Mozilla Firefox-tool
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
coole sache *daumen hoch*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
nicht *daumen_hoch* sondern
-
-
hm ... habs runter geladen und was jetzt mit der datei machen (is ja keine readme dabei)
-
Hä? Das installiert sich doch automaisch oder nicht?
Wenn du mit Firefox auf den DL-Link drückst, dann müsste der dich doch fragen, ob du das Plugin installieren willst! So wars jedenfalls bei mir! -
-
coole Sache !www.kronosn.com
-
Habs installiert, aber wo sind die Smilies ?
EDIT: Nach einem Restart von Firefox gehts auch bei mir
-
naja wem diese dinger geafllen.....is geschmackfrage
mir ned
hab andere smileycentralfree.com/in/in03.html
da sind mauszeiger...und mehr dabei und die sind für die mail..aber ned für forum =(
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
hab zwar firefox, aber die standard forensmilys reichen, mehr brauch ich nicht
-
bei mir funkzen die dinger von firefox-mouilla dingens ned
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
ja aber des intallieren funkzt ned mal
Edit: ach vergesst es!! muss ned sein mit dem zeug
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher