"Fabregas is here"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von G!n3LLi
    Was hast du eigentlich mit dieser History vor? Willst du da jetzt all deine Amtshandlungen drin dokumentieren oder was? xD
    Naja, das mit Levante ist nach wie vor total unnötig, dass das da steht, aber wenn dus schön findest, lass es von mir aus drin... und nein, du bist der einzige mit soner großen Sig... ^^


    jo, vor allem wird das ja dann theoretisch jeden zweiten tag größer, wenn er seine history weiterführt -.-

    und mein zeigefinger tut mir auch schon weh wegen dem ganzen gescrolle.. xD scheiß laptop^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    also von deiner Sig. brauch ich überhaupt nicht zu reden

    :P

    und du glaubst ja noch am Weihnachtsmann :D


    ok mit dir kann man wohl nicht reden, da du anscheinend noch nicht viel älter als 11 jahre sein kannst.. dann werd ich mich eben an nen admin wenden, der dir deine sig einfach auf radikale weise kürzt.


    Jetz übertreib doch net so :D
    Das is noch viel kindischer was du jetzt machst =D
    Zu nem Admin gehn und petzen :)



    ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW

  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    also von deiner Sig. brauch ich überhaupt nicht zu reden

    :P

    und du glaubst ja noch am Weihnachtsmann :D


    ok mit dir kann man wohl nicht reden, da du anscheinend noch nicht viel älter als 11 jahre sein kannst.. dann werd ich mich eben an nen admin wenden, der dir deine sig einfach auf radikale weise kürzt.


    ja gehs petzen lieber Weihnachtsmann




    * NUR DER HSV *

    [UEFA CUP Halbfinale]

    ______________________________________________

    [Manager UD Levante]

    # History #

    - 09.04 = Manager von UD Levante
  • Original von Fabregas
    Original von G!n3LLi
    Was hast du eigentlich mit dieser History vor? Willst du da jetzt all deine Amtshandlungen drin dokumentieren oder was? xD
    Naja, das mit Levante ist nach wie vor total unnötig, dass das da steht, aber wenn dus schön findest, lass es von mir aus drin... und nein, du bist der einzige mit soner großen Sig... ^^


    also ich weiss ja ned ob das für dich das erste Jahr ist mit Sim´s,aber History fängt an bei welchem Verein man gemanagt hat und Pokale dies und das und das will man sich in der Sim aufbauen deswegen "History" :D


    schreib das doch in dein benutzerprofil - dann kann man es sehen wenn man auf dein nick drückt und muss das nicht in jedem beitrag lesen, denn einmal gesehen reicht uns das sicher auch! -.-

    achja und hör auf wie ein kleiner 4jähriger zu schreiben, das nervt auch. ich weiß net in was für sims du sonst warst - aber das hier ist keine kindersim, so wie die meisten anderen...
  • ey ich hab doch ganz ehrlich genug weg gemacht von meiner Sig. ihr habt mich drum gebeten und habt gesagt nur eine Sig. und die eine hab ich raus gemacht und jezz stresst ihr immernoch rum !!!




    * NUR DER HSV *

    [UEFA CUP Halbfinale]

    ______________________________________________

    [Manager UD Levante]

    # History #

    - 09.04 = Manager von UD Levante
  • Original von Fabregas
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    also von deiner Sig. brauch ich überhaupt nicht zu reden

    :P

    und du glaubst ja noch am Weihnachtsmann :D


    ok mit dir kann man wohl nicht reden, da du anscheinend noch nicht viel älter als 11 jahre sein kannst.. dann werd ich mich eben an nen admin wenden, der dir deine sig einfach auf radikale weise kürzt.


    ja gehs petzen lieber Weihnachtsmann


    abgesehen davon, dass das letzte mal als ich das wort gehört hab - in der 6. klasse gewesen sein muss.. ist petzen was anderes. da ich mich selber gestört von deiner sig fühle, erwirke ich eben dass es so umgeändert wird wie ich es lieber hätte. mit petzen hat das nichts zu tun, aber egal. in deinem profil steht du bist 17 jahre alt. entweder du benimmst dich jetzt so - oder du wirst entsprechend von uns behandelt.

    und heul nich rum -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von Fabregas
    Original von G!n3LLi
    Was hast du eigentlich mit dieser History vor? Willst du da jetzt all deine Amtshandlungen drin dokumentieren oder was? xD
    Naja, das mit Levante ist nach wie vor total unnötig, dass das da steht, aber wenn dus schön findest, lass es von mir aus drin... und nein, du bist der einzige mit soner großen Sig... ^^


    also ich weiss ja ned ob das für dich das erste Jahr ist mit Sim´s,aber History fängt an bei welchem Verein man gemanagt hat und Pokale dies und das und das will man sich in der Sim aufbauen deswegen "History" :D


    :D

    Mich würd mal interessieren in welchen Sims du Admin warst^^
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • ich glaub ich geb mich hier nur mit Anfänger rum,also ich verpiss mich jezz ehh aus der Sim,weiss genau wann ich hier raus muss 5 Jahre und solche scheiss hab ich noch nie gesehn also tut mir leid aber was das für ein Aufstand von euch ist,ist echt der HAMMER !!




    * NUR DER HSV *

    [UEFA CUP Halbfinale]

    ______________________________________________

    [Manager UD Levante]

    # History #

    - 09.04 = Manager von UD Levante
  • Original von Fabregas
    ich glaub ich geb mich hier nur mit Anfänger rum,also ich verpiss mich jezz ehh aus der Sim,weiss genau wann ich hier raus muss 5 Jahre und solche scheiss hab ich noch nie gesehn also tut mir leid aber was das für ein Aufstand von euch ist,ist echt der HAMMER !!


    ein post für die galerie!
  • Original von Fabregas
    ich glaub ich geb mich hier nur mit Anfänger rum,also ich verpiss mich jezz ehh aus der Sim,weiss genau wann ich hier raus muss 5 Jahre und solche scheiss hab ich noch nie gesehn also tut mir leid aber was das für ein Aufstand von euch ist,ist echt der HAMMER !!


    auf leute wie dich, die denken sie haben ahnung nur weil sie jahrelang in vorschulsims den kindergartendaddy gespielt haben können wir eh verzichten. es regt schon genug auf dass du keine deutschen sätze hinbekommst und nur rumnervst - aber deine sturheit und selbstüberschätzung hier ist echt unübertreffbar.

    zeig dann mal deine sim wie die so aussieht wenn sie fertig ist, wird sicher richtig klasse. so 2 wochen lang..