30. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Ein Sieg wäre nicht verdient, aber das war ein glasklarer Elfmeter und das wären unsere 3 Punkte gewesen. Die ständigen "Dusel-Bayern"-Mongos sollten sowas auch mal registrieren.

jaja is gut kadi^^ so schlimm wa die szene jetzt auch net, sowas passiert leider oft ohne dass es richtig bemerkt wird... der elfer wäre dann wieder "dusel" gewesen.. also egal, scheiß drauf^^
  • Original von dakader
    Ein Sieg wäre nicht verdient, aber das war ein glasklarer Elfmeter kurz vor Schluss und das wären unsere 3 Punkte gewesen. Die ständigen "Dusel-Bayern"-Mongos sollten sowas auch mal registrieren.

Elfmeter und Tor und das wäre das ultimative Bayern-Dusel gewesen.. so ists einfach Bayern-Dusel :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Ein Sieg wäre nicht verdient, aber das war ein glasklarer Elfmeter und das wären unsere 3 Punkte gewesen. Die ständigen "Dusel-Bayern"-Mongos sollten sowas auch mal registrieren.

jaja is gut kadi^^ so schlimm wa die szene jetzt auch net, sowas passiert leider oft ohne dass es richtig bemerkt wird... der elfer wäre dann wieder "dusel" gewesen.. also egal, scheiß drauf^^

So schlimm nicht? Das war mega genial von Müller und klarere Elfmeter gibt es im Fußball nicht. Das ist einfach lächerlich, denn so werden Spiele entschieden und verpfiffen.

Pfosten und Lattenschüsse haben wir auch genug, die kann sich Leverkusen in die Haare schmieren.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

So schlimm nicht? Das war mega genial von Müller und klarere Elfmeter gibt es im Fußball nicht. Das ist einfach lächerlich, denn so werden Spiele entschieden und verpfiffen.

Pfosten und Lattenschüsse haben wir auch genug, die kann sich Leverkusen in die Haare schmieren.

müller hat mans nichtmal richtig angesehen dass er am arm gezogen wurde, er hätte sich fallen lassen müssen^^ so dachte der schiri da war net viel (den arm von sarpebi hat er wohl net gesehen) - und dann gibt er das halt auch net..

ich weiß dass es ein elfer war eigentl. - aber ich mein nur, dass sowas oft ungeahndet vorkommt..
    Original von dakader
    Original von dakader

müller hat mans nichtmal richtig angesehen dass er am arm gezogen wurde, er hätte sich fallen lassen müssen^^ so dachte der schiri da war net viel (den arm von sarpebi hat er wohl net gesehen) - und dann gibt er das halt auch net..

ich weiß dass es ein elfer war eigentl. - aber ich mein nur, dass sowas oft ungeahndet vorkommt..

sowas kommt oft ungeahndet davon, wenn der ball in den strafraum geflankt wird und der spieler nicht rankommt, aber das hier ist was völlig anderes...müller flachst den, kann wunderschön schießen und der gegner hat keine andere chance als zu foulen...der große unterschied ist, dass der schiri hier sekundenlang genau dort hinschaut und bei flanken in den strafraum gezerre oft nicht sehen kann, weil er auf den ball schaut

• Original von dakader
    Original von dakader
    Original von dakader

sowas kommt oft ungeahndet davon, wenn der ball in den strafraum geflankt wird und der spieler nicht rankommt, aber das hier ist was völlig anderes...müller flachst den, kann wunderschön schießen und der gegner hat keine andere chance als zu foulen...der große unterschied ist, dass der schiri hier sekundenlang genau dort hinschaut und bei flanken in den strafraum gezerre oft nicht sehen kann, weil er
    auf den ball schaut

ne, auch so kommts öfters vor find ich.. war ja kein hartes foul und net deutlich zu sehen, habs nur einmal in der wh. gesehn (und das aufm stream) aber sah aus als würde er ihn nur kurz eben im genau richtigen moment ziehen, naja egal..
  • laber mal keinen
    adler und neuer sind noch jung und vielleicht noch nich im besten tw alter
    die patzer, die sie zwischendurch mal drin haben, sind aber auch nicht ganz unwichtig für ihre entwicklung^^
    daraus lernen sie halt und ihnen gehört definitiv die zukunft und auch sonst haben wir viele junge talentierte deutsche torhüter, schwachsinn was du schreibst
    die wm kommt aber für beide zu früh, ich versteh auch nich warum die beiden wiese vorgezogen werden :/
    naja nach der schlechten saison wird denke ich nächstes jahr wieder ne gute kommen.. eigentl. müssten sich die ganzen talente bei denen ja noch deutlich steigern können..

ach diese ganze firma ist lächerlich. gestern machen die "fans" ne sitzblockade vorm bus und singen "scheiss millionäre" ... ironie oder? :rolleyes:
    dieses ganze projekt ist ein einziger widerspruch.
  • Original von triplem
    naja nach der schlechten saison wird denke ich nächstes jahr wieder ne gute kommen.. eigentl. müssten sich die ganzen talente bei denen ja noch deutlich steigern können..

ach diese ganze firma ist lächerlich. gestern machen die "fans" ne sitzblockade vorm bus und singen "scheiss millionäre" ... ironie oder? :rolleyes:

und wieso? die fans sind mir scheißegal, aber was dort sportlich geleistet wurde war bis zu dieser saison sehr stark und sah schon durchdacht aus.. immerhin ham sie dieses jahr auch leute wie zuculini und co holen können und wollten diese in die schon recht starke mannschaft reinintegrieren..
    Original von triplem

und wieso? die fans sind mir scheißegal, aber was dort sportlich geleistet wurde war bis zu dieser saison sehr stark und sah schon durchdacht aus.. immerhin ham sie dieses jahr auch leute wie zuculini und co holen können und wollten diese in die schon recht starke mannschaft reinintegrieren..

ach sportlich interessiert keinen.

edit: guck dir an was beim bvb sportlich geleistet wird, ohne viel geld mit genauso jungen spielern. dieser hype um hoffenheim letztes jahr war einfach lächerlich, ist doch kein wunder wenn man zb einen carlos eduardo für 10 mio euro holt usw.
    wenn man geld hat spielt man (normalerweise) oben mit, da ist nix besonderes dran. man sollte nicht immer so tun als wenn hoffenheim das nächste weltwunder wäre, mit nem mäzen keine kunst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()