RATE YOUR CLUB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RATE YOUR CLUB

    Das Prinzip ist ganz einfach:

    - Ihr postet euer Team, also alle Spieler, mit jugend und leihen etc. (wichtig: gebt dabei die daten an!) dahinter könnt ihr auch schonmal eure Meinungen zum Wert der einzelnen Spieler schreiben. Die Gesamtsumme ausrechnen: Euer (wahrer) Teamwert, jedenfalls nach eurer Einschätzung! Jetzt kommen die anderen User und werden euer Team ebenfalls bewerten und/oder vllt. ihre eigenen Meinungen zu einzelnen Spielern abgeben: "Olic ist niemals nur 50 mio. wert, ich würde allein schon 70 zahlen. würde ihn auf ca. 75-80 schätzen.." - durch viele versch. Meinungen kann man so ein objektives Meinungsbild ergründen und wir bekommen vllt eine ganz neue Sicht auf die versch. Teams.

    Im Falle der zeitigen Langeweile vllt ganz nett für ein bisschen Abwechlung. Also ich hab jedenfalls bock drauf^^

    werd auch als erstes anfangen (mit napoli), denke mal net dass ich das wertvollste Team hab und hab natürlich Probleme meine Spieler richtig zu schätzen (Pirlo etc. sind für mich eben unverkäuflich und ich hab keine Ahnung wie viel wert sie wohl sind - für mich pers. sind sie natürlich noch viel mehr wert, aber werde versuchen es objektiv zu bewerten, soweit das möglich ist)


    SSC Napoli

    A-Team

    Buffon (32, 39mio) -> 200
    Abbiati (32, 14mio) -> 30
    de Sanctis (33, 15,5mio) -> 35
    Morello (31, 1,4mio) -> 3

    Nesta (34, 26mio) -> 65
    P Cannavaro (28, 19mio) -> 70
    Andreolli (23, 38mio) -> 250
    Santacroce (23, 31mio) -> 220

    Pirlo (30, 41mio) -> 200
    Aquilani (25, 30mio) -> 240
    Totti (33, 35mio) -> 170
    Quagliarella (27, 34mio) -> 240
    Ninis (20, 25mio) -> 250
    Forestieri (20, 35mio) -> 280
    Maradona Jr (23, 49mio) -> 220

    Shevchenko (33, 45mio) -> 120
    Calaiò (28, 45mio) -> 190


    Jugendbereich:

    Perin (17, 10mio) -> 100
    Renan Ribeiro (20, 400.000) -> 15
    Martinez (17, 750.000) -> 15
    Romo (20, 1mio) -> 25


    Aguilar (23, 11mio) -> 40
    Dele Adeleye (21, 8,5mio) -> 50
    Diego Polenta (18, 8,5mio) -> 70
    Maxi Oliva (20, 5,5mio) -> 60
    Munoz (19, 5,5mio) -> 40

    Gorobsov (20, 7mio) -> 35
    El Shaarawy (17, 17,5mio) -> 150
    Bolzoni (20, 12mio) -> 90
    Pastore (20, 12mio) -> 150
    Assulin (19, 16mio) -> 150
    Vitale (22, 4,5mio) -> 25
    El Maestro (16, 1mio) -> 15
    Sharbini (23, 10,5mio) -> 60
    Weiss (20, 1,6mio) -> 30

    Ferrari (22, 9mio) -> 40
    Stancu (22, 13mio) -> 50
    Napoli (20, 7,5mio) -> 32
    Arnautovic (20, 25mio) -> 280
    Zigoni (18, 4,3mio) -> 45


    Summe: (hab grad kein TR; werd aber bestimmt eh noch einiges ändern)

    wer sich das nicht traut weil er denkt er habe dann schlechtere verhandlungspositionen ist ne pussi xD Meine Werte sind nur mal so schnell geschätzt.. könnt gerne was dazu sagen. Einige hab ich auch nur so schwach bewertet weil ich weiß in der Sim sind sie wohl (oft NOCH) nicht so beliebt. Für mich und die Zukunft sehe ich ihren Wert weitaus höher...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von Pep
    cool Idee :freu:

    Aber deine Einschätzungen sind zum Teil schon sehr krass :D
    #

    sag halt deine meinung was du anders siehst, hab versucht ex objektiv zu gestalten. Bei einigen Spilern bin ich sogar danach gegangen was mir schon geboten wurde (Arnautovic zB) ;) - und für totti wurden mir auch schon oft 200mio und mehr geboten.. hab aber immer abgelehnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von MaSTaR
    Renan Ribeiro (20, 400.000) -> 15
    ist keine 15 Wert , für dich nur weil du soviel bezahlt hast ;)


    du hast mir schon 20 für ihn geboten :rolleyes: und ich behaupte er ist soviel wert. hab bei den jungen mw-schwachen spielern aber immer 15 gemacht. alles darunter sind peanuts und ich werd sicher net eins meiner talente für nix abgeben^^ also wechseln könn die eh erst ab 30 aufwärts^^
  • Original von MaSTaR
    als ich 20 Geboten hatte war er die für mich auch Wert weil ich Informationen hatte das er zu einem Top Club wechselt und das er Stammtorhüter der U20 ist/wird.

    Beides ist nicht eingetreten ... im ggteil er Spielt sogut wie garnicht !

    Das du ihn nicht für weniger abgeben wirst ist ganz normal, spiegelt dennoch nicht den Wert des Spieler dar !


    nur weil er als junger 20jähriger noch nicht im team spielt und in der U20 WM hinter einem anderen top-torwarttalent (dass aber immernoch nocht als größeres talent gesehen wird eigentl.!) stand - nimmt ihm doch nicht seinen ganzen wert. Der Spieler gilt weiterhin als großartiges Torwarttalent, und irgendwann wird er seine Chance bei Profis zu spielen auch bekommen... da mach ich mir keine Sorgen. Wenn ich ihn jetzt aufm TM anbiete, krieg ich sicher über 10mio geboten ;) deswegen denke ich schon dass ers wert ist... ach und wegen 5mio brauchen wir auch net rumnerven, bewertet eher mal die anderen einschätzungen...^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von MaSTaR
    10 halt ich auch für realistisch ... und in Zukunft wird er sicher auch an Wert gewinnen. Aber das ist hier glaub ich nicht gefragt, oder doch ?


    ist schiwerig zu sagen, entscheidend ist was er hier auf dem TM so wert ist. und wenn du da 10 sagst und ich 15, dann ist mir das auch egal - dann liegts eben iwo dazwischen.. hab eh net vor ihn jetzt abzugeben, da ich sicher keine geldsorgen hab - zu den vielen spielern da oben gehört noch ein festgeldkonto von über 200mio. (und hab natürlich noch 100e wertvolel talente bei den kickers, da wird auch der ein oder andere noch seinen weg nach neapel finden^^) - und er, wie du sagst, seinen "rl-wert" noch steigern wird..
  • Original von dakader
    Nur weil du so viel für die Spieler verlangst, sind sie das doch nicht automatisch auch wert? Ich würde für keinen deiner Spieler jemals so viel Geld zahlen, nicht mal drüber nachdenken.


    dakader ließ bitte alles durch, das ist sicher nicht das was ich verlange, da kann man durchschnittlich bei jedem noch ca 100 dazurechnen. Es geht auch net darum was du geben würdest, sondern darum was die Spieler auf dem TM wohl wert sind. Dabei orientiere ich mich an anderen Speielern die für Geld wechseln und natürlich an Angeboten.


    wenn du bei irgendeinem spieler kritik anbringen kannst, an meiner einschätzung, dann hält dich keiner davon ab... aber so ein sinnloser inhaltsleerer beitrag bringt keinen weiter.

    hab angst, dass dieses konzept hier scheitern wird, weil leider kaum einer den markt so überblicken kann wie ich...naja
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Nur weil du so viel für die Spieler verlangst, sind sie das doch nicht automatisch auch wert? Ich würde für keinen deiner Spieler jemals so viel Geld zahlen, nicht mal drüber nachdenken.


    dakader ließ bitte alles durch, das ist sicher nicht das was ich verlange, da kann man durchschnittlich bei jedem noch ca 100 dazurechnen. Es geht auch net darum was du geben würdest, sondern darum was die Spieler auf dem TM wohl wert sind. Dabei orientiere ich mich an anderen Speielern die für Geld wechseln und natürlich an Angeboten.


    wenn du bei irgendeinem spieler kritik anbringen kannst, an meiner einschätzung, dann hält dich keiner davon ab... aber so ein sinnloser inhaltsleerer beitrag bringt keinen weiter.

    hab angst, dass dieses konzept hier scheitern wird, weil leider kaum einer den markt so überblicken kann wie ich...naja


    ich möchte ganz offizelle kritik an allen einschätzungen anbringen: alle zu hoch!

  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Nur weil du so viel für die Spieler verlangst, sind sie das doch nicht automatisch auch wert? Ich würde für keinen deiner Spieler jemals so viel Geld zahlen, nicht mal drüber nachdenken.


    dakader ließ bitte alles durch, das ist sicher nicht das was ich verlange, da kann man durchschnittlich bei jedem noch ca 100 dazurechnen. Es geht auch net darum was du geben würdest, sondern darum was die Spieler auf dem TM wohl wert sind. Dabei orientiere ich mich an anderen Speielern die für Geld wechseln und natürlich an Angeboten.


    wenn du bei irgendeinem spieler kritik anbringen kannst, an meiner einschätzung, dann hält dich keiner davon ab... aber so ein sinnloser inhaltsleerer beitrag bringt keinen weiter.

    hab angst, dass dieses konzept hier scheitern wird, weil leider kaum einer den markt so überblicken kann wie ich...naja


    ich möchte ganz offizelle kritik an allen einschätzungen anbringen: alle zu hoch!


    idiot :rolleyes:
  • Original von dakader
    Abbiati (32, 14mio) -> 30
    de Sanctis (33, 15,5mio) -> 35

    das sind die geilsten einschätzungen :D

    du bekommst keine 25 für die!


    bist du dumm? soll ich die mal aufm TM anbieten?? Für Dida, der deutlich älter ist und etwa in der stärke - wurde vor kurzem noch doppelter MW oderso gezahlt..

    und andere alte TWs auch mit bis zu doppeltem MW..

    meine beiden sind noch Stammspieler in der Serie A und werden beide noch einige Jahre spielen... die sind das mind. wert - außerdem bekommen beide ne MWA (einer 2.liga und einer 3.liga)
  • Original von Thomy_Riddle
    Ich hab für Palop damals auch mehr als den doppelten gezahlt. Und der ist noch älter. Wenn man Bedarf hat, dann halte ich die Summen nicht für unmöglich.


    und palop war ja deutlich schlechter (hast übr auch von mir^^), die beiden sind top-tws für einen guten zweitligisten. die sind MIND. so viel wert - und werden ebenfalls nur deutlich über wert wechseln... als ersatz-tws sind die mir auch für meine teams in der nahen zukunft sehr wertvoll.