32. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Weinachtsmann
    Original von MaSTaR
    Original von Hitzfeld
    Dito, aber das hab' ich 2006 und 2008 eigentlich auch gedacht, dass wir früh ausscheiden. Und im Vergleich zu 2006 ist unser Team schon nochmal ne Ecke besser geworden find' ich. (In der Breite)

naja..

höchstens in der Abwehr ^^

was hat sich in der abwehr verbessert? merte hat sich kaum weiterentwickelt hab ich das gefühl.. friedrich ist schlechter geworden.. lahm hatten wir damals schon in topform.. und das was nachkommt hat bisher in der natio no net wirklich überzeugt..

damals hatten wir den besten frings aller zeiten, jetzt ein rießen DM problem, so dass schweini und balle da spielen müssen (schweini hat sich imerhin weiterentwickelt, aber 2006 hatte er sonst seine größte leistung abgerufen)

und jetzt haben wir ca. 6 stürmer, bei denen keiner ein wirklichen stammplatz in der natio hat, bzw. die stammspieler sind seit jahren in der krise.... damals hatten wir einen top klose und seinen motivirten schüler podolski der mit dem offensiven schweinsteiger super zusammengespielt hat auf links...

unsre 2006 elf damals war ne mannschaft. jetzt ham wir nen haufen von ehemaligen wm-stars und neuen noch nicht integrierten/wirklich wm-fertigen nachwuchskandidaten..

Riesen DM-Problem? Höchstens in der Breite. Ballack und Schweini sind ein erstklassiges Duo. Schweinsteiger spielt das die ganze Saison beim FCB klasse und über Ballack müssen wir ja nicht diskutieren. Khedira dahiner finde ich übrigens klasse, auch wenn es noch nicht zum Stammspieler reicht.

beide haben die posi in der natio noch nie ausgefüllt. und nur wegen eben den ausfällen bauenwir auf die bayern-taktik um, bzw. ein 4-3-3 davon.., damit balle und schweini da spielen können... ballack hat bei deutschland immer einen viel offensiveren part ausgefüllt, was auch nötig war, da sonst net viel los im zentralen mittelfeld.. vllt mit özil ja anders, kann sein... aber sind wir mal ehrlich: ballack hat uns in beiden WMs nur dank seinen toren so weit gebracht, wenn er jetzt mit Defensiv-Aufgaben betreut wird, was früher alles Frings für ihn verrichtet hat.. hab ich Angst dass er nichtmehr die entscheidenden tore schießt :/

alle anderen DMs sind verletzt oder außer Form, oder ommen von ner 5 jahre verletzung (kehl^^) oder sind aussortiert (frings..)

Ballack war 2008 defensiv richtig gut. Mittlerweile haben wir ja richtig torgefährliche Spieler im Mittelfeld. Schweinsteiger, Özil, hoffentlich Kroos, Marin etc. Das stimmt schon, da kann Ballack defensiv agieren. Unser Mf ist alles andere als ne Baustelle, außer einer der DMs verletzt sich noch, das wär ne Katastrophe.^^
  • Original von Hitzfeld
    Gomez
    Marin-Müller-Özil
    Schweinsteiger-Ballack
    Jansen-Mertesacker-Boateng-Lahm
    Adler

Wäre für mich eigentlich aktuell die coolste Mannschaft, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Löw Badstuber und Hummels nominiert oder Kroos Stamm spielen lassen wird. Und die Mannschaft find ich so übel eigentlich garnicht.

aber müller, klar.
  • Original von Hitzfeld
    Gomez
    Marin-Müller-Özil
    Schweinsteiger-Ballack
    Jansen-Mertesacker-Boateng-Lahm
    Adler

Wäre für mich eigentlich aktuell die coolste Mannschaft, da ich mal nicht davon ausgehe, dass Löw Badstuber und Hummels nominiert oder Kroos Stamm spielen lassen wird. Und die Mannschaft find ich so übel eigentlich garnicht.

kroos ist doch viel besser als müller?!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    Mir wäre Kroos auch lieber.^^

Jansen ist wieder fit mittlerweile und nen besseren LV haben wir mMn nicht.

denke eher jansen spielt dann LOM (vor allem gegen größere teams würd ich das machen) und marin rechts + özil zentral, da ist er auch am stärksten.. kroos als ersatz für die 3..

Und wer dann hintendrin für ihn als LV? Jetzt komm mir aber bitte nicht mit Friedrich oder so.. Wir haben da einfach nix gescheites außer Lahm.^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

denke eher jansen spielt dann LOM (vor allem gegen größere teams würd ich das machen) und marin rechts + özil zentral, da ist er auch am stärksten.. kroos als ersatz für die 3..

Und wer dann hintendrin für ihn als LV? Jetzt komm mir aber bitte nicht mit Friedrich oder so.. Wir haben da einfach nix gescheites außer Lahm.^^

wie ich schon sagte, neben lahm und jansen ist schmelzer der beste (einzige^^) gute LV.. und das mein ich ernst mir fällt sonst keiner ein (dessen angestammte position LV is).
  • Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

wie ich schon sagte, neben lahm und jansen ist schmelzer der beste (einzige^^) gute LV.. und das mein ich ernst mir fällt sonst keiner ein (dessen angestammte position LV is).

Aber auch nur wiel du keinen mehr kennst. Schmelzer ist mMn einer der schlechtesten Dortmunder. Das hab ich vorallem in den spielen gesehen die ich geschaut habe wenn der BVB Sonntags gespielt hat.

Oh man die Penner in Hoppenheim sollen mal mit dem scheiß getröte -.-
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91