Das mit Isca regt mich auf -.-
Bis der nen MW hat ist er wohl schon viel zu bekannt...
Bis der nen MW hat ist er wohl schon viel zu bekannt...
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Du kennst die Leute hier nicht, hier kennt sich doch fast niemand mit Talenten aus xDOriginal von Johnny
Alter, der ist total bekannt. Du hast nicht überragend gescoutet sondern die U17 WM geschaut, in der er überragend war. Ich hätte den nicht mal unbedingt erlaubt übrigens.
Wer hat das hier wohl schon gemacht?Original von Johnny
Egal ob WM oder EM. Auf jeden Fall weiß jeder, der schon mal ein U17 Spiel von Spanien gesehen hat, dass der top ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von PGerber0
Nur weil auf so schwulen Seiten wie Goal.com was von ManU reserve steht?! xD
Original von Weinachtsmann
edit
Original von sergey_4_eva
Original von PGerber0
weini hats mir verboten den hier rein zu posten, also ist der jetzt wieder draussen, vergisst es![]()
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Original von PGerber0
weini hats mir verboten den hier rein zu posten, also ist der jetzt wieder draussen, vergisst es![]()
ich hab nen perfekten nrl für ihn, der leider 1 monat zu alt istund bin zu knausrig die 5 mio für ein monat zu bezahlen, das is doch wucher^^
Original von PGerber0
jap, vorallem Bei Barcelona.
Achja, auf euren Seiten werden ja extrem viele Spieler als Wunderkinder hochgejubelt xD
1 Besucher