsam... -
Original von dakader
Hab die Szene nochmal gesehen, so "schlimm" wie ichs in Erinnerung hatte, war das von Rafael nicht. Ich hatte den Eindruck er wäre länger an Riberys Trikot gehangen, aber letzlich ist das trotzdem ein klares taktisches Foul und zwingend Gelb-Rot. Wir haben da auch alle direkt Gelb gefordert, ohne zu wissen, dass der schon Gelb hat. Ribery im Vollsprint, ohne direkten Gegenspieler vor sich, Rafael hat keine Chance auf den Ball und hält ihn fest. Paradebeispiel eines taktischen Fouls.
wir haben gewusst dass er schon gelb hat und voller hoffnung gelbrot gefordert und uns schon voll gefreut als wir gemerkt haben der schiri greift nach ner karte, das war iwie lustig xD
jaah es sieht überhaupt net schlimm aus, aber es hat nunmal gereicht ribery angriff zu unterbinten und da reichen so leichte fouls am trikot eben, wenn der da schnell mit dem ball nach vorne will.. und da muss ein foul net besonders hart oder sonstwas sein, es kommt ja auf die situation an die dadurch verhindert wird - und da ist das 100% ein taktisches foul, dumm in dem fall weil er schon gelb hatte.. aber sonst nichtmal soo dumm, das war eher das erste foul, das war rihtig blöd gemacht - damit hat er sichs ja schon verbockt, da hab ich dann schon gesagt nach der ersten gelben: jetzt geht ribery noch paar mal mit nem dribbling auf den und dann sieht der auch gelb-rot.. und ungefähr so kams ja dann auch xD -
Original von Weinachtsmann
ich hoffe van gaal lässt ejtzt mal tymo spielen in der liga, denn er muss gegen lyon die van bommel rolle einnehmen und sollte sich da schonmal reinfinden langsam...
Ich hoffe er lässt Pranjic ran. Der macht seine Sache mittlerweile ganz solide, wenn auch nicht großartig. -
Original von Johnny
ich hoffe van gaal lässt ejtzt mal tymo spielen in der liga, denn er muss gegen lyon die van bommel rolle einnehmen und sollte sich da schonmal reinfinden langsam...
Ich hoffe er lässt Pranjic ran. Der macht seine Sache mittlerweile ganz solide, wenn auch nicht großartig.
aber van gaal meinte doch mal: Tymoschuk ist van bommel ersatz - und pranjic ist schweinsteiger ersatz -
Original von Johnny
Ich hoffe er lässt Pranjic ran. Der macht seine Sache mittlerweile ganz solide, wenn auch nicht großartig.
aber van gaal meinte doch mal: Tymoschuk ist van bommel ersatz - und pranjic ist schweinsteiger ersatz
mir egal, pranjic ist besser als tymo.... -
yaaaayyy
-
Bayern ist allen in allem verdient weitergekommmen.
Hinspiel: Deutlich besser als Manu,hätte auch gut und gerne 3:1 oder 4:1 ausgehen können.
Rückspiel: 1.HZ Manu 2.HZ Bayern
[SIZE=7]Das hat also nichts mit Glück zu tun
[/SIZE]
Im Halbfinale wird jetzt Lyon weggehauen und im Finale dann gegen Barca-Judas- -
Was ein Spiel.
Aber verdient weitergekommen.
Robben ist ja mal uberweltklasse. -
omg was wollt ihr eigentlich immer von mir
wenn das gelb war, dann haette man den darauffolgenden ellenbogencheck von ribery auch mit gelb bestrafen muessen, das war ja schon kindergartenverhalten von ihm ich meine, ich kann ihn verstehen, mich haetts auch genervt, wenn mich jemand von hinten so assi angegrabscht haette, aber wie man ganz eindeutig sieht, hat er ribery dabei so gut wie gar ned behindert und auch sofort wieder aufgehoert. messi wird die ganze zeit so von seinen gegenspielern traktiert, also bitte sogar die bayernfans unter meinen freunden, mit denen ich es gestern geguckt habe, meinten das war kein gelb-rot.
also wenn man jeden koerperkontakt wie diesen bestraft haette, haetten am ende vielleicht noch 3 spieler auf dem platz gestanden. unabhaengig davon haette er van bommel dann auch gelb-rot geben muessen, einmal wegen des fouls an rafael, wo nur rafael gelb gesehen hat und dann als er endlich die gelbe karte gekriegt hat.
so und jetzt tut nicht wieder so, als wuerde ich den sieg schlechtreden wollen, ich hab schon alles in meinem ersten post gesagt, naemlich dass bayern verdient gewonnen hat, stark in die partie zurueckgekommen ist (die ersten 45.minuten waren aber echt assi, also wenn die so gegen barca auftreten, sehe ich schwarz), robbens tor war hammer (auch wenn ich nanis tor noch bissle cooler fand^^) und insgesamt wars eine spannende und unterhaltsame partie -
Original von Medea
wenn das gelb war, dann haette man den darauffolgenden ellenbogencheck von ribery auch mit gelb bestrafen muessen, das war ja schon kindergartenverhalten von ihm ich meine, ich kann ihn verstehen, mich haetts auch genervt, wenn mich jemand von hinten so assi angegrabscht haette, aber wie man ganz eindeutig sieht, hat er ribery dabei so gut wie gar ned behindert und auch sofort wieder aufgehoert. messi wird die ganze zeit so von seinen gegenspielern traktiert, also bitte sogar die bayernfans unter meinen freunden, mit denen ich es gestern geguckt habe, meinten das war kein gelb-rot.
also wenn man jeden koerperkontakt wie diesen bestraft haette, haetten am ende vielleicht noch 3 spieler auf dem platz gestanden. unabhaengig davon haette er van bommel dann auch gelb-rot geben muessen, einmal wegen des fouls an rafael, wo nur rafael gelb gesehen hat und dann als er endlich die gelbe karte gekriegt hat.
so und jetzt tut nicht wieder so, als wuerde ich den sieg schlechtreden wollen, ich hab schon alles in meinem ersten post gesagt, naemlich dass bayern verdient gewonnen hat, stark in die partie zurueckgekommen ist (die ersten 45.minuten waren aber echt assi, also wenn die so gegen barca auftreten, sehe ich schwarz), robbens tor war hammer (auch wenn ich nanis tor noch bissle cooler fand^^) und insgesamt wars eine spannende und unterhaltsame partie
Wenn jemand ununterbrochen foult kriegt der halt für alle Fouls die Karte und nicht nur für das eine
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Medea
Dein Problem ist, dass du nicht verstehst, was ein taktisches Foul ist.
-
Original von sergey_4_eva
Original von Medea
so und jetzt tut nicht wieder so, als wuerde ich den sieg schlechtreden wollen, ich hab schon alles in meinem ersten post gesagt, naemlich dass bayern verdient gewonnen hat, stark in die partie zurueckgekommen ist (die ersten 45.minuten waren aber echt assi, also wenn die so gegen barca auftreten, sehe ich schwarz), robbens tor war hammer (auch wenn ich nanis tor noch bissle cooler fand^^) und insgesamt wars eine spannende und unterhaltsame partie
Wenn jemand ununterbrochen foult kriegt der halt für alle Fouls die Karte und nicht nur für das eine
okay und wieso hat van bommel dann nicht gelb rot bekommen? xD
kA was du da laberst, aber rafael hat definitiv nicht ununterbrochen gefoult. meiner meinung nach hat er das richtig gut gemacht gegen ribery glaub war das der auf seiner seite war, hat ihm voll fair und abgegklaert den ball abgenommen, was ribery auch total angepisst hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher