22.Spieltag [Italien 2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1:1 momentan, das wäre schonmal gut
aber Bologna und Ascoli gewinnen -.- Was machen Lecce und Messina -.-Amunt Valencia! -
so kann ich den Nicht-Abstieg vergessen.. wenn Messina gegen Bologna verkacken muss -.-Amunt Valencia!
-
Cagliari und Ascoli sollte ich noch überholen können, zumindest einen der beiden. Auch Lecce (die eigtl. eines der stärksten Teams haben?!) kann ich packen, denke ich aber eher ned.
Hoffe das ich mit Di Natale den Klassenerhalt packen kann, denn in der nächsten Saison wird mein Team stärker sein.Amunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Cagliari und Ascoli sollte ich noch überholen können, zumindest einen der beiden. Auch Lecce (die eigtl. eines der stärksten Teams haben?!) kann ich packen, denke ich aber eher ned.
Hoffe das ich mit Di Natale den Klassenerhalt packen kann, denn in der nächsten Saison wird mein Team stärker sein.
Oha, ich bin ja wieder unten drin. -.- Aber ich werde noch bissl Mw tanken, auch wenn sich die Makaaygeschichte zerschlagen hat. -.- -
leider nur ein UESG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Ich steige freiwillig ab. Hat einfach keinen SInn mit so wenig mw. In Liga 3 werden dann alle Spieler gepusht.
-
Original von carolinffm
leider nur ein UE
*hust*....naja trotzdem is das ergebnis gut. -
3:2 gegen Treviso gewonnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0