...und du denkst es wäre Aufstrich...
Sulley Ali Muntari
-
-
ne nicht so sympathisch für mich, hast da sicher einige bessere im kader^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Mittelfeld Celsinho 21 31.200.000
könnte ich dir nochanbieten...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
Mittelfeld Celsinho 21 31.200.000
könnte ich dir nochanbieten
ne soory.ihn hatte ich mal und entwickelt sich RL eher schlecht..Sissoko..Palladino..Montolivo eher interessantVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
UP!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Original von Mourinho
Noch jemand interesse?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
für geld wohl nich?^^
-
ich ahbe interesse aer wieß ncih was ich bieten kann!? cole ? oder sowas ?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Schau mal bitte bei Pauli ob du da was für ihn fidnest^^-Judas-
-
Original von carl1990
ich ahbe interesse aer wieß ncih was ich bieten kann!? cole ? oder sowas ?
welche ausser Cole könnten noch für muntari wechseln?
Pep und Fanatico: leider nichtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
puhh das kann ich so nciht sagen denn die sind alle auf eine art und weiße zu stark hmm.. .
cole ist nicht zu machen = ?
ich sage mal so wenn ein junger herr von mir geht dann im größeren transfer
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Cole ist mir leider viel zu altVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Spieler weg -CLOSE-VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0