Spielfehler?

• Spielfehler?

soccercraft.de/spiel.php?id=11578

Würde sagen irgendein Berrechnungsfehler wenn mann auf meine Aufstellung und Einwechslung achtet;

Aufstellung:
    [Torwart] Pablo Vicente Pablo Carmona Carmona
    [Abwehr] Jesús Gámez Jesús Gámez Duarte
    [Abwehr] Álvaro Mejía Mejía Pérez
    [Abwehr] Laszlo Sepsi
    [Mittelfeld] Daniel Adlung
    [Mittelfeld] Rubén Gracia Cani Calmache
    [Mittelfeld] Carlos Javier Grossmüller
    [Mittelfeld] Danny Latza
    [Mittelfeld] Sergio Tejera Sergio Tejera Rodríguez
    [Sturm] Daniel González Daniel Güiza Güiza
    [Sturm] Fernando Llorente Fernando Llorente Torres

Wechsel:
    [70] Dayro Mauricio Moreno Dayro Moreno Galindo für Carlos Javier Grossmüller
    [70] Ovidiu Liviu Dananae für Álvaro Mejía Mejía Pérez
    [65] Ovidiu Liviu Dananae für Jesús Gámez Jesús Gámez Duar

3 Wechsel sind ja Okay. Sollten aber so sein.

Moreno -> Grossmüller
    Dananae - Mejia
    Xisco -> Güiza

Von Daher, bin ich für eine Wiederholung.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• Das ist doch kein Grund zur Spielwiederholung. Wenn ich mir das so ansehe scheint aber alles zu stimmen, ausser eben die angegebenen Wechsel unter der Aufstellung.

Im Spielbericht:
    65. Minute: Der Trainer von FC Cadiz will wechseln und nimmt Jesús Gámez aus dem Spiel. Für ihn kommt Ovidiu Liviu Dananae neu ins Spiel!

70. Minute: Der Coach von FC Cadiz will wechseln und nimmt Carlos Javier Grossmüller aus dem Spiel. Für ihn kommt Dayro Moreno neu ins Spiel!

75. Minute: Auswechslung bei FC Cadiz: Der Trainer will sofort Xisco einwechseln und holt dafür Daniel Güiza vom Platz.

Zudem haben alle, auch Xisco, sowohl ein Spiel als auch eine Note gutgeschrieben bekommen.

Warum das da unten jetzt falsch angegeben ist, keine Ahnung. Hast du die Aufstellung im WS zwischen dem Zeitpunkt des Simulierens und dem des Umschreibens verändert?

• Nein sowas tu ich nie. Aber diese ganzen "fehler" egal wo ob bericht oder stats sind mir suspekt. Ich mag das nicht und führe sowas aus erfahrung auf berrechnungsfehler zurück.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Die letzten Spieltage hat ja wieder alles gepasst. Die Ursache für die komische Darstellung deiner Auswechslungen habe ich übrigens auch gefunden:

65. Minute: Jesús Gámez geht zum Ball und wird von seinem Gegner über zu Fall gebracht. Für ihn ist das Spiel am heutigen Tage zu Ende.

65. Minute: Der Trainer von FC Cadiz will wechseln und nimmt Jesús Gámez aus dem Spiel. Für ihn kommt Ovidiu Liviu Dananae neu ins Spiel!

Wegen einer "kleineren" Verletzung wurde Gamez ausgewechselt.