Pep meinte, dass die keine Jugendabteilung hätten.^^ Und für nen Club, der ins einem zweiten Jahr BL spielt ist so ne Jugend schon erwähnenswert.
30. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von triplem
Original von Thomy_Riddle
Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.
Naja, von den Top10 teams der liga spielt eig jede jugend in der bundesliga.
und seit wann spielt hoffe dort oben in der BL mit? thomy sagts..
die haben schon früher top jugendspieler geholt als sie topstars für dei erste verpflichtet haben immerhin war das projekt hoffenheim anfangs vor allem auf die jugendabteilung ausgelegt. das sollte man doch als hoffe-hasser wissen
die versuchen alle top jugendtalente zu holen die sie bekommen können und zahlen da auch im jugendbereich schon gut, deshalb denke ich wird hoffenheim wenns so weitergeht eine macht im deutschen jugendfußball werden...
jaah, mit geld geht eben alles^^ -
Original von triplem
Original von Thomy_Riddle
Und um auf die Jugend Hoffenheims einzugehen, das stimmt schon. Die A-Jugend spielt auch in der Bundesliga, U17 auch.
Naja, von den Top10 teams der liga spielt eig jede jugend in der bundesliga.
edit:
es spielen sogar alle a-jgd teams der 18 bundesligisten in der a-jgd bundesliga^^
A-Jgd. Bundesliga:
Nord:
FC Hansa Rostock
Werder Bremen
FC Energie Cottbus
VfL Wolfsburg
Hannover 96
Hertha BSC Berlin
Hamburger SV
Hallescher FC
1. FC Union Berlin
Holstein Kiel
VfL Osnabrück
Süd:
VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05
Karlsruher SC
SC Freiburg
TSV 1860 München
1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg
TSG 1899 Hoffenheim
SpVgg Greuther Fürth
FC Bayern München
Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98
SSV Jahn Regensburg
SV Waldhof Mannheim
West:
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
VfL Bochum
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Arminia Bielefeld
RW Ahlen 16
FC Schalke 04
MSV Duisburg
Alemannia Aachen
SG Wattenscheid 09
SC Preußen Münster
SCB Viktoria Köln -
ist ja toll triplem^^ trotzdem kaufen die anderen teams (vor allem hier unten im südwesten) die besten talente ab, ein beispiel: transfermarkt.de/de/denis-thomalla/profil/spieler_94030.html
-
transfermarkt.de/de/pascal-gross/profil/spieler_82873.html auch ein guter, beide namen kennt man schon eigentlich... b-jugendmeister sind sie ja auch geworden^^
-
transfermarkt.de/de/umberto-te…profil/spieler_96111.html - stuttgarter kickers ex spieler.. auch schon germaniaU18 einsätze
-
toll. ich könnte dir jetzt 5 andere spieler vom bvb nennen die genauso talentiert sind..
-
dortmund hat die talentiertesten spieler der bundesliga, seht das endlich ein“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von triplem
toll. ich könnte dir jetzt 5 andere spieler vom bvb nennen die genauso talentiert sind..
hab ich irgendwo behauptet dass dortmund ne schlechtere jugend hat? aber hoffenheim ist ja auch noch auf dem weg.. die verpflichtung grad von raitala (der auch ein weltbekanntes U18 talent ist) zeigt das auch wieder.. dortmund kann da nur so unbekanntere leute wie le tallec holen, die da lang nicht mithalten können..
dormtund und der vfb haben bisher no die besten jugendmannschaften -
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
hab ich irgendwo behauptet dass dortmund ne schlechtere jugend hat? aber hoffenheim ist ja auch noch auf dem weg.. die verpflichtung grad von raitala (der auch ein weltbekanntes U18 talent ist) zeigt das auch wieder.. dortmund kann da nur so unbekanntere leute wie le tallec holen, die da lang nicht mithalten können..
dormtund und der vfb haben bisher no die besten jugendmannschaften
ich dachte raitala soll jetz wieder gehen?! -
Original von triplem
Original von triplem
dormtund und der vfb haben bisher no die besten jugendmannschaften
ich dachte raitala soll jetz wieder gehen?!
er soll verliehen werden nürnberg u.A. hat wohl interesse -
sone kacke... van nistelrooy der wichsermaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Van Nistelrooy macht wieder alles klar.
2-1 für Hamburg. -
So ein Kack... dass hat so gut angefangen mit Herrlich bei Bochum, aber jetzt verkacken die am Fließband. Wenn Nürnberg gleich gewinnt machen die unteren 4 das wohl unter sich aus^^
-
schade, herrlich is cool aber nürnberg soll auch net absteigen^^
ich hoffe ja einfach hertha und hannover runter - freiburg relegation. aber hannover hat sich wohl auch wieder einigermaßen gefangen..
hertha ist wohl langsam weg. nur noch 4 spieltage und 6 punkte^^ -
Und ein richtig krasses Restprogramm. Nur Topteams bis auf Frankfurt nächstes We.
Der CLub soll auf jeden Fall drin bleiben. 96 würde ich net vermissen. -
Der Club kann gerne runter, von den gefährdeten Teams mag ich nur Bochum (oder eher Herrlich^^) und Freiburg. Ich hoffe mal, dass sich Freiburgs Schicksal am letzten Spieltag bereits entschieden hat und es für die um nichts mehr geht wenn wir gegen die spielen... wobei, für Mainz gestern ging es auch nicht mehr um viel und für Gladbach letzte Saison auch nicht... wäre vllt doch besser wenn man gegen nen Verein spielt bei dem es um den Nichtabstieg geht und dann vernünftig dagegenhalten muss..
-
Original von dakader
Original von PGerber0
Original von triplem
blabla, ich glaube weinachtsmann du überschätzt hier ein paar spieler
? ich besitz zuculini net. nur terrazzino, das is mein einziger hoffenheimer. und der hat die fritz walter medaille in gold gewonnen...
ja, vielleicht schafft er es den gleichen weg zu gehen, wie einer seiner vorgänger:
transfermarkt.de/de/florian-mu…profil/spieler_18789.html
Lass mir den Müller in Ruhe, der ist eigtl. ziemlich gut, nur leider, wie man sieht, verletzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0