Sebastián Coates | 19:00
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mist, ich red grad noch so mitm Kader über ICQ und sag: Ich glaub mein Kontostand reicht nicht aus um zu gewinnen. Ersteiger du ihn mir und ich zahle 30.
Und jetzt hätten 20 gereicht -
Weini, du hast schlechtere Quellen als ich anscheinend^^
-
Du vertraust deinen Quellen aber auch zu 100%? xD
Hast bestimmt so Schrottseiten xDAmunt Valencia! -
@Weini: Nicht immer sauer sein, wenn du verkackst!
-
Juve wollte ihn holen und ist immernoch an ihm dran
-
Original von Johnny
wieso? ich hab net so viel über den gelesen.. außerdem informier ich mich auch gar net so viel wie er denkt. ich denke nur dass ein spieler nur weil er in urguays wm-aufgebot reingerutscht ist nicht gleich so toll ist, ich mein: was hat uruguay sonst in der IV?
abgesehen von denen die sowieso in der WM stamm spielen werden...
der hat bisher nur in der uruguayischen liga gekickt und das net mal besonders lang... sicher keine 30mio wert, aber viel spaß mit ihm johnny^^
mich nervts nur, dass ich mir den von der RLT holen hätte können eigentlich.. schade dass meine Abs zu wenig MW hatten und ich kein bock aufn TL hatte
achja und ich hab grad das dumpfe gefühl bekommen, dass das der spieler ist den medi von der RLT holen wollte.. ich hoffe aber mal net -
Original von Johnny
Juve wollte ihn holen und ist immernoch an ihm dran
als ob ich das net weißsuper, der wird dann bei juve in der 2. mannschaft spielen oder in die serie b verliehen^^
diego polenta ist sowieso besser -
Original von Johnny
Meine Quellen sagen, dass der einer der hoffnungsvollsten Talente Südamerikas ist, hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich den auch geholt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Johnny
Meine Quellen sagen, dass der einer der hoffnungsvollsten Talente Südamerikas ist, hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich den auch geholt
meine sagen dass er eines der besten abwehrtalente derzeit aus südamerika sein soll... aber gesagt werden kann viel, das heißt gar nix. für mich konnte der das bisher no net beweisen.. eine saison oderso in der uruguayischen liga.. -
@Weini: Schon mal von Godin und Lugano gehört?
Das mit Juve war auf den Gerber bezogen. -
Original von Johnny
@Weini: Schon mal von Godin und Lugano gehört?
Das mit Juve war auf den Gerber bezogen.
ich sagte doch außer die wo bei der WM stamm spielen werden! und die stehen ja auch noch klar vor ihm (wenn denen nix passiert wird er sowieso keinen einsatz bekommen) - deswegen passen die da überhaupt nicht zu meiner aussage.. es geht darum gegen wen coates sich drchgesetzt hat -
wollte...
Es gibt viele Talente die mit Topclubs in Verbindung gebracht werden, aber egal. Viel Spas s mit ihm, ich finds zu teuer. Da war Lukaku ja ein echtes SchnäppchenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
wollte...
Es gibt viele Talente die mit Topclubs in Verbindung gebracht werden, aber egal. Viel Spas s mit ihm, ich finds zu teuer. Da war Lukaku ja ein echtes Schnäppchen
den vegleich kann man machenjo
-
i-wie sind hier spieler, die den durchbruch nach europa noch vor sich haben, und das ja nochnichtmal sicher ist, mehr wert, also spieler die diesen schon bei einem topverein geschaft haben
-
Original von PaX
i-wie sind hier spieler, die den durchbruch nach europa noch vor sich haben, und das ja nochnichtmal sicher ist, mehr wert, also spieler die diesen schon bei einem topverein geschaft haben
auch diese aussage nicht unberechtigt.. xD -
*zugeteilt
Bei Fehlern PN.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0