Gut, so braucht man nämlich keine NRL's mehr und kommt trotzdem an Talente

Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
neinOriginal von EricXx
Kommen im Moment eigentlich noch NRLs nach?
Original von Johnny
Viel Geld und mir bringts noch viel mehr^^
naja, schade...
ich hab einen Wunschspieler und hab Angst, dass Weini ihn sich holt![]()
Original von Juvo
Mein momentanes Lieblingstalent ist Koman(/also von mir^^)
hab den schon einige male spielen gesehn. Ders einfach Top^^
leider auch schon 21 aber egal^^
xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
jo, den find ich auch sehr cool. ich weiß noch wo wir uns wegen dem gestritten haben xD diesmal war er mir zu teuer^^
ich kann bei mir gar nicht sagen welches meine lieblingstalente sind... da ich so viele hab![]()
eigentl. ist es forestieri immer gewesen, aber da kommt grad im RL nichmehr so viel und er ist ja nun schon star in meiner a-mannschaft... deswegen liegt mein fokus grad auf anderen spielern..
Original von Juvo
Original von Juvo
jo, den find ich auch sehr cool. ich weiß noch wo wir uns wegen dem gestritten haben xD diesmal war er mir zu teuer^^
ich kann bei mir gar nicht sagen welches meine lieblingstalente sind... da ich so viele hab![]()
eigentl. ist es forestieri immer gewesen, aber da kommt grad im RL nichmehr so viel und er ist ja nun schon star in meiner a-mannschaft... deswegen liegt mein fokus grad auf anderen spielern..
das ware eh geil, zuerst hast du mir Marzoratti weggeschnappt, dann ich dir Koman fast XD
ja, xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
das ware eh geil, zuerst hast du mir Marzoratti weggeschnappt, dann ich dir Koman fast XD
marzoratti?den hatte ich nie, du meinst wohl mazzarani^^
aber ja, das mit koman war echt hart -.-
jetzt seh ich das alles längst viel lockerer, scheiß auf die ganzen talente, gibt 100e geile.. und ich hab schon genug sehr coole.. mir ist das jetzt alles nimmer so wichtig xD
Original von GZ CrazyCrusher
Mein Lielblingstalent von mir ist mit großem Abstand M'Vila, mein erster und quasi einziger Spieler von der Tauschbörse, und das hat sich sehr gelohnt^^
Original von Juvo
Manco ist cool, den würd ich auch nehmen
genau wie Fer^^ die anderen beiden, naja^^
Original von alemanne
Original von Juvo
Manco ist cool, den würd ich auch nehmen
genau wie Fer^^ die anderen beiden, naja^^
Pieters mag ich nur, weil er abgesehen vom "i" den gleichen Nachnamen hat wie ich. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()