Trikots 2010/11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hamburg sieht ja mal total schwul aus^^
unser neues ist.. naja.. gewöhnunsbedürftig“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Bayern sieht aus wie Leverkusen
-
bayerns ist richtig behindert^^ dadrin kann man kein meister werden
-
Original von MaSTaR
Bayern sieht aus wie Leverkusen
Find ich nicht.
Der Franz steht da so schwul. -.- xD -
Die Stutzen von Schalke sind hässlich.
-
Original von Pep
Die Stutzen von Schalke sind hässlich.
ich find die aber immernoch besser als Bayerns.. die passen mal so gar nicht..
-
Ich find die Bayern - Trikots iwie geil.
Hat was. -
Auf dem Bild oben siehts eh bisschen merkwürdig aus, hier gefällts mir richtig gut:
-
die stutzen hat bayern doch nur für den sponsor.
-
Unser Trikot erinnert mich stark an das vorletzte:
Das gefällt mir im Vergleich doch deutlich besser... aber für Kappa nicht schlecht eigentlich, das sie irgendwann ihr ekelhaftes scheißlogo in Übergröße auf die Schultern machen war ja nur noch ne Frage der Zeit. -
ich find das von bayern und vor allem hambrug am besten?! aber ich hab ja iwie eh immer grundsätlich den gegensätzlichen geschmack von den meisten hier^^
aber ja an leverkusen dachte ich auch als erstes als ich das hier gesehen hab
aber sieht halt schon sehr retro aus.. wobei die stutzen überhaupt net dazu passen -.- wichtig ist aber iwes nachher aufm platz aussieht, auf so bildern kann man die wirkung no nie so richtig erkennen find ich... -
retro ... das ist wohl das motto von Bayern & Gladbach ....
naja 110 Jahre sind halt nicht leicht zu toppen okay Hoffenheim hat 1 Jahr mehr ! :D:D -
Original von GZ CrazyCrusher
Das gefällt mir im Vergleich doch deutlich besser... aber für Kappa nicht schlecht eigentlich, das sie irgendwann ihr ekelhaftes scheißlogo in Übergröße auf die Schultern machen war ja nur noch ne Frage der Zeit.
leuten wie dir kann mans auch einfach nicht recht machen.
1. ist ein großes kappa logo besser als die ganzen kleinen wie bei dem jetzigen.
2. sieht das jetzige trikot besser aus als das letzte, das sah einfach nur billig aus. -
zum glück muss man als fan keine stutzen zum trickot tragen :_D
-
Ich find das von Hamburg auch ganz cool, abgesehen von Hose und Stutzen... aber ich bezweifle, dass die in der Kombination auflaufen werden.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Ich find das von Hamburg auch ganz cool, abgesehen von Hose und Stutzen... aber ich bezweifle, dass die in der Kombination auflaufen werden.^^
jo glaub auch net, das passt net so. wobeis iwie mal cool ist.. bei bayern passen ja die stutzen auch gar net so dazu, vllt is das der neue trikot-style xD -
Original von triplem
Original von GZ CrazyCrusher
Das gefällt mir im Vergleich doch deutlich besser... aber für Kappa nicht schlecht eigentlich, das sie irgendwann ihr ekelhaftes scheißlogo in Übergröße auf die Schultern machen war ja nur noch ne Frage der Zeit.
leuten wie dir kann mans auch einfach nicht recht machen.
1. ist ein großes kappa logo besser als die ganzen kleinen wie bei dem jetzigen.
2. sieht das jetzige trikot besser aus als das letzte, das sah einfach nur billig aus.
Das erste ist Ansichtssache, das zweite ist richtig. Ändert nichts dran, dass die von Nike besser waren. Die schaffen es auch, ihr Logo ein einziges mal klein aufs Trikot zu machen, das reicht dann auch vollkommen. Die Dinger auf den Schultern tragen nicht zum Design bei wie zum beispiel die drei Adidas-Streifen, sondern stören einfach nur... ohne den Mist wäre ich ja auch vollkommen zufrieden^^ Aber das brauch ich dir eigentlich gar nicht erklären, du wandelst ja eh zwischen den Extremen in deiner Meinung. -
Das von Bayern ist im Prinzip nicht verkehrt, nur der weiße Balken für den Sponor ist kacke.
-
Das von Bayern erinnert mich irgendwie an Eindhoven xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0