Original von Resi
Danke dj.. Ich Pick heute noch wie gesagt.. Dann kannst du morgen frü gleich picken dj:)
zu spät.
Original von Resi
Danke dj.. Ich Pick heute noch wie gesagt.. Dann kannst du morgen frü gleich picken dj:)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Warte einfach dj pls:) ich werd schon picken.. Bist du iwie dumm weini? Ich mach es heute noch und dj macht es morgen früh, eo ist dein Problem? Du hast doch sowieso nix damit zu tun.. Sowas dummes..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Während dem Karten spielen postest du hier die ganze Zeit rein?^^Original von Resi
Mein Bruder ist noch bis morgen früh da und fährt dann wieder nach Berlin.. Also spielen wir grad noch bisschen Karten .. Aber ist doch egal wie gesagt heute noch und Dj macht eh morgen weiter also ist das nicht relevant..
Original von PGerber0
Während dem Karten spielen postest du hier die ganze Zeit rein?^^Original von Resi
Mein Bruder ist noch bis morgen früh da und fährt dann wieder nach Berlin.. Also spielen wir grad noch bisschen Karten .. Aber ist doch egal wie gesagt heute noch und Dj macht eh morgen weiter also ist das nicht relevant..
Laxs schrieb:
Original von Resi
Dann machs jetz für mich fertig weini, kb auf so nen scheiß..
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Dann machs jetz für mich fertig weini, kb auf so nen scheiß..
flenn nich rum^^
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von DJ-AXX
naja ihr admins machts aber auch nicht schneller...
Laxs schrieb:
Original von Resi
ahja, bei mir wurde die regel einfach angwandt das is doch lächerlich![]()
Laxs schrieb: