Ich brauch noch nen NRL-Stürmer, um mir ein Talent zu holen...hat vllt. jemand nen 18-jährigen mit mw von 200k?
Talente-Talkthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von alemanne
Ich brauch noch nen NRL-Stürmer, um mir ein Talent zu holen...hat vllt. jemand nen 18-jährigen mit mw von 200k?Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von alemanne
Ich brauch noch nen NRL-Stürmer, um mir ein Talent zu holen...hat vllt. jemand nen 18-jährigen mit mw von 200k?
Das befürchte ich auch...wird mal wieder Zeit für Platzhalter-Auktionen.
-
Platzhalter-Auktionen?!Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Platzhalter-Auktionen?!
Jo, gabs mal, wollte damals aber irgendwie niemand. Du ersteigerst quasi einen Platzhalter bei der RLT.
zB
Auktion: Platzhalter 1
MW: bis 100.000 €
Herkunft: Südamerika
Das ersteigerst du dir und kannst dann damit zur RLT gehen und dir dann bei der RLT einen RL-Tauschspieler aussuchen...so ungefähr
Edit: board.craftnation.de/thread.ph…52815&hilight=Platzhalter und board.craftnation.de/thread.ph…53593&hilight=Platzhalter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
-
ist ja geil...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
ist ja geil...
Find ich auch, nur damals war der Großteil aus irgendwelchen Gründen dagegen.
-
Es wird was viel besseres, größeres, tolleres kommen!
-
Original von Johnny
Es wird was viel besseres, größeres, tolleres kommen!
meine idee? ich will mal ne antwort haben^^ hab euch immerhin das angebot des jahrhunderts unterbreitet :rolleyes:^^ -
Das mit den Jugendcamps und so?^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Das mit den Jugendcamps und so?^^
jop.
noch etwas erweitert, ich finds sehr cool... aber ka wie das team das sieht^^ -
Jap, hab ja deinen Vorschlag schonmal gesehen (bei SC 2 glaub) und find ihn wirklich cool. Hoffe das das umgesetzt wird.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Jap, hab ja deinen Vorschlag schonmal gesehen (bei SC 2 glaub) und find ihn wirklich cool. Hoffe das das umgesetzt wird.
ist aber jetzt nichtmehr so wie dieser ursprüngliche vorschlag, sondern noch besser -
schick ihn mir mal wenn du ihn noch hast xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
schick ihn mir mal wenn du ihn noch hast xD
ne gibts nur in meinem kopf - hab davon nur mal johnny per icq erzählt, der sollte das dann intern vorschlagen^^ -
Was haltet ihr so von Patricio Araujo? Ist hier ziemlich unbeliebt hab ich germerkt, obwohl er bei Mexiko immer top spielt.Amunt Valencia!
-
Ist ein großes Talent, aber Mexikaner mag ich einfach nicht so.
-
unbeliebt? board.craftnation.de/thread.ph…aujo&hilightuser=0&page=1
damals konnt ich den (vor allem für damalige verhältnisse) total überteuert verkaufen. wollte sk eigentl viel billiger machen, zum glück hab ichs net gesetzt^^
find den spieler auch immer noch cool, also wer ihn hat -> ich würd ihn nehmen^^ -
Ich hab ihn xDAmunt Valencia!
-
Mexikanische Talente sind sowieso cool, vorallem die von GuadalajaraAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher