Valencia C.F [Teambewertung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valencia C.F [Teambewertung]

- Torwart -
    Sergio Asenjo | 20 | 23.500.000 |
    Yohann Pele | 27 | 5.100.000 |
    Yann Sommer | 21 | 1.100.000 |
    Carlo Cudicini | 36 | 2.500 |

- Abwehr -
    Alexis | 24 | 31.100.000 |
    Carlos Marchena | 30 | 30.800.000 |
    Jan Vertonghen | 22 | 16.400.000 |
    Roberto Canella | 22 | 6.200.000 |
    Jonas Elmer | 22 | 1.000.000 |
    Fabio Daprela | 19 | 500.000 |

- Mittelfeld -
    Fran Merida | 19 | 35.400.000 |
    Ever Banega | 21 | 31.500.000 |
    Manuel Fernandes | 24 | 31.200.000 |
    Santi Cazorla | 25 | 29.900.000 |
    Alberto Zapater | 24 | 24.300.000 |
    Albert Riera | 27 | 18.600.000 |
    Pablo Hérnandez| 25 | 15.300.000 |
    Patricio Araujo | 22 | 9.600.000 |
    Adrian Nikci | 20 | 7.600.000 |
    Jordi Alba | 20 | 7.900.000 |
    Stijn Wuytens | 20 | 3.600.000 |
    Valentin Stocker | 20 | 5.300.000 |
    Xherdan Shaqiri | 18 | 780.000 |
    Aaron Niguez | 20 | 800.000 |
    Emre Colak | 18 | 770.000 |

- Offensiv-Allrounder -
    Romelu Lukaku | 16 | 12.400.000 |
    Nassim Ben Khalifa | 17 | 2.800.000 |

- Sturm -
    Juan Manuel Mata | 21 | 20.000.000 |
    Fábio Coentrão | 21 | 13.400.000 |

Anmerkung: Ein Abwehrspieler (wahrsch. Canella),Lukaku und Alba werden am SE mit TL's an die 1.Mannschaft herangeführt.

1.Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)
    2.Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern?
    3.Wie seht ihr die Möglichkeiten in der Gegenwart, so wie in der Zukunft?
    4.Wie bewertet ihr meine Arbeit?
    5.Welche Spieler schätzt ihr am wertvollsten ein?
    Falls ihr mich bewertet, bewerte ich euch gerne zurück.
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• 1.Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)
    Tor: Mit Asenjo einen sehr guten jungen Torwart. Der im RL bestimmt den Sprung in die Nationalmannschaft von Spanien schaffen wird, nachdem er zu einem Topklub gewechselt ist. Pele ist ein angemessener Ersatz. Auf Yann Sommer kann man in der Jugend bauen. Natürlich gibt es dort sympatischere, aber mit ihm macht man sicherlich nix falsch. Zu Carlo Cudicini kann und will ich nix sagen, Ersatz halt. Denn man vielleicht mal braucht.

Abwehr: Deine Abwehr finde ich am unsympatischestem im ganzen Team, dennoch gefällt sie mir. ;) Alexis ist natürlich okay, weil er RL-Valencia Spieler ist. Barzagli ist mir unsympatisch und Vertonghen find ich klasse. Ein riesen Talent, bei dem es sich lohnt, die TL´s zu investieren. Momentan sogar mehr als in Canella. An Affolter, Elmer und Koch finde ich nix interessantes.

Mittelfeld: Banega ist für mich der besten da, nicht nur weil er RL-Valencia Spieler ist. Bei Merida muss man sich etwas gedulden, dass er im RL den absoluten Durchbruch schafft. Fernandes finde ich noch spitze. Die restlichen sind auch alle okay, denoch für mich nicht unbedingt Spieler, die man behalten muss. Valentin Stocker und Xherdan Shaqiri finde ich noch klasse, die hätte ich gerne in meine Jugend. Bei den anderen Jugendspieler, habe ich jetzt nicht nach dem RL geschaut.

Sturm:
    Mata ist spitze. Neben ihn würde ich aber lieber einen Starstürmer sehn. Coentrão ist aber, auf jeden fall, sympatisch. Trotzdem würde ich in der nächsten Saison auf Lukaku bauen. Er kann ein Star in deinem Team werden. Khalifa ist natürkich auch klasse.

In der Abwehr würde ich versuchen Barzagli los werden. Ich glaube, dass tust du auch schon. Vertonghen sollte noch etwas stärker werden und Lukaku sollte bald Coentrão ersetzen.

Valenica ist auf jeden fall ein Team mit vielen sympatischen Spielern. Bei den es sich lohnt, sie mit TL´s zu pushen (Lukaku, Mata, Vertonghen etc.). Wenn sie richtig stark werden, wird der Erolg kommen.

Deine Arbeit ist klasse. Ich kann verstehen, wenn du die guten RL-Valencia Spieler nicht abgeben möchtest.

Also Mata und Banega finde ich am wertvollsten. Mata würde ich noch etwas pushen, damit er über die 30-Millionen Grenze kommt. Sind zwar viele TL´s, aber es lohnt sich bei ihm. Lukaku kommt knapp danach, ist halt wegen seines Alters und RL mega wertvoll. Bei SC braucht er halt noch ein bisschen.

Tor:
    Asenjo ist von den Daten her ein klasse Torwart aber mir persönlich ist er nicht sympathisch.

Abwehr:
    Vertonghen und Alexis sind cool , aber Barzagli ist einer der unsympathischten Spieler für mich vond en Daten ja auch nicht wircklich überragend^^)

Mittelfeld:
    Da sag ich nur :up:

Sturm:
    mata ist mega geil aber Coentrao find ich scheiße^^

Abwehr könnteste vielleicht noch irgendwie verbessern.Dazu noch einen neuen Stürmer.

Wenn du die ganzen Talente pusht dann traue ich dir in 2 Jahren die Meisterschaft zu^^

:up:

Merida,Banega,Mata,Asenjo und Vertonghen
    -Judas-
    Tor:
    Asenjo von den Daten her gu, jedoch spielt er im Real nicht mehr Stamm bei Athletico. Ich würde noch warten und schauen ob er im Real wechselt(oder De Gea) und er dann wieder Stamm spielt. Mit Pele haste en guten Ersatz-Keeper, seine Daten sind gut.

Abwehr:
    Die Abwehr ist gut, nur Barzagli passt nicht wirklich dazu. Alexis als Real-Valencia-Spieler gut, Verthongen auch super. nur fehlt im Moment halt ein 3. Verteidiger der zum Team passt(Canella pushen ;) )

Mittelfeld:
    Naja, Valencia feat. Spain halt xD
    Aber top :)

Sturm:
    Mata ist super, dazu real-Valencia-Spieler. Dir fehtl ein 2.er Top-Stürmer, den du mit Lukaku aber eigentlich schon in der Jugend hast. :)

Barzagli mit einem AB ersetzen, der besser zu deinem Team passt. oder Barzagli für geld verkaufen und Canella ordentlich pushen. Im Sturm fehlt ein 2. Top-Stürmer.

Das Team hat noch nicht genug Marktwert um um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn du aber weiter oderntlich die Marktwerte pushst spielst du in ein bis zwei Seasons um dn Meistertitel.

Super :)
    Viele coole Spanier und Valencia-Spieler geholt. Passt. Dazu gute Talente in der Jugend.

Mata & Lukaku.

Tor:
    Asenjo ist cool. Sympathisch, jung und schon 20 Mio € MW. Dahinter mit Pele einen guten Ersatzmann. In der Jugend fehlt's noch ein bisschen, aber das kann ja noch werden. Sommer wird sich noch entwickeln, nur einen Ersatz solltest du noch holen. Cudicini ist ja wohl eh nur aus Sympathie da, nehm ich an. ^^

Abwehr:
    Vertonghen find ich sehr cool, den solltest du aufbauen (oder mir für Geld verkaufen ^^). Barzagli ist ganz ok, in deinem Team sehr wichtig, alleine aufgrund des Marktwertes. Alexis ist RL-Valencia-Spieler, aber einer der unsympathischsten. ^^ Dennoch sind die Werte natürlich überragend...in der Jugend Affolter als Toptalent, den solltest fördern, alleine um einen Ersatz zu haben, weil der fehlt dir natürlich im A-Team. Canella ist cool, der würde auch gut in dein A-Team passen, die Schweizer sagen mir jetzt so nix. ^^

Mittelfeld:
    Merida und Banega sind top, auch wenn ich Banega nicht so mag. Manuel Fernandes und Santi sind auch cool, passt alles top zu Valencia. Zapater ist auch gut und Pablo find ich, wie du glaub ich auch, sehr cool. Den solltest auf jeden Fall in Richtung 25 Mio € aufbauen. Riera geht so, ist halt schon sehr schwach. Vllt. eher wer für Monza. ;) Deine Talente sind top, v.a. Alba. Im Mittelfeld brauchst eigtl. nur noch Pablo und Alba fördern, dann Riera durch Alba ersetzen und alles ist top. ;)

Sturm:
    War natürlich mutig ohne richtigen Stürmer anzufangen, aber Mata ist langsam auf einem ordentlichen Niveau. Von der Sympathie her natürlich geil. Coentrao find ich eigtl. auch sympathisch, hatte ich ja auch mal. Lukaku ist ein Toptalent, finds gut, wenn du den förderst, passt ins Team. Dahinter fehlt dann noch das ein oder andere Talent, aber mir reichts erstmal wenn Uludag weiter die Tore schießt. xD

Hab ich ja eigtl. schon gesagt. Die Breite in der Abwehr ist dein Problem, genauso wie die Qualität im Angriff.

Sehr gut. Dein Team ist jung und teilweise schon sehr stark. Wenn du es weiter aufbaust, kann daraus mal was großes werden...

Ich mag Valencia und deren RL-Spieler, deshalb ist die Arbeit super. ;) Natürlich hast ne gute Talentarbeit und den Umbruch radikal durchgezogen. Weiter so! :grins:

Mata ist wohl der wertvollste. Dahinter Lukaku, Vertonghen, Merida.

Tor:
    Asenjo ist meiner Meinung nach nen super Torwart von den Daten her sehr gut! mit dem kann man noch spaß haben und ich denke bei dem ein oder anderem TL wäre vllt. sogar ne kleine Nominierung für die A mannschaft Spaniens:)

Abwehr:
    Alexis ist cool;) Vertonghen einer für die Zukunft aber Barzagli gefällt mir nciht den verticken und noch ein Talent fördern wäre hier wohl die beste entscheidung.

Mittelfeld:
    Zum mittelfeld kann ich sagen ist der beste mannschaftsteil, da muss du dir überhaupt keine sorgen machen! vorallem alle sehr gut und auch auch sympathisch!

Sturm:
    Mata ist genial, aber ich denke ein topstürmer würde dir gut tun :/

Ich denke die Abwehr ist ausbaufähig und ein Stürmer, dann wäre die mannschaft sehr gut !

puhh auf talente setzen zb in der abwehr ;)

:grins:

Mata & Fran Merida

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*