Könntet ihr das bitte beibehalten und immer die aktuellen Spieler markieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Kann man die Spieler, die man hier bekommt, echt erst zur WP verkaufen?!
Wäre ziemlich scheisse![]()
Original von Jerry
...
Um den Sinn dieser Aktion nicht zu verfehlen wurden alle Spieler mit einer Wechselsperre versehen. Sie dürfen frühestens in der Sommerpause transfersiert werden.
...
Original von PGerber0
Original von Jerry
...
Um den Sinn dieser Aktion nicht zu verfehlen wurden alle Spieler mit einer Wechselsperre versehen. Sie dürfen frühestens in der Sommerpause transfersiert werden.
...
Das wäre aber sinnlos. Spieler kann man ja eh ned zwischen den Phasen verkaufen. Für was dann ne WS?^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Jerry
...
...
du weißt schon was sommerpause bedeutet? das heißt nach der saison darfst die wohl direkt schon verkaufen^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
ich kenn mich hier überhaupt net aus und hab auch keine lust mehr.. das ist doch nur ein undurchtachtes drunter und drüber..
teilt mit einfach einen spieler zu und gut ists.
dann wird auch noch verlangt das man innerhalb einem Tag das macht.. ich hab bis 2 gearbeitet und auch wenn ich da on war hab ich für sowas keine Zeit und habs erst heute mitbekommen das sergey gepostet hat. sowas dummes..![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
ich kenn mich hier überhaupt net aus und hab auch keine lust mehr.. das ist doch nur ein undurchtachtes drunter und drüber..
dann wird auch noch verlangt das man innerhalb einem Tag das macht.. ich hab bis 2 gearbeitet und auch wenn ich da on war hab ich für sowas keine Zeit und habs erst heute mitbekommen das sergey gepostet hat. sowas dummes..![]()
24 h reichen ja wohl. halt dich einfach an die anweisungen in dem thread, das is doch nich so schwierig?
ansonstne teil ich dir jetzt irgendeinen zu..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
24 h reichen ja wohl. halt dich einfach an die anweisungen in dem thread, das is doch nich so schwierig?
ansonstne teil ich dir jetzt irgendeinen zu..
24 Stunden reichen? ich hab keine Ferien und bin den ganzen Tag zuhauseich muss sogar samstags arbeiten
noch dazu hab ichs gestern übersehen, dachte ich hab mal reingeschaut und es hat sich nix getan.. und wenn ich in der arbeit bin, hab ich weder die Zeit noch Bock mir nen Spieler zu suchen..
Laxs schrieb:
Original von mike2905
Nein, ich habe das ganze hier nicht so recht verstanden!
Original von Jerry
Original von mike2905
Nein, ich habe das ganze hier nicht so recht verstanden!
Das ist eine einmalige Jugendaktion, für die man sich zu gegebener Zeit anmelden konnte. Es werden aber sicher auch über andere Wege noch Jugendspieler zu haben sein.
Original von Resi
ich check jetz gar nix mehr, was macht mike?
ahja, ich werd das heute auch mal machen, sry^^