Original von dakader
Original von Medea
omg was wollt ihr eigentlich immer von mir
wenn das gelb war, dann haette man den darauffolgenden ellenbogencheck von ribery auch mit gelb bestrafen muessen, das war ja schon kindergartenverhalten von ihm ich meine, ich kann ihn verstehen, mich haetts auch genervt, wenn mich jemand von hinten so assi angegrabscht haette, aber wie man ganz eindeutig sieht, hat er ribery dabei so gut wie gar ned behindert und auch sofort wieder aufgehoert. messi wird die ganze zeit so von seinen gegenspielern traktiert, also bitte sogar die bayernfans unter meinen freunden, mit denen ich es gestern geguckt habe, meinten das war kein gelb-rot.
also wenn man jeden koerperkontakt wie diesen bestraft haette, haetten am ende vielleicht noch 3 spieler auf dem platz gestanden. unabhaengig davon haette er van bommel dann auch gelb-rot geben muessen, einmal wegen des fouls an rafael, wo nur rafael gelb gesehen hat und dann als er endlich die gelbe karte gekriegt hat.
Dein Problem ist, dass du nicht verstehst, was ein taktisches Foul ist.
nein das problem ist, dass das einfach kein foul war was war denn daran jetzt bitte so schlimm? ribery haette ohne probleme weiterrennen koennen, rafael hat ihn doch sofort wieder losgelassen bzw. ned mal richtig aufgehalten weil ribery einfach zu schnell war. der spielfluss wurde nur deshalb unterbrochen weil ribery ihn noch mal den ellenbogen in die brust rammen musste, dazu sag ich nur: selbst schuld wenn man seine prinzipien in so einer situation woanders setzt^^ messi waere einfach weitergerannt und haette sein ding gemacht xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()